Olli Banjo III

Status
Not open for further replies.
wenn das kein aprilscherz ist, dann ist franky wirklich arm. wie kann man seine differenzen so armselig öffentlich machen. kindergartenniveau!!!!
kaum zu glauben, dass das ein erwachsener mann ist

da geb ich dir recht...ich weiss nicht ob ich jetzt das album von kubrick noch holen will ich hör normalerweise keine kinder scheisse...ich glaube kaum wenn er banjo disst macht er sich damit noch ein paar fans...ich hätte das ihm nie zugetraut so ein armseliges statment zu machen tzzzz aber wenn er ein april scherz gemacht hat:D dann hat er es auf jeden fall geschafft:d mich zu verarschen:D
 
da geb ich dir recht...ich weiss nicht ob ich jetzt das album von kubrick noch holen will ich hör normalerweise keine kinder scheisse...ich glaube kaum wenn er banjo disst macht er sich damit noch ein paar fans...ich hätte das ihm nie zugetraut so ein armseliges statment zu machen tzzzz aber wenn er ein april scherz gemacht hat:D dann hat er es auf jeden fall geschafft:d mich zu verarschen:D

ich muss schon lachen wenn ich dann dein avatar sehe. :rolleyes:
Das war 100Pro ein Scherz, aber ich wär auch sauer wenn Banjo den Track mit Franky wirklich runtergenommen hätte, dafür dann z.B. nen B-Tight Track draufpackt. Aber vielleicht ist auch einfach das Banjo Feature auf dem Franky Album mal für Sparring 3 vorgesehen gewesen.
 
das mit dem avatar hab ich mir auch gedacht :D

Und jetzt kommt mal runter, das war ein Aprilscherz ;)
 
geil wie ihr euch alle aufregt! am ersten april kommt ein statement bei you tube und mzee dreht durch.
 
was sagt der ? :D

das video läuft bei mir nicht.

edit:// so ein drecks promo move :D:D:D:D
 
dann scheint es wohl kein aprilscherz zu sein.
naja, ist mir auch egal, finde den franky move zwar echt armselig, aber wenn er meint, dass es seinem album hilft und er sich besser fühlt.
mir kommt er so vor wie ein beleidigtes kind. wenn du mich nicht haben willst, will ich dich auch nicht haben. schade, denn für mich hätte das banjo feature dramaking interessanter gemacht.
 
****! die beiden haben beef? oh man, ich glaub ich muss mir beide alben gleich 2mal bei mzee bestellen!
 
Oh nein, das stimmt doch wohl nicht wirklich? Fänd ich extrem unnötig.
Oder sie verarschen uns eben beide :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom