Du willst`n rap,ja`h / ich mach rap,klar

nur hab ich den fehler gemacht und immer nur gefreestyled,ausm bauch heraus.jetzt wo ich sachen zu papier bringen will ,merke ich ,welch hohe kunst das ist

du bengel warst sicher bei feuer über deutschland
 
ja der drej..der rappt fett/ auch wenn er nicht durch
die bay stepp`t/vielleicht mal deutscher rap chef/
doch auf jeden.../
ein rockstar auf dem weg in die hölle!/
ihr seht nen lightning/ wie von ner fetten breitling/
ich rap ,fatt/ weil der beat is mein ding/check 1 ,check zwei...
hebt die hände bei drei/der rap mac
hatt die ganze truppe dabei /ich hoff ihr wisst es/ der drej, der
spliff`t jetzt/ wenn du noch ziehst hoe,hab ich schon richt fest/
ja ich lieb das buisness/leben ,auf`m BIG TRiP,im radio läuft
mein hit nicht/egal ,die strasse liebt mich!
 
nullllllll aussage.........nullllll wortwitz......nulllllll skills........künstlerisch mal sowas von überhaupt nicht wertvoll

ohne haten zu wollen gehma nochen bissel üüüüben
 
nullllllll aussage.........nullllll wortwitz......nulllllll skills........künstlerisch mal sowas von überhaupt nicht wertvoll

ohne haten zu wollen gehma nochen bissel üüüüben

KEIN DING KAnnKRITIK vertragen...doch zeig mal besser...ausserdem bin ich freestyler...auch wenn das als text hier drin ist....bei mir ist alles immer freestyle!peace
 
Freestyle heißt, aber nicht, dass man einfach zusammenhanglos etwas daherspittet.
 
Freestyle heißt, aber nicht, dass man einfach zusammenhanglos etwas daherspittet.

EY JETZT MAL OHNE SCHEISS:::ICH BIN NICHT ANGEPISST ODER SO...ich bin froh das ihr das schreibt was ihr scheisse findet...doch jetzt mal ehrlich was ist denn bei..."ich rap ,fatt/ weil der beat is mein ding/check 1 ,check zwei...
hebt die hände bei drei/der rap mac
hatt die ganze truppe dabei /ich hoff ihr wisst es/ der drej, der
spliff`t jetzt/ wenn du noch ziehst hoe,hab ich schon richt fest/"...bitteschön zusammenhangs los....kapier ich nicht...dann raff ich es wohl nicht!
 
EY JETZT MAL OHNE SCHEISS:::ICH BIN NICHT ANGEPISST ODER SO...ich bin froh das ihr das schreibt was ihr scheisse findet...doch jetzt mal ehrlich was ist denn bei..."ich rap ,fatt/ weil der beat is mein ding/check 1 ,check zwei...
hebt die hände bei drei/der rap mac
hatt die ganze truppe dabei /ich hoff ihr wisst es/ der drej, der
spliff`t jetzt/ wenn du noch ziehst hoe,hab ich schon richt fest/"...bitteschön zusammenhangs los....kapier ich nicht...dann raff ich es wohl nicht!

erklär mir mal bitte den zusammenhang :)
 
is halt zweckgereimtes gedöns...
im prinzip sind das zeilen, die jeder
x-beliebige mensch aneinanderreihen
könnte....kann fett aufm audio kommen
aber im rhyme cypher liest sich das
richtig scheiße....
 
is halt zweckgereimtes gedöns...
im prinzip sind das zeilen, die jeder
x-beliebige mensch aneinanderreihen
könnte....kann fett aufm audio kommen
aber im rhyme cypher liest sich das
richtig scheiße....

ein mann mit ahnung ,der sich klar ausdrückt!!!ich geb dir auch recht...auf ganzer linie...doch freestyle hatt nicht immer einen sinn...es steckt nicht immer ne botschaft drin...da wo ich her komme freestylen wir um zu lachen und keine scheisse zu bauen...mehr nicht!

ich vergesse leider oft,den unterschied zwischen auf der strasse rappen..und hier nen text reinstellen...ich will nur unterhalten und hier vielleicht ein paar gleichgesinnte finden....trotzdem danke für eure kritik....und K00L KRIZIM...du meinst dat nicht ernst oder?
 
ein mann mit ahnung ,der sich klar ausdrückt!!!ich geb dir auch recht...auf ganzer linie...doch freestyle hatt nicht immer einen sinn...es steckt nicht immer ne botschaft drin...da wo ich her komme freestylen wir um zu lachen und keine scheisse zu bauen...mehr nicht!

ich vergesse leider oft,den unterschied zwischen auf der strasse rappen..und hier nen text reinstellen...ich will nur unterhalten und hier vielleicht ein paar gleichgesinnte finden....trotzdem danke für eure kritik....und K00L KRIZIM...du meinst dat nicht ernst oder?

