NaS

Ab und zu haut er noch was gutes raus... und bei Nas würde der sich bestimmt nochmal anstrengen!

Bringt doch auch nichts, wenn Nas sich wieder die schlechteren Beats davon aussucht :D
Ne, da muss ich Nasir ausnahmsweise mal zustimmen. Das Premo aber ab und zu noch etwas gutes raushaut stimmt aber auch.
 
Einfach das komplette neue Album von No ID produzieren lassen, dann braucht man sich über die Beats schon mal keine Gedanken machen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das hier is der am meisten unterschätzte song von ihm, finde ich. dieser text is absolut killer:

I'ma prison cell six by nine
Livin hell stone wall metαl bars for the gods in jail
My nickname the can, the slammer, the big house
I'm the place many fear cause there's no way out
I take the sun away put misery instead
When you wit me most folks consider you dead
I saw too many inmates fallin apart
Call for the guards to let them out at night when it's dark
Convicts think they alone but if they listen close
They can hear me groan touch the wall feel my pulse
All the pictures you put up is stuck to my skin
I hear ya prayers (even when ya whisperin)
I make it hotter in the summer colder in the winter
If the court parole ya then another con enters
No remorse for your tears I seen em too often
When you cry I make you feel alive inside a coffin
Watch you when you eat play with you mind when you sleep
Make you dream that you free then make you wake up to me
Face to face with a cage no matter your age
I can shatter you turn you into a savage in rage
Change ya life that's if you get a chance to get out
Cause only you and I know what sufferings about
Yo it's stunning when bed sheets become your woman
And I'm the one that gotcha weapons when the beef is coming
Maybe one day I'll open up my arms to release you
You'll always be my property toller Typ stay legal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
höre es grad- sehr geil!

wer daran zweifelt das es das einflussreichste album in unserem geliebtem game sei, soll mir mal ein anderes nennen für das es -noch zu lebzeiten des künstlers solche ehrerbietungen (auch das ding von elzhi oder der medien rummel) gibt...das allein sollte ja schon beweis genug sein...
um alben wie z.b. infamous, 36 chambers, doggystyle, marshall mathers oder chronic (91+2001) besteht/bestand doch auch ein kult und musikalisch prägend waren sie auch. oder der gang starr sound war die 90er hindurch weltweit sowas von einflussreich, dass es teilweise schon nervte (->> "hängen bleiben am premo-zaun"). ob du da hard to earn oder moment of truth herauspickst, ist egal. biggie, pac, hova und andere habe ich nicht mal genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




damit tut er sich keinen gefallen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den lost tapes? Höre gerade die ersten rauf und runter, so ein krass dopes album
 
auch die stimme und die aussprache klingen voll nach nas. wenn das nicht nas ist, dann irgendjemand der jahrelang darauf hingearbeitet hat wie er zu klingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man solche Free EP's immer vorher ankündigen? Ist doch ganz überraschend und erfrischend, wenn man einfach so eine EP für umsonst bekommt.
 
Muss man solche Free EP's immer vorher ankündigen? Ist doch ganz überraschend und erfrischend, wenn man einfach so eine EP für umsonst bekommt.

Auf jeden Fall :)

Der Unterschied ist finde, dass die EP qualitativ meiner Meinung nach viel besser ist, als alles was er in letzter Zeit rausgebracht hat. Irritiert mich deswegen bisschen. Hört sich wie der alte Nas an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich zum ersten Mal was von Your Old Droog gehört habe dachte ich die Ähnlichkeit zu Nas wäre nur Einbildung. Aber dem scheint nicht so zu sein, wenn ich mir hier die Posts so durchlese. :D Nette Aktion auf jeden Fall.
 
ihr scheint ja sehr überzeugt zu sein :D

glaube es nich zu 100% solang es nich wirklich bestätigt wird
 
Wo gibt es denn einen DL-Link ?

Oder finde ich den gerade bei Soundcloud einfach nicht ?
 
Zurück
Oben Unten