Lil Wayne: "Rebirth" kommt definitiv im Sommer

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Das eigentlich für den April/Mai angekündigte Rock-Album "Rebirth" von Lil Wayne (unsere News vom 11.03.2009) wird laut Lil Wayne's Manager Cortez Bryant definitiv im Sommer, voraussichtilch im Juni, erscheinen.

Wayne habe bereits über 30 Tracks für den Longplayer aufgenommen und arbeitet weiterhin an neuen Songs, so Bryant:
"Wayne knows some people aren't gonna feel this. He don't care. He's still trying to give me tracks, and I'm like, 'You gotta stop. You're driving me crazy.'"

Den Großteil der Produktion übernahm das Produzenten-Duo Cool & Dre. Als Feature-Gäste wird man unter anderem Lenny Kravitz, Avril Lavigne und Pete Wentz von Fall Out Boy zu hören bekommen. Die beiden Songs "Prom Queen" und "Hot Revolver" waren die ersten Hörproben des Projektes. Eine weitere Single soll im Mai folgen.

Quelle: www.billboard.com
 
ich hoffe du meinst mit deiner Aussage nicht Lil Wayne..

Wayne is king
 
He don't care.

deswegen werden auch wieder über monate hinweg irgendwelche singles rausgehauen bis mal eine abgeht um das album rauszubringen wie bei carter 3. :rolleyes:
 
@Yooooi: "Lollipop" war die erste Single aus The Carter III und diese hat sofort einen gigantischen Erfolg gehabt! Die ging auch verdammt ab! Danach folgten "A Milli" und "Got Money". Beide auch sehr erfolgreich. Sorry aber ich musste mich dazu äußern, da deine Aussage wirklich schwachsinnig war.:rolleyes:
 
ich hoffe du meinst mit deiner Aussage nicht Lil Wayne..

Wayne is king

Wayniacs! :D
rappen kann er ja manchmal, aber "singen" is nich so sein Ding. ;)
& wenn du jeden scheiß abfeierst nur weil es ein song von 'weezy' is, musst du wohl ein...wayniac sein. :oops:
 
boah hoffentlich verzichtet er auf einem track auch mal auf autotune, das wär ja ne revolution:eek::D
 
Wayniacs! :D
rappen kann er ja manchmal, aber "singen" is nich so sein Ding. ;)
& wenn du jeden scheiß abfeierst nur weil es ein song von 'weezy' is, musst du wohl ein...wayniac sein. :oops:

Nein man der Typ hat einfach nur übelst Style und bringt das in seinen Tracks ziemlich gut rüber
 
n pink feater wär mal krass gekommen...

hot revolver is im gegenteil zu prom queen mal richtig chillig vielleicht wird das album ja sogar noch ganz ordentlich
 
boah hoffentlich verzichtet er auf einem track auch mal auf autotune, das wär ja ne revolution:eek::D

Muss dich da leider entäuschen, seine 1. Single Prom Queen ist KOMPLETT geautotuned.
Klingt wie Headshot, beide Beine weg...so ungefähr.

Muss einem der Vorredner beipflichten. Nur weil man einen Interpreten cool findet, muss man noch lange nicht alles von dem was er raushaut, mögen.
 
I Am Not Human ist ein Banger, wenn davon mehr auf dem Album ist bin ich zufrieden.
Freue mich drauf

Hot Revolver und Prom Queen gefielen mir auch, Amazing Love nicht unbedingt.
 
ich freu mich
wayne steht für qualität
prom queen und hot revolver sind hits
 
Also ich hab mich ja schon schwer getan, seine Rapsachen einigermaßen cool zu finden, aber Prom Queen ist für mich einfach nur ganz ganz schlechte Musik. Die Crack-Version von Teenage Dirtbag.
 
@Yooooi: "Lollipop" war die erste Single aus The Carter III und diese hat sofort einen gigantischen Erfolg gehabt! Die ging auch verdammt ab! Danach folgten "A Milli" und "Got Money". Beide auch sehr erfolgreich. Sorry aber ich musste mich dazu äußern, da deine Aussage wirklich schwachsinnig war.:rolleyes:

deine ist schwachsinnig du schwachkopf. da waren erstmal sachen wie showtime usw mit video draußen.
 
deine ist schwachsinnig du schwachkopf. da waren erstmal sachen wie showtime usw mit video draußen.

nenn mich nicht Schwachkopf. Habe ich Dich beleidigt? Und eins noch...ist "Showtime" eine Single vom Album?! Ich habe das Album gekauft und in der Tracklist sehe ich da kein Lied mit diesem Titel...:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom