Der Buckwheats Thread II

Wehe dir, Seppo. Wehe wenn du nicht zurück kommst, du & dein scheiss Shop!

Grad fang' ich an, dich zu feiern :D:D
 
man man man, wielange brauch der liebe Seppo für sein comeback?

meine Ohren kriegen derzeit nur Schäden was grad so alles neu aufm Markt kam...

es gibt 3 Sachen die ich noch haben will,

1.) Separate Comeback

2.) Silla's - Silla Instinkt

3.) Separate Album nr 100 xDD - ;D
 
Naja, wenn dann schon richtig und nix halbfertiges. Der muss da sicher erstma wieder reinkommen, zudem mit nem Job Geld verdienen etc...es soll doch eh erst '11 weiter gehen oder?
 
Ja er hat sich denn auch lang genug aus dem Game zurück gezogen

Aber so ist das halt wenn kein Cent rüber kommt weil alle loaden muss man sich halt anders orientieren
 
Man munkelt das es die Tage einen neuen Separate Freetrack geben soll in dem sein neues Mixtape El Mariachi angekündigt wird was über BW erscheint.
 
Freetrack gerne, aber doch bitte kein Mixtape. Ich dachte er kommt mit nem lange gut ausgearbeiteten edel Album alla "Zahltag" zurück:rolleyes:
 
Man munkelt das es die Tage einen neuen Separate Freetrack geben soll in dem sein neues Mixtape El Mariachi angekündigt wird was über BW erscheint.

:thumbsup:

Richtig, und zwar erscheint es noch dieses Jahr über Buckwheats!!!!:):thumbsup: Der Freetrack wird bei Facebook und Myspace zu hören sein
 
Yeah,das freut!
Aber wieso nicht erstmal djadk 3?
wobei,ich will sepp ja solo und nicht mit zich anderen

hoffe aber auf'n haftbefehl feature wenigstens :D
 
Separate äußerte sich über Facebook wie folgt:

Wird morgen ins Studio gehen und einen Freetrack recorden… Den dann abmischen lassen und bei MYSPACE und FB online stellen…
In diesem Track wird er die ANSAGE MACHEN, DASS SEIN NEUES MIXTAPE “El MARIACHI” heissen wird und dieses Jahr noch über BUCKWHEATS MUSIC ERSCHEINT!!!!
HOLLA AT UR BOI CAUSE DA REAL RAP IS BACK!…!!

< Das nenn ich mal gute Nachricht :)
 
Zurück
Oben Unten