Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

NastyNas said:
Up ! :D

Schon krass wie dieser Thread eingeschlafen ist ! Früher war hier viel mehr los.
Gibts keine neue gute Musik mehr aus QB ???

PS: Ich schlage vor, dass hier nicht mehr über Mobb Deep und Nas diskutiert wird, die rappen ja nicht mehr QB ! :D

Haben ja auch beide hier nen eigenen Thead.
Yiak das war früher mein Lieblingsthread:D

Naja sieht nicht so toll aus in QB: Screwball, Littles (immer noch Beef mit Prodigy?:D), Khadafi, Infamous Mobb usw. usw., hab von allen schon ewig nix mehr neues gehört!
 
Weiß eigentlich jemand wanns die cormegasite.com wieder gibt. Die wurde vor n paar Monaten mal gehackt und jetzt gibts die Seite irgendwie gar nicht mehr. Bekommt man gar nichts mehr mit vom neuen Mega-Mixtape bzw dem neuen Soloalbum. :mad:
 
was is denn eigentlich von dem neuen ding von big noyd zu halten? is das ein album, mixtape oder nur alter kram?

heisst "the co-defendants volume 1"
 
den Thread hab ich ja ewig nicht mehr gesehen :D war lange mein Favorit :D



was gibts neues?
 
Weiß net, ob ich die tracks schonmal vor Monaten hier reingepostet hab,
aber wer will, kann sich das hier mal geben. Sind Produktionen von J.Rusch aus NY...:

Dona - Untitled

Littles - We are

Tupac & Cormega - This is how we ride

Bathgate - Never Enuff


Was sonst so QB mäßig geht, is das Prodigy & Alc Mixtape/Album zu nennen... Das ist schon der Sound, den wir QB Fans lieben, würd ich mal sagen...

danke!!! Gleich reinhören.

Naja, die "echten" QB-Fans werden Return of the Mac verteufeln und QB isses ja nicht mehr unbedingt, aber wirklich n sehr stimmiges und chilliges Album!


PRODIGY - RETURN OF THE MAC Albumreview auf WWW.RAPBLOG.CH

diverse NEUE PRODIGY-FREETRACKS auf WWW.RAPBLOG.CH
 
also ich find return of the mac richtig geil und ich würde mich schon als alten mobb deep fan bezeichnen. bin seit dem infamous album 1995 dabei.

in den reviews wird das ding auf jedenfall immer ganz schön krass verrissen. alchemist ist für mich einer der geilsten producer im moment aber von den medien scheint der ziemlich gehatet zu werden.
 
hat bathgate eigentlich mal wieder was neues rausgebracht?warte immernoch auf sein album:rolleyes:
 
alchemist macht meiner meinung zu wenig aus den samples... er loopt meistens ja nur.
 
also ich find return of the mac richtig geil und ich würde mich schon als alten mobb deep fan bezeichnen. bin seit dem infamous album 1995 dabei.

in den reviews wird das ding auf jedenfall immer ganz schön krass verrissen. alchemist ist für mich einer der geilsten producer im moment aber von den medien scheint der ziemlich gehatet zu werden.


PRODIGY - RETURN OF THE MAC Albumreview auf WWW.RAPBLOG.CH

diverse NEUE PRODIGY-FREETRACKS auf WWW.RAPBLOG.CH


;)

________________________


NEWS - REVIEWS - FREE TRACKS - FREE MIXTAPES -> WWW.RAPBLOG.CH
 
alchemist macht meiner meinung zu wenig aus den samples... er loopt meistens ja nur.

ja aber er loopt richtige geile sachen wie ich finde. just blaze und kanye loopen auch fast nur und klauen teilweise ja sogar komplette beats.

@lanze: danke aber die sachen hab ich schon alle. das zeug aus dem mobb deep umfeld hab ich eigentlich immer sofort wenns kommt.

weiss eigentlich einer wann das neue infamous mobb album kommen soll? difficult times war ja ne richtige bombe und das soll doch da drauf sein oder?
 
@lanze: danke aber die sachen hab ich schon alle. das zeug aus dem mobb deep umfeld hab ich eigentlich immer sofort wenns kommt.


ich wollte eigentlich auf das Review aufmerksam machen ;) :)

________________________


NEWS - REVIEWS - FREE TRACKS - FREE MIXTAPES -> WWW.RAPBLOG.CH
 
Naja, die "echten" QB-Fans werden Return of the Mac verteufeln und QB isses ja nicht mehr unbedingt

naja, weiß ja nicht was du mit "echtem" QB fan meinst, ich höre rap seit 1990 und weiß, was gut & schlecht ist. jedenfalls erinnert der sound vom mixtape schon an QB, und ich feier das teil. ;)
 
Back
Top Bottom