Olli Banjo III

Status
Not open for further replies.
Maaaan ich rasste aus will es endlich bekommen!
ich hätte es mir doch nich bei mzee bestellt wenn ich gewusst hätte das ich dann warten muss! F**k
 
Bamm, ich habs seit gestern kurz vor 8, noch schnell bevor die läden geschlossen ham gekauft. Und bisher isses Wahnsinn. Krass. Bin grad bei "ich geh boxen". nur schade dass im booklet keine bilder von allen künstlern sind
 
wer ist denn bitte von den features untalentiert bullshit !!! album ist die üüüüüüberbombe flipp auss dreh am rad wie ein zigeunerschnitzel :D

üüüberbombe trifft es auf den punkt. das album macht einfach spaß. ich habs eben beim joggen gehört und bin gleich 5 km länger gejoggt. :cool:
 
echt mal dopes teil. auf manchen tracks kann olli eindeutig das augenmerk auf sich ziehn
ansonsten gute featurelist eigtl, zumal ich n großteil selbst nie richtig gehört hab

beats sind gyle. hab mich noch nie an romans stil gestört, sehr geile dinger
kann mir wer sagen wer welche tracks produziert hat? hab cd noch nich hier.

also ich fliege über deutschland finde ich den schwächsten track
lisi gefällt
und caput ist meiner ansicht nach das schwächstes feature
 
Caput ist nicht das schwächste Feature find ich. Gregpipe gefällt mir kaum. Weis garnich warum, aber im Battle isser besser. Caput part gefällt mir.
 
Ohh damn, ich hasse den mzee.com shop altaaaaaa, ich sage es wirklich nur ungern aber ich bestell mir das doch net vor damit ich noch ein weekend warten darf. kagge will sparring
 
Caput ist nicht das schwächste Feature find ich. Gregpipe gefällt mir kaum. Weis garnich warum, aber im Battle isser besser. Caput part gefällt mir.

wieso finden alle gregpipe so scheisse? ich finde seinen part hammer, caput ist neben b-tight das schwächste feature...
 
manolito mengele is ja wohl noch schwächer. b-tight hat mich irgendwie überrascht, ich mag den normalerweise überhaupt nich, hasse seine musik, aber der track is nich schlecht
 
ja der boxring beat geht mir nich mehr ausm kopf
ja also gregpipe gefällt mir auch echt gar nicht iwie, vllt liegts auch insgesamt am track, aber is wohl dochs schwächste feature. caput geht besser klar

fettes dingggggggggg insgesamt. unmöglich pt 2 ist der shit

unmöglich wie jesus christus wasser aus seiner hand zu trinken aaaaaaaaalter :D :cool:
 
hahahah :D erc muss voll der bär sein wenn er olli umbiegt. cooles video, caput hüpft rum wien kleines mädchen :D und savas flippt vollkommen aus :D
 
manolito mengele is ja wohl noch schwächer. b-tight hat mich irgendwie überrascht, ich mag den normalerweise überhaupt nich, hasse seine musik, aber der track is nich schlecht

schwächstes feature heisst ja nicht gleich schwaches feature! ;)

alle features sind gut, nur caput und b-tight können halt nicht mit einem tone, savas, gregpipe oder marteria mithalten...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom