Cam'ron will kein weiteres Dipset-Album aufnehmen

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Schlechte Neuigkeiten für alle Dipset-Fans. In einem Interview mit NowWutTV.com sprach Killa unter anderem über die Zukunft von Dipset und einem möglichen dritten Diplomats Longplayer. Für "Diplomat Immunity 3" wird der MC aus Harlem definitiv nicht zur Verfügung stehen:

"Look, I heard the deejays, I hear the fans, I hear everybody. I’m not doing a Diplomats album. I’m not rhyming with Jim [Jones] [click to read] or Juelz [Santana] [click to read] or nothing. I wish them all the best of luck."

Des Weiteren ist er der Hoffnung das Jim Jones & Co das Album ohne ihn aufnehmen werden:
"Accept it people. The people don’t wanna seem to accept it. I don’t have time to do that, it’s not happening, I’m not doing it. ...And hopefully the people will get it in their head. Cam is doing Cam. I’m not doing no Diplomat Immunity 3 album. I hope they’ll do it and I wish them luck. Stop dreaming. Stop hoping. Stop wishing. Stop imagining. I’m not doing it. Official. What’s today’s date? Thursday, March 26th, 2009: Cameron Giles, aka Spacely Sprockets aka Jaffe Joe aka Killa Cam aka KFC, whatever you wanna call me, I am not doing no Diplomat 3 album. That’s it."

Ein Statement seitens der anderen Dipset Mitglieder gibt es noch nicht. Juelz Santana erklärte in einem Interview, dass er noch mit Cam gesprochen habe.

Cam'ron veröffentlicht am 21.April sein neues Solo-Akbum "Crime Pays" über Asylum Records (unsere News vom 09.02.2009).

Quelle: www.ballerstatus.net / www.NowWutTV.com
 
mir scheißegal, ich freu mich auf crime pays!!
 
Trauer!! So ein spast.. hätte es wenigstes wegen den Anderen tun sollen.. keine Zeit.. pfff.. Der wird noch genug Zeit haben, weil kein Schwanz seine Alben kaufen wird. Erst mal "Pray 4 reign" im Auto pumpen...
 
schade, aber hat sich ja schon rauskristallisiert dass sich cam so gut wie komplett von denen trennen wird
 
Sowas von schlecht, anstatt ein neues Dipset Album zu machen und äh... New York back zu bringen... ( :D ) kommt er womöglich auch noch mit einer eigenen uninteressanten Crew an...

Hab gestern mal das Kool Keith Juice-Interview gelesen. Ist genau das wahre, was Kool Keith da über die New Yorker Rap-Szene sagt. Kein Wunder, dass der Süden immernoch an der Spitze ist...
 
also juelz und jr feier ich ab aber jones und den rest naja, jah jah würde man vielleicht noch pimpern aber sonst nix hell rell ist nicht mehr das was er mal war aus 40 würde eh nie was werden so **** it killa bleibt killa ab nach media markt am 21.
 
also juelz und jr feier ich ab aber jones und den rest naja, jah jah würde man vielleicht noch pimpern aber sonst nix hell rell ist nicht mehr das was er mal war aus 40 würde eh nie was werden so **** it killa bleibt killa ab nach media markt am 21.

was ist media markt:)?
 
Auch sehr gut, dass so ein Studiogangster ein Album namens "Crime Pays" rausbringt :D:thumbsup:
 
hihi

Ach Cam, ich höre ja schon auf zu wünschen und zu hoffen...wenn du es sagst.

Crime Pays, was für ein Titel.
 
Zurück
Oben Unten