Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Not open for further replies.
Bin gespannt auf das Franky Album. Hoffentlich entfernt er sicher wieder etwas von dem Battelzeug. Deepe Tracks sind bei ihm immer stärker.



das Ding wird so die Bombe!!!!!

Franky isch jetsch schon backer then back!
 
soso, ich bin also der clown...klar, ich warte auch seit jahren auf ein solo von meinem lieblingskünstler, lass mich immer wieder dumm vertrösten, und supporte auch die weniger talentierten kumpels von meinem idol, die fast genauso viel releasen... :rolleyes:

Wieso? Für die letzten Jahre wurde doch gar keins angekündigt, sondern wenn überhaupt ONE (2005) oder Takeover (2006). Dieses oder nächstes Jahr wird das Savas Album kommen, schon allein aus dem Grund des BMG Vertrags.
 
Wieso? Für die letzten Jahre wurde doch gar keins angekündigt, sondern wenn überhaupt ONE (2005) oder Takeover (2006). Dieses oder nächstes Jahr wird das Savas Album kommen, schon allein aus dem Grund des BMG Vertrags.

ja, aber jetzt mal ohne disrespect und gehate, findest du den output für so einen künstler nicht etwas wenig??? überleg mal was andere in der zeit raushauen...und dann immer diese halbseidenen comments vonwegen er wartet solange weil er sich ja verbessern will...er muss ja nich inflationär alben raushauen wie bushido, aber etwas mehr wäre doch angebracht.
 
ja, aber jetzt mal ohne disrespect und gehate, findest du den output für so einen künstler nicht etwas wenig??? überleg mal was andere in der zeit raushauen...und dann immer diese halbseidenen comments vonwegen er wartet solange weil er sich ja verbessern will...er muss ja nich inflationär alben raushauen wie bushido, aber etwas mehr wäre doch angebracht.

kann ich voll nachempfinden. keine ahnung was bei savas läuft, aber hat die letzten zwei jahre bissl verpennt. wäre er aktiver gewesen, hätte er uns eventuell den ganzen kinder-gangster-rap erspart. who knows...
 
kann ich voll nachempfinden. keine ahnung was bei savas läuft, aber hat die letzten zwei jahre bissl verpennt. wäre er aktiver gewesen, hätte er uns eventuell den ganzen kinder-gangster-rap erspart. who knows...

Freunde... ich denke zwar Savas macht Plastikmusik, aber er ist auch nur ein Künstler. Ein Künstler sollte nicht den drang haben irgendetwas rauszubringen, sondern DAS etwas rasuzubringen. Und wenn das bei Savas halt 10 Jahre dauert... "Irgendwas wäre doch angebracht gewesen", sagte einer vor mir hier. Features und so waren doch glaube ich da. Nebenbei hatte er ja auch noch ein Labelzuführen und so ´ne Sachen die bestimmt ein wenig Zeit in anspruch nehmen.
 
Vielleicht habt ihr auch nur seine letzten releases verpennt.
Da wären zum beispiel:
die besten tage sind gezählt,euer bester freund,savas goes hollywood,john bello story,one,takeover,wer hats erfunden
ausserdem gab es genügend tracks auf:ear 2 da street,ercandize mücke,ercandize album,caput mixtape,nicon mixtape usw usw
Denke der output ist mehr als genug,wünsche mir persönlich größere lücken zwischen releases.
Wenigstens sind wir jetzt alle auf das album gespannt.
Wird bestimmt ein knaller!
 
Vielleicht habt ihr auch nur seine letzten releases verpennt.
Da wären zum beispiel:
die besten tage sind gezählt,euer bester freund,savas goes hollywood,john bello story,one,takeover,wer hats erfunden
ausserdem gab es genügend tracks auf:ear 2 da street,ercandize mücke,ercandize album,caput mixtape,nicon mixtape usw usw
Denke der output ist mehr als genug,wünsche mir persönlich größere lücken zwischen releases.
Wenigstens sind wir jetzt alle auf das album gespannt.
Wird bestimmt ein knaller!

seh ich genauso
 
Ercandize
BEAT-CONTEST

www.Ruhrpottking.de

Ihr kennt sicherlich schon die Fanseite des Ruhrpottkings Ercandize.
Nun können wir euch den langersehnten Exclusive-Track „Tanz mit den Sternen“ präsentieren. Der Track steht ab sofort in unserem Media-Bereich zum Download zu Verfügung.

