Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Spiegel.. Die Zeitschrift ist ja der größte Rassisten-Müll,
der im Lande gedruckt wird. In diesem Video ist's nicht anders....
Das beweist der völlig unberechtigte Seitenhieb gegen diesen
Muhabbet am Ende des Videos.

das glaubst aber auhc nur du.. ich hab die zeitung seit 2 jahre im abo und ich kann sagen, da kommen wirklich regelmäßig irgendwelche sachen von wegen heinrich himmler (falls du ihn kennst) der massenmörder, auch in den letzten monaten war wirklich fast immer irgendwas hitler der bösewicht u.s.w. aber sie berichten auch über fakten von ausländerkriminalität oder so. ich denk ma da hockn viele juden in der redaktion die noch sauer wegen des 2 wk sind.. in sachn musik kriegt spiegel wohl geld dafür für die musiker promo zu machn.
 
Spiegel Rassisten? Haha, das sind linke Socken, deren Maxime ist "Im Zweifelsfall links", wörtlich wurde das so gesagt.
 
Spiegel.. Die Zeitschrift ist ja der größte Rassisten-Müll,
der im Lande gedruckt wird. In diesem Video ist's nicht anders....
Das beweist der völlig unberechtigte Seitenhieb gegen diesen
Muhabbet am Ende des Videos.


Massiv hat eh nichts drauf.. und weiß auch nicht, was er
den Zuhörern in Tracks sagen will/wollte. Ihm geht's nur um's
Image und um Fame etc.. aber das nur nebenbei.


Spiegel disst ihn hier härter, als dass es ein neutrales bzw.
objektives Blatt tun sollte. Wie gesagt.. einfach Müll.


Nicht lesen, nicht gucken... Dummes Pack!

Hier mal zum Vergleich mal ein Video über "Dis wo ich herkomme" von Samy deluxe www.spiegel.de/video/video-57115.html
 
Hier mal zum Vergleich mal ein Video über "Dis wo ich herkomme" von Samy deluxe www.spiegel.de/video/video-57115.html

ich will mir das video anschaun, dann kommt da so ne komische werbung (läuf anscheinend immr bevor das eigentliche losgeht)... und in der werbung ist ein ausschnitt über hitler, panzer und was weiß ich... die sind nie im leben rechts sondern eher links. ich mein wenn man sieht was in amerika vor 30 jahrn fürn rassismus geherrscht hat versteh ich das zum teil nich
 
Massiv war heute bei Soundgarden zu Gast. Fall ihr es verpasst hat, könnt ihr euch die Sendung hier nochmal anhören.

danke für den link
es wurden 7 videos insgesamt zum album verfilmt krass
und Dream mit Mario Winams wird auch als video kommen :)
 
Werft dem Spiegel vor, was ihr wollt, alles Spekulationen. Die Wahrheit (Fakten) ist: Spiegel gehört Bertelsmann. Bertelsmann steht unter zionistischen Fittichen und ist einer der größten deustchen Thinktanks. Wenn Massiv also so schlecht wegkommt liegt das eher an seinen palästinensischen Wurzeln und nicht daran, dass er ein Ausländer ist.
 
Werft dem Spiegel vor, was ihr wollt, alles Spekulationen. Die Wahrheit (Fakten) ist: Spiegel gehört Bertelsmann. Bertelsmann steht unter zionistischen Fittichen und ist einer der größten deustchen Thinktanks. Wenn Massiv also so schlecht wegkommt liegt das eher an seinen palästinensischen Wurzeln und nicht daran, dass er ein Ausländer ist.

wieso soll bertelsmann unter zionistischen fitichen sein, dass ist doch pure antisemitische klischee scheisse. Ausserdem verhilft der spiegel massiv zu fame und lässt ihn gut dastehen (im letzten artikel) und macht immer zu allen alben pünktlich artikel , die rede war davon dass spiegel massiv hilft nicht andersrum. sony BMG ist bertelsmann, und spiegel auch, deswegen ist das so. die helfen denen indem die den bekannter machen und so. dieser spiegel bericht damals hat massiv erst so richtig schwung gegeben. vorher war er auf einem level mit...keine ahnung...irgendwelchen untergrundrapper die keiner kennt mc basstard und irgendwelche beat fanatiker und so ne kacke. dieser spiegel bericht hat ihn dann auf eine stufe mit aggro usw. gebracht und er war auf einmal jemand. genauso haben sie vor jedem album über ihn berichtet, als ob das keine auffällt. 4 mal die gleiche show, verarsche hoch 10
 
Ich sehe zwei häßliche Krüppel, die in einschläferndem Flow Standardphrasen schleudern.
 
Also ich find die Spiegel TV Berichte echt gut!
http://www.spiegel.de/video/video-58047.html

Da macht der Massiv ja jetzt einem auf Samy Deluxe! :D Muss ich mir umbedingt kaufen.

Massiv ist ja echt ein Allrounder, erst hammerharten Gangster Rap, dann Liebeslieder, natürlich Techno und jetzt das! Is ja der Hammer! Ach ja, witzig war er zwischendurch ja auch mal.

:confused:

selten schlechter beitrag. ich vermute, kleine ab-maßnahme für unbezahlten praktikanten. das hatte selbst mit internet-journalismus wenig zu tun und ehrlich gesagt halte ich es für nicht vertretbar, solchen quatsch als seriöses nachrichten-magazin auf seine internet-seite zu stellen. :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom