JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaz-O hat doch angeblich Nas Informationen zu Ether gegeben. Er ist vermutlich verbittert das er sein ganzes Geld irgendeiner Sekte gegeben hat während der Typ den er entdeckt hat fast Milliardär ist:rolleyes:


"And I'ma let karma catch up to Jaz-O"


genau wie Dame und all die anderen die versucht haben sich mit Hov anzulegen:D
 
Jaz-O hat doch angeblich Nas Informationen zu Ether gegeben. Er ist vermutlich verbittert das er sein ganzes Geld irgendeiner Sekte gegeben hat während der Typ den er entdeckt hat fast Milliardär ist:rolleyes:


"And I'ma let karma catch up to Jaz-O"


genau wie Dame und all die anderen die versucht haben sich mit Hov anzulegen:D

Alle die sich mit Hov anlegen gehen pleite.

Benni's Law Rule #108
 
:thumbsup:


so siehts doch aus oder?


Ich glaub der einzige der von einem Beef mit Hov profitiert hat war Nas


"But I only got stronger after Ether":cool:

Du stellst es hin als wäre der Ausgang oder die Nebenwirkung eines Beefs mit Jigga dass Gegner andere pleite geht weil Jay-Z ihn komplett vernichtet und alle seine Assets aufkauft.
Das ist totaler Unsinn.

Warum Dame Dash pleite ist ist bekannt, alle anderen waren entweder vorher schon schlecht oder haben sich danach durch schlechte Musik ins aus befördert.
Außer Cam. Der ist weder pleite noch macht er schlechtere Lieder als früher. Zwar sieht man ihn auch nicht mehr. Aber die regelmäßigen Tracks die er raushaut sind sauber und top.
 
1Du stellst es hin als wäre der Ausgang oder die Nebenwirkung eines Beefs mit Jigga dass Gegner andere pleite geht weil Jay-Z ihn komplett vernichtet und alle seine Assets aufkauft.
Das ist totaler Unsinn.

Warum Dame Dash pleite ist ist bekannt, alle anderen waren entweder vorher schon schlecht oder haben sich danach durch schlechte Musik ins aus befördert.
2Außer Cam. Der ist weder pleite noch macht er schlechtere Lieder als früher. Zwar sieht man ihn auch nicht mehr. Aber die regelmäßigen Tracks die er raushaut sind sauber und top.


1) Also jez mal Jaz-O exemplarisch. Er hätte ja auch einfach sein stolz runterschlucken können, bei Rocafella signen können und hätte jez ein relativ entspanntes Leben. Es gehen sicher nich alle pleite die sich mit Hov anlegen, aber wie gesagt profitiert hat nur Nas. Schau doch mal wo Prodigy und die ganzen Leute jez sind. Es wär schon ein ziemlich großer Zufall wenn das nichts mit Hov zu tun hätte


2) Wo is Cam? Wo ist Dipset? Wo ist Jim Jones?
Dipset is nur noch eine Lachnummer
 
1) Also jez mal Jaz-O exemplarisch. Er hätte ja auch einfach sein stolz runterschlucken können, bei Rocafella signen können und hätte jez ein relativ entspanntes Leben. Es gehen sicher nich alle pleite die sich mit Hov anlegen, aber wie gesagt profitiert hat nur Nas. Schau doch mal wo Prodigy und die ganzen Leute jez sind. Es wär schon ein ziemlich großer Zufall wenn das nichts mit Hov zu tun hätte


2) Wo is Cam? Wo ist Dipset? Wo ist Jim Jones?
Dipset is nur noch eine Lachnummer

aber des entsteht doch nicht durch jay-z. ich bin selbst ein absoluter fan aber man darf den beefgeschichten jetzt auch nicht zuviel bedeutung zusprechen...
 
1) Also jez mal Jaz-O exemplarisch. Er hätte ja auch einfach sein stolz runterschlucken können, bei Rocafella signen können und hätte jez ein relativ entspanntes Leben. Es gehen sicher nich alle pleite die sich mit Hov anlegen, aber wie gesagt profitiert hat nur Nas. Schau doch mal wo Prodigy und die ganzen Leute jez sind. Es wär schon ein ziemlich großer Zufall wenn das nichts mit Hov zu tun hätte


2) Wo is Cam? Wo ist Dipset? Wo ist Jim Jones?
Dipset is nur noch eine Lachnummer

Prodigy wurde bei G-Unit gesignt (was damals noch nicht Game Over war sondern vielversprechend da 50 auf der Höhe seines Erfolges angekommen war) und sitzt aufgrund eigener Dummheit im Knast.
Die Alben sind halt gefloppt aber das liegt nicht am Beef mit Jigga sondern am Markt allgemein bzw. der Musik die eben nicht mehr "Mobb" war.