Zu diesem Track veranstaltet Erc einen Beat-Contest. Also könnt ihr dem Accapella, welcher auch in unserem Media Bereich zum Download bereit steht, einen neuen Beat schenken.
Alle Beat-Bauer und Producer können die dazu gehörenden Regeln in der dabei liegenden Textdatei nachlesen.

Der Gewinner-Track wird dann auf dem Gambit-Assazeen-Sampler veröffentlicht!

Einsendeschluss ist der 15.05.2007.

Alle weiteren Informationen auf www.Ruhrpottking.de




Des Weiteren steht am 15.06.07 das erste Assazeen-Release „Der Pott is back“ von Brenna & Desasta in den Läden. Dazu könnt ihr euch einen kleinen Werbefilm ansehen.
Supportet die stumpfen Hunde!

Brenna & Desasta - Der Pott is back (Werbefilm)
 
Sav

schade dass kein amar album kommt

stimmt finde ich auch, Amar macht gute Sachen, für mich wesentlich besser als z.B. Caput (wobei der jetzt auch besseres Zeug macht).
Auf Karibik Frank :) freu ich mich auch - hoffentlich ist der Hulk Track mal zu hören, der auf der Optik Takeover Tour gespielt wurde.

Ansonsten Savas mach hin, zur Zeit ist Flaute ich hör schon wieder mehr die guten alten Fear Factory Platten und schweife ab von deutschem Rap- ich hab so das Gefühl- je älter man wird, desto weniger kann man hören, sprich so nen kack wie Massiv oder Bogy.
Banjo kommt ja auch bald -auch ein Highlight für mich.
Grüße
 
Ansonsten Savas mach hin, zur Zeit ist Flaute ich hör schon wieder mehr die guten alten Fear Factory Platten und schweife ab von deutschem Rap- ich hab so das Gefühl- je älter man wird, desto weniger kann man hören, sprich so nen kack wie Massiv oder Bogy.
Banjo kommt ja auch bald -auch ein Highlight für mich.
Grüße

wenn man über 12 jahre hiphop hört, gibt es wirklich wenige sachen die kicken. dazu gehört bei mir definitiv savas.

den rest hat man zich mal schon in anderer form scheitern gesehen...
 
NEW TRACK

Ne-Yo feat. Kool Savas - Sexy Love RMX :

Das Kool Savas gern mal einen sehr unterhaltsamen 16er über einen Ami-Hit spittet sollte seit dem erfolgreichen "Savas Goes Hollywood" Mixtape eigentlich alle wissen. Hier gibts den Superhit "Sexy Love" von Ne-Yo mit einem exklusivem Savas Part! Check It!

Download:

http://www.pfund500.ch/v2/media/files/Sexy Love RMX.mp3
 
wird das dieses jahr noch was mit dem caput album?
man hat eh schon lang nix mehr gehört was so ansteht von optik oder?
:D was soll dieses jahr nochma alles kommen:
caput
moe & mel
kaas
savas
hab ich noch was vergessen?
guter scherz, das
 
Caput hats drauf, hoffentlich kommt sein Album iiiirgendwann (noch dieses Jahr) :oops:

Aber von alldem wird doch wieder nix erscheinen...
 
wird das dieses jahr noch was mit dem caput album?
man hat eh schon lang nix mehr gehört was so ansteht von optik oder?
:D was soll dieses jahr nochma alles kommen:
caput
moe & mel
kaas
savas
hab ich noch was vergessen?
guter scherz, das

franky album haste noch vergessen. bin auch sehr pesimistisch:( wobei moe & mel wahrscheinlich erst anfang 08 kommen hat savas mal gemeint.

müsste nun eigentlich so aussehen. erst Caput album anfang juli, dann franky album anfang august, savas album anfang september und kaas irgendwann zwischen oktober und dezember. moe & mel dann im februar 08. aber ob das klappt...
 
was is eigentlich mit amar??? da kommen doch immer wieder so lines von ihm: " wenn ich savs mein album aushändig" oder so. darauf würd ich mich sehr freuen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom