Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

ick bin zwar kein massiv fan aber dieser spiegel-tv bericht is ja mal wieder der allerletzte scheiß. kann man es diesen idioten überhaupt irgendwie recht machen? ui der harte gangsterrapper der jetz auf peace und familie und werte macht, das is ja überhaupt keine positive entwicklung, nein, das muss man auch erstmal runterlabern. ich hab mich so aufgeregt als ich den scheiß gesehen hab. don't trust the media freunde

Also du findest es eine Positive Entwicklung mit jeden Lieb nen neuen Trend zu folgen und sich immer anzupassen um es allen recht zu machen!? Du findest Massiv also Glaubwürdig?

Edit:
Hier mal zum Vergleich ein Bericht über Samy deluxe der ja mehr oder weniger das selbe gemacht hat http://www.spiegel.de/video/video-58047.html
 
Wie kacke ist dieser Remix denn? Allein schon von der Abmische, ich versteh ja kein Wort :D
 
auf der single "einer aus dem volk" von massiv sind 3 echt super tracks drauf,einer von denen muss euch gefallen,MUSS,auf jedenfall !
 
auf der single "einer aus dem volk" von massiv sind 3 echt super tracks drauf,einer von denen muss euch gefallen,MUSS,auf jedenfall !

Von 16 Tracks(geraten) sind 3 gut, und einer MUSS uns gefallen. Wenn du mich fragst ist das nich grad n Erfolg!

Massiv - hundesohnalbum
> skip skip skip skip kaputt
 
hahah @ analpirat wenn du den remix kacke findest haste echt kein plan von musik XD die hook von akon allein macht den remix hammer
hier noch einer mit rick ross r.kally und MASSIV

http://www.youtube.com/watch?v=RAmOQ1VDZZw&feature=related

das sagt grad ein massiv fan :rolleyes:
du bauer erzähl du mir hier nichts über Musikgeschmack...
du würdest es auch "hammer" finden wenn massiv auf meine furzgeräusche rappen würde
 
Massiv war heute bei Soundgarden zu Gast. Fall ihr es verpasst hat, könnt ihr euch die Sendung hier nochmal anhören.
 

Spiegel.. Die Zeitschrift ist ja der größte Rassisten-Müll,
der im Lande gedruckt wird. In diesem Video ist's nicht anders....
Das beweist der völlig unberechtigte Seitenhieb gegen diesen
Muhabbet am Ende des Videos.


Massiv hat eh nichts drauf.. und weiß auch nicht, was er
den Zuhörern in Tracks sagen will/wollte. Ihm geht's nur um's
Image und um Fame etc.. aber das nur nebenbei.


Spiegel disst ihn hier härter, als dass es ein neutrales bzw.
objektives Blatt tun sollte. Wie gesagt.. einfach Müll.


Nicht lesen, nicht gucken... Dummes Pack!
 
Back
Top Bottom