Du hast eindeutig die letzten Tracks nicht gehört ;)
Wo er ist weiss keiner, aber spielt das eine Rolle?
Dipset ist vorbei, die Künstler sind trotzdem noch da. Rocafella ist auch "weg" im Weitesten Sinne, also was willst du?
 
1Prodigy wurde bei G-Unit gesignt (was damals noch nicht Game Over war sondern vielversprechend da 50 auf der Höhe seines Erfolges angekommen war) und sitzt aufgrund eigener Dummheit im Knast.
Die Alben sind halt gefloppt aber das liegt nicht am Beef mit Jigga sondern am Markt allgemein bzw. der Musik die eben nicht mehr "Mobb" war.


2Du hast eindeutig die letzten Tracks nicht gehört ;)
Wo er ist weiss keiner, aber spielt das eine Rolle?
Dipset ist vorbei, die Künstler sind trotzdem noch da. Rocafella ist auch "weg" im Weitesten Sinne, also was willst du?

1) Prodigy is nur noch ein Schatten seiner selbst. Also ganz ehrlich mal, denk mal an den Infamous Prodigy und an den Typen jez. Das ist Traurig


2)Kanye und Jay sind derzeit mit die größten Hip-Hop Acts auf der ganzen Welt. Nich schlecht für ein Label oder;)
Joe Budden bringt auch immer wieder mal Tracks raus; Ist das der Weg den Cam einschlagen will?:p
 
1) Prodigy is nur noch ein Schatten seiner selbst. Also ganz ehrlich mal, denk mal an den Infamous Prodigy und an den Typen jez. Das ist Traurig


2)Kanye und Jay sind derzeit mit die größten Hip-Hop Acts auf der ganzen Welt. Nich schlecht für ein Label oder;)
Joe Budden bringt auch immer wieder mal Tracks raus; Ist das der Weg den Cam einschlagen will?:p

2)
Und wenn? Du klingst fast so als wären dir Verkaufszahlen wichtiger als Musik!
Oh mein Gott, das würde heissen, würde Jay-Z nur noch Musik rausbringen die gut ist sich aber nicht verkauft würdest du ihn scheisse finden? :eek:
Oder wenn er nicht mehr in den Medien auftreten und nur noch regelmäßig Musik raushauen würde weil er kein Geld mehr verdienen muss, würdest du dann sagen "Jay-Z ist weg, seine Karriere ist vorbei. Er hätte niemals Beef mit R. Kelly anfangen sollen" ?
 
2)
Und wenn? Du klingst fast so als wären dir Verkaufszahlen wichtiger als Musik!
Oh mein Gott, das würde heissen, würde Jay-Z nur noch Musik rausbringen die gut ist sich aber nicht verkauft würdest du ihn scheisse finden? :eek:
Oder wenn er nicht mehr in den Medien auftreten und nur noch regelmäßig Musik raushauen würde weil er kein Geld mehr verdienen muss, würdest du dann sagen "Jay-Z ist weg, seine Karriere ist vorbei. Er hätte niemals Beef mit R. Kelly anfangen sollen" ?

wieso kommst du jez mit musikalischer Qualität?

das war doch gar nich das Thema. Außerdem ist es eine Sache nich mehr in den Medien aufzutreten weil man kein Geld mehr verdienen muss und eine andere weil niemand einen mehr sehen will;)


Edit: Außerdem wären mir Verkaufszahlen wichtig wäre ich ja wohl T.I. und Lil Wayne Fan oder?:D;)
 
wieso kommst du jez mit musikalischer Qualität?

das war doch gar nich das Thema. Außerdem ist es eine Sache nich mehr in den Medien aufzutreten weil man kein Geld mehr verdienen muss und eine andere weil niemand einen mehr sehen will;)

Hahaha der war gut.

Mit dir zu "diskutieren" macht leider keinen Sinn. Kannst ja mal eine Vibe Ausgabe dieses Sommers lesen und schauen wo Cam ist.
 
ne zufall nicht. prodigy macht halt einfach keine gute musik mehr, dipset war nach meiner ansicht halt ne zeit lang n großer "trend" der halt jetzt rum ist. aber ich würde sagen dass des nicht am beef mit jay liegt sondern einfach an der sich ändernden zeit.

und was is mit Dame, Jaz, Mase, R.Kelly, Budden, LL...

Ich bin mal gespannt wie es jez mit Free und Beanie weitergeht. Ich hoffe Jigga "verzeiht" ihnen. Wäre schade um die beiden:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten