LA COKA NOSTRA 07.Juli 2009 @ Skaters Palace Münster

Maceo

gehört zum Inventar
Joined
Jul 3, 2001
Messages
1,333
Mad Flava Ent. präsentiert:

“The Super Group live on stage”

LA COKA NOSTRA
EVERLAST (House of Pain)
DANNY BOY (House of Pain)
ILL BILL (Non Phixion)
SLAINE (Spezial Teamz)

Dienstag, 07.Juli 2009
@ Skaters Palace , Münster

Konzert, Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr
Tickets: VVK 25,00€


Tickets ohne Gebühr nur bei www.mad-flava.com

Das größte Super-Group Phänomen kommt das erste Mal nach Deutschland!

La Coka Nostra bestehend aus Everlast , Danny Boy aka HOUSE OF PAIN + Ill Bill(Non Phixion)und Slaine werden die Bühne des Skaters Palace zum beben bringen und das nicht nur wegen ihres stattlichen Gewichts sondern aufgrund ihrer einzigartigen Bühnenperformance und ihrer unzähligen Klassiker

Gibt es eine Band die ohne jemals ein Album gedroppt zu haben eine unfassbare Fan Base hinter sich hat und auch zwei Stunden Klassiker pumpen kann? LA COKA NOSTRA sind das Hip Hop Crossover Phänomen im Jahre 2009 und rocken das erste Mal eine deutsche Bühne.

myspace.com/lacokanostramusic
lacokanostra.com
 
Wird das ne Europa Tour oder kommen die Jungs nur nach Deutschland???
 
Wird das ne Europa Tour oder kommen die Jungs nur nach Deutschland???

denke ne europa tour.. also sicher auf festival tour sind sie..

folgende dates sind bisher noch bekannt:
03. juli - roskilde festival dänemark
08. juli - amsterdam
10. juli - montreux jazz festival schweiz
11. juli - openair frauenfeld schweiz
12. juli - HOFFENTLICH SPLASH :D
 
ach scheisse nix in Oslo......die kommen doch sonst so gern nach Norwegen !!!!!:(
 
LA COKA NOSTRA
+ ziemlich sicher noch snowgoons dj's

inoffiziel für splash am sonntag bestätigt!
 
aktuelle dates...

03. juli - roskilde festival, dänemark
06. juli - gothenburg
07. juli - skater palace, münster
08. juli - amsterdam
10. juli - montreux jazz festival schweiz
11. juli - openair frauenfeld schweiz
12. juli - splash festival leipzig
 
abriss freunde, abriss... bei ill bill letztes jahr hab ich gedacht die crowd legt den boden des palace ne etage tiefer.
 
abriss freunde, abriss... bei ill bill letztes jahr hab ich gedacht die crowd legt den boden des palace ne etage tiefer.

oh ja es war unglaublich...MOP waren dagegen n witz-und die ham auch noch gut gerockt.

wie abge****t, dass ich am 8. juli meine abschlussprüfung schreibe.......könnt mir gut vorstellen,dass dies die einzige möglichkeit is La Coka mal in komplett Besetzung in Deutschland zu sehen:(
 
schade ,kann wohl leider nich dabei sein :( im juli fallen sooo krass viele sachen an die schwer ins geld gehn ...hmmm ach wer weiss , vllt. klappts ja doch ..wäre auf jeden fall ne feine sache dabei zu sein :cool:
 
Mad Flava Ent. präsentiert:

“The Super Group live on stage”

LA COKA NOSTRA
EVERLAST (House of Pain)
DANNY BOY (House of Pain)
ILL BILL (Non Phixion)
SLAINE (Spezial Teamz)

Dienstag, 07.Juli 2009
@ Skaters Palace , Münster

Konzert, Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr
Tickets: VVK 25,00€


Tickets ohne Gebühr nur bei www.mad-flava.com

Das größte Super-Group Phänomen kommt das erste Mal nach Deutschland!

La Coka Nostra bestehend aus Everlast , Danny Boy aka HOUSE OF PAIN + Ill Bill(Non Phixion)und Slaine werden die Bühne des Skaters Palace zum beben bringen und das nicht nur wegen ihres stattlichen Gewichts sondern aufgrund ihrer einzigartigen Bühnenperformance und ihrer unzähligen Klassiker.

Gibt es eine Band die ohne jemals ein Album gedroppt zu haben eine unfassbare Fan Base hinter sich hat und auch zwei Stunden Klassiker pumpen kann? LA COKA NOSTRA sind das Hip Hop Crossover Phänomen im Jahre 2009 und rocken das erste Mal eine deutsche Bühne.

myspace.com/lacokanostramusic
lacokanostra.com


VVK ohne Gebühr jetzt auch im Titus Rollsport Münster, Königsstr.
 
Back
Top Bottom