also ich erkenn da keine zusammenhang wenn du das mic checkst un dann an deinem spliffst ........ok meinetwegen mach es aber wen interessierts

das ding is auch einfach das diese art von rap auch nicht unterhält was er soll wie du ja gerade gesagt hast...........wenn dus schön flowst im freestyle unterhälst das vllt. für ne minute nicht-rap-hörer auf der straße (na sehr schön:rolleyes:)


das wahr vllt. in den 70ern und 80ern noch anders aber heutzutage braucht rap ein gut umgesetztes thema ODER unterhaltsame lines (ja hatet mich ruhig als mitläufer:rolleyes:) am besten nat. beides ;)

mitnem schönen flow und nem mic check hauste keinen vom hocker
 
also ich erkenn da keine zusammenhang wenn du das mic checkst un dann an deinem spliffst ........ok meinetwegen mach es aber wen interessierts

das ding is auch einfach das diese art von rap auch nicht unterhält was er soll wie du ja gerade gesagt hast...........wenn dus schön flowst im freestyle unterhälst das vllt. für ne minute nicht-rap-hörer auf der straße (na sehr schön:rolleyes:)


das wahr vllt. in den 70ern und 80ern noch anders aber heutzutage braucht rap ein gut umgesetztes thema ODER unterhaltsame lines (ja hatet mich ruhig als mitläufer:rolleyes:) am besten nat. beides ;)

mitnem schönen flow und nem mic check hauste keinen vom hocker

du hast ja teilweise echt recht....nur ist freestyle nicht immer story telling...ey und ohne scheiss ,ich will cool zu dir sein,da du cool deine meinung vertrittst...doch an dem satz"wenn dus schön flowst im freestyle unterhälst das vllt. für ne minute nicht-rap-hörer auf der straße (na sehr schön:rolleyes:)"...merk ich ja mal ,das du keine ahnung davon hast....nichtraphörer auf der strasse....hahaaha was denkste denn was man so auf der strasse hört...techno...oder gabba,oder vielleicht schlager...Tzz!nicht wo ich her komme...da wirste mit dem edelsten dirty south /west coast/bay area shit gross,
oder denkste ich renn durch meine city und freestyle einfach die leute zu....hahaha ! und noch was,ich versuche neue stile und arten zu rappen zu finden,finde dich damit ab...freestyle kann sehr simpel sein und muss nicht immer ne message haben! würde mac dre noch leben,er würde mir sicherlich recht geben! zum schluss wollt ich euch nur mal sagen das ich kein kiddy(oder ,bengel) bin sondern ein erwachsener man,von 26 jahren(und das nicht um zu prollen)....ich freestyle schon lange,nur hab ich niemals texte geschrieben,mir überhaupt nie was aufgeschrieben,es ist schon wirklich hohe kunst nen geilen text zu schreiben...wie sagte harris von den spezialists mal...." ich bin ein scheiss freestyler ,aber `n geiler texte schreiber! ich glaub bei mir ist es umgekehrt....peace an alle
 
ok kann sein.............ich hab in meinem leben 3mal gefreestylt und das war in der schule vor nicht-rap-hörern :D........sonst bin ich da eher wie harris ;).............kann das vllt. nicht nachvollziehen.............. eig. ich kanns definitiv nich nachvollziehen, finds komplett unsinnig...........aber dein ding ne ;)
 
ok kann sein.............ich hab in meinem leben 3mal gefreestylt und das war in der schule vor nicht-rap-hörern :D........sonst bin ich da eher wie harris ;).............kann das vllt. nicht nachvollziehen.............. eig. ich kanns definitiv nich nachvollziehen, finds komplett unsinnig...........aber dein ding ne ;)

yo auf jeden...und cooler post...ob wir beide einer meinung sind oder nicht...ich respektiere die art und weise wie du deine meinung vertritts...echt,das find ich gut!und sag doch mal...wäre es nicht schlimm,wenn alle den gleichen stil oder geschmack hätten...digger...das wär doch langweilig!

alles gute!
...........................................................................................................

weisses t-shirt,khaki`s,Baggy`s und nike`s/ das bleibt mein style
bis zum tod AIGHT/straight aus rheydt bin ich bereit,nur nicht für streit/ bin das stressen wirklich leid/
rap ich gut,Kriegst du wut/ rap ich schlecht ,komt das nicht echt/auf Mzee sagen sie mir,
"es wär besser wenn du`s lässt"/
das ist pech/ und intressiert mich wenig/ich komm fresh/ batteln mit dir werd ich eh nicht/
ich glaub das war`s/ heute noch freetype und morgen 16 bars/

vielleicht werd ich ja berühmt,und fahr nen rapper fame wie KAAS!
 
Back
Top Bottom