M.O.P.: 3 Alben in 12 Monaten?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach jahrlangen Label-Problemen und anderen Differenzen plant das Brooklyn Duo M.O.P. für 2009 ein neues Comback. Knapp 9 Jahre nach ihrem Major-Release "Warriorz" (2001) kehren Lil' Fame und Billy Danze mit einem neuen Longplayer zurück. "The Foundation", so der Titel des Longplayers, wird am 30.Juni über E1 Music erscheinen.

Als Co-Executive Producer wurde niemand geringeres als DJ Premier verpflichtet. Weitere Beats kommen unter anderem von DR Period, Nottz, Buckwild, Red Spider und Fizzy Womack (Lil' Fame). Aktuell gibt es den Streettrack "Blow the Horns" zu hören.

Nach dem Release von "The Foundation" sind für dieses Jahr noch zwei weitere Alben geplant.

Quelle: www.allhiphop.com
 
M.O.P. und Premo? Mehr Jubel!

Nottz auch noch mit drauf. Geil.

Blow the Horns = Über-Track!
 
Das hört sich doch mal sehr, bis äußerst geil an :)

Leider sitze ich gerade im Büro, und kann mir den Track nicht geben.
 
niemals kommen drei alben, nichtmal 2, ich bin froh wenn das hier rauskommt :D
 
Am ende wird nichma dieses Album rauskommen, weil sie wieder irgendwelche Label probleme haben....und wenn doch 3 Alben in 12 Monaten gedroppt werden, bin ich mir sicher das die Qualität auf der Strecke bleiben wird...aber mal sehen
 
hoffentlich kommt wenigstens eins raus. das letzte ist ja mittlerweile auch schon 10 jahre her aber bei koch wirds wohl keine probleme mit dem release geben, die hauen ja alles raus...
 
vielleicht habe sie ja in der zeit so viele tracks aufgenommen, dass es genug material für 3 alben gibt....!?!?!

naja, egal...
hauptsache was neues von mop.....!
 
vielleicht habe sie ja in der zeit so viele tracks aufgenommen, dass es genug material für 3 alben gibt....!?!?!

naja, egal...
hauptsache was neues von mop.....!

Sehe ich auch so. Untätig werden sie ja in den letzten 10 Jahren wohl nicht gewesen sein.
 
aber die müssen alle songs nochmal mit autotune und akon und lil wayne feature machen und dafür die nelly furtado, justin und sean paul features sowie die gepitchten und gescrewten hooks runternehmen, die sich in den letzten neun jahren gesammelt haben. auch der diss track mit jigga gegen nas ist nicht mehr wirklich aktuell
 
aber die müssen alle songs nochmal mit autotune und lil wayne fearture machen und dafür ie nelly furtado, justin und sean paul features sowie die gepitchten und gescrewten hooks runternehmen, die sich in den letzten neun jahren gesammelt haben. auch der diss track mit jigga gegen nas ist nicht mehr wirklich aktuell
Deswegen werden es auch "nur" drei Alben sein, statt ganze acht. ;)
 
Das glaube ich erst wenn ich es sehe, sie wären nicht die ersten die sowas ankündigen und sich dann in der Planung verschätzt haben...

Aber nichtsdestotroz: Ich würde mich freuen, M.O.P. liefern seit Jahren (G-Unit Features ausgeschlossen) konstant gutes Material
 
das album was sie für rocafella aufgenommen haben, kam auch über ein independent label raus.
 
ich freu mich drauf! "blow the horns" ist schonmal nen guter anfang! aber man sollte sich erstmal auf ein album konzentrieren und nicht immer mit leeren versprechungen daherkommen, das letzte "richtige" m.o.p. album liegt ja auch schon 9 jahre zurück!

aber ach ja dieses jahr droppt eminem ja auch 2 alben, fifty auch, raekwon bestimmt noch "obfcl 2,3 und 4" und lil' wayne nen rockalbum, eins mit t-pain, eins mit juelz, eins mit birdman und carter IV!
atze schröder würde sagen: "ja ne, is klar":rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten