Kollegah & Farid Bang sind "Jung, Brutal, Gutaussehend"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Nachdem das world wide web lange Zeit spekulierte ist es nun raus: Kollegah und Farid Bang werden ein gemeinsames Projekt veröffentlichen.

"Jung, Brutal, Gutaussehend" wird im Booklet des am Freitag erschienenden SR-Labelsamplers "Chronik II" für den 19. Juni angekündigt. Des Weiteren sei bereits sicher, dass neben Selfmade Records Hausproduzent Rizbo auch der Pott-Producer Joshimixu für die Platte mit im Boot sei.

Weitere Infos liegen bisher im Verborgenen, Kollegah ließ sich bezüglich der thematischen Ausrichtung aber während des "Mittelfinger Hoch!"-Tourkonzertes in Köln wie folgt zitieren:

"Wenn ihr Bock auf Kollegah, den alten Styler habt, dann kauft euch das asozialste Tape, was die Deutschrapgeschichte je gesehen hat."

438862d4.jpg

Selfmade Records' "Chronik II" inklusive limitiertem und exklusivem T-Shirt jetzt bei uns im Shop bestellen!
 
Und er meint, dass Deutschlands aufgeklärte Jugend, nach dieser Aussage, die Scheibe noch kaufen wird :D.
 
Einer von German Dream. Hatte mit seinem 1. Solodebüt ziemlich großen Hype letztes Jahr.
 
:D Oh man.Ich glaub das wird wirklich das asozialste Teil aller Zeiten.Farid Bang is schon irgendwie ein ziemlich grosser Spast.
 
war klar...titel des tapes passt ja zu den beiden...also die beiden ersten wörter...;-)

Letztendlich haben die beiden aber ne koole komik und nen bezug zur street :cool:

nen feature auf augenhöhe hat kolle mit ihm aber nicht, fave wäre da besser aber die beiden wollen ja auch iwann ne cd rausbringen...
 
FaridBang auf Album länge!? Das macht mir Angst! Auf dem Track schön und gut, aber den eine halbe Stunde oder so zu hören..:oops:
 
Farid Bang ist so ein Asi... Wird wohl das erste Kollerelease sein, was ich mir nicht zulegen werde.
 
Der Titel klingt relativ schwul, aber davon lasse ich mir die Vorfreude nicht vermiesen.
 
Der Titel klingt relativ schwul, aber davon lasse ich mir die Vorfreude nicht vermiesen.

gerade den titel find ich gut :)
selbstverherrlichend wie immer..kolle ..jetzt hat er vom Image her seinen "Bruder" gefunden :) ..mal sehn wies raptechnisch aussieht..
 
ey das doch zu geil um wahr zu sein..vor paar monaten hab ich mal drüber nachgedacht aber da war es noch undenkbar und aufeinma hängen die zusammen ab und bringen auch noch ein album zusammen raus..die zwei besten rapper in deutschland
 
solidarität mit allen review-schreibern, die diese schlimme cd hören müssen weil es ihre arbeit ist.

:p :D :p
 
wird das album des jahres meine freunde. ´passen beide herrlich zusammen und der titel hat was schön asozial-komisches. denke das wird ne äußerst lustige scheibe
 
Zurück
Oben Unten