DÈJÀ VU Prod.Album - BY MÖBIUS BEATS

Tracklist

01 – DeeAss ONE & Jacker – Intro
02 – Ruhrpott47 – Der Ruhrpott (Remix)
03 – Kukuruzni Hljieb & G.N.T – International
04 – KingZize, Flash & Joulez – Aus den Augen verloren (Remix)
05 – Skit
06 – Flash & tAz – Rock (Remix)
07 – DeeAss ONE – One Love (Remix)
08 – Piko – Schatten der Liebe (Remix)
09 – Ruhrpott47 – Collabo47 (Remix)
10 – Remaka, Zerraiza, Piko, DeeAss ONE & MC Eff – Allstars
11 – Luney – Ich hasse das (Remix)
12 – DeeAss ONE feat. Piko – Magdeburgisieren
13 – Cray-C – Down
14 – DeeAss ONE feat. Zerraiza – Die Qualen des Lebens (Remix)
15 – Zerraiza – Nach Oben
16 – Total feat. Aiko – Kopf hoch
17 – Die Stimme – Outro
 
ich finde es absolut zum kotzen, was du abziehst!
da steckt man ein haufen arbeit und zeit in die sache...
°macht dir cover (das man ca 300 mal ändern musste, weil du zu blöde bist)
°parts (deren quali du total verhunst hast)
°gibt ratschläge und bittet hilfe an (die du nicht annimmmst)
°warte monate lang, wegen nem part von jacker (der schlußendlich totale scheiße ist)

und am ende lädst du es wahrscheinlich aus verletztem stolz, unfertig und auf nem total beschießenem niveau auf irgend nem assiserver hoch.
statt sich dabei helfen zu lassen, die sache zu berichtigen von leute, die sicher mehr ahnung haben als du.
 
ich finde es absolut zum kotzen, was du abziehst!
da steckt man ein haufen arbeit und zeit in die sache...
°macht dir cover (das man ca 300 mal ändern musste, weil du zu blöde bist)
°parts (deren quali du total verhunst hast)
°gibt ratschläge und bittet hilfe an (die du nicht annimmmst)
°warte monate lang, wegen nem part von jacker (der schlußendlich totale scheiße ist)

und am ende lädst du es wahrscheinlich aus verletztem stolz, unfertig und auf nem total beschießenem niveau auf irgend nem assiserver hoch.
statt sich dabei helfen zu lassen, die sache zu berichtigen von leute, die sicher mehr ahnung haben als du.

ich hab mir das jetzt nich angehört weil alles was nicht aus berlin kommt und 47 im namen hat gotteslästerung ist aber jetzt hab ich irgendwie lust :D
 
is das der neue rap wackness sampler volume 1?

schade um paar beats
 
Zieh den Kopf aus DeAss's Arsch

und jetzt auch noch aufmüpfig werden... wenn du wenigstens nur ein ei in der hose hättest, würdest du anständig auf sowas reagieren und nicht wie ne muschi solche kinderflüche gegen mich schreiben.
und ob mein kopf nun in dem arwsch von ds steckt oder nicht kann jeder selber für sich urteilen, aber für deinen kleinen schwanz ist da sicher noch genug platz, mein freund
 
totale assi aktion

erst brauchst du tausend jahre wegen einem part und dnan willst dus auf einmal schnell rausbringen udn verhunst die quali total udn legst partz falsch aufn beat

ich hab dir bei fast jedem track auf diesem lbum geholfen egal obs darum ging was dme ebat fehlt was man an der msiche noch machen kann oder das ich ganz eifnach den kontakt zu den leuten für dich hergesteltl habe bzw partz organisirt habe udn selbst das cover hättest du ohne mich nich gekriegt

udn jetz hier so ne peinliche aktion zu bringen is absoluter kidnergarten

ich kann nix dafür das du deien ebatz udn die acas aufeinmal total verhunst mit ner unverständlichen radiomässigen quali
dir dabei helfen lassen willste nich udn wnen man dich daraufhinweist kommst du mit komischen gelaber udn meist das geht nich besser

du bist malwieder ein weiterer fall von verschwendeter zeit

keien ahnung was die kinderrei aufeinmal soll aber is im rpa ja nich verwunderlich
der grossteil der leute is hier ja so ideotisch
 
Werdet erwachsen und lernt euch zu artikulieren...Die deutsche Rechtschreibung ist auch nicht so jedermanns Sache wie?

Dann versteht man vielleicht auch, was ihr an Kritik zu üben habt.

Und lasst diese sinnlosen Bedeidigungen weg.

Danke
 
wie imemr das typische verhalten
wenn einem nixmehr einfällt gehtz auf dei rechtschreibung bla bla
was komtm als nechstes das iwr hässlich sein sollen oder sowas ?

udn wo hab ich dich beleidicht ? tz

kindchin denk mal über dein verhalten nach oder mach ne terapi

is echt ne jämmerliche vorstellung

schreib eifnach nixmehr in dne thread udn lass es eifnach gut sein

egal was du sagst es wird nru dumme scheiße sein
udn das is keien beleidigung sondenr eien feststellung die du bereitz unter beweis gestellt hast
 
das beste wird sein wenn ihr einfach weiter seinen thread zumüllt, dann wird er seinen fehler bestimmt einsehen :)
 
ja hab mir mal nen paar tracks auf myspace angehört, scheiße gemischt und einige rapper hörn sich echt gequält an, teilweise nich im takt, beats find ich nen bissel billig und zu weit in den Hintergrund gerückt.

zum Intro und zum Ruhrpott-Track:

Representer Rapper die mir einfach zu oft erzählen dass sie gute musik machen und voll zu ihrem Viertel stehen und so...is nicht wirklich neu die idee.


und mal noch ne frage, is KingZize der Typ aus Stralsund? is er nich oder?
 
schlußendlich bist du ne wurst:)

genau und du bist die pelle ;)
lustig, aber im wesentlichen so schwach wie dein part

ich würde es ja nicht so direkt erwähnen, wenn du nciht jahre für das ding gebracuht hättest und ich schon besseres von dir gehört hätte
 
dass der intro part nicht mein meisterstück war weiß ich selbst und mit dem lange auf parts warten muss man rechnen. bin schließlich ne diva :cool:

und am rande mal
was sollte jemand aus stralsund mit dem ruhrpott zu tun haben?
 
du willst also behaupten das leute die dir ihre hilfe anbieten kindsich sind ?
du willst sagen einer der diur tausendmal das cover geändetr hat weil du nicht in der lage bist dir genau zu überlegen was du willst sei kindisch ?
du willst mir sagen leute die dir immer geholöfen habe durch feedback zu deien nsachen sie seien kindsich wei lsie dir dabei helfen wolte ndas zu verbessern ?
udn du willst behaupten es sei kindisch das du aufeinmal darauf nichmerh hörst udn ein projekt halbvertich raushaust in mieser quali is weniger kindisch
du willst also sagen es ist nicht kindisch auf hilfe zu verzichten auch wnen du es nicht auf die reie kriegst acas richtich aufn takt zu legen und obendrein noch die quali schlechter machst als sie abgegeben wurde

ich würd mal sagen kindisch sidn nur deine komentare
und augenscheinlicht ist es auch nicht merh als du auf die reie kriegst
ich hab keien ahnung was die zu diesem verhalten bewegt aber es ist nichtz weiter als ein extrems armutzzeugnis das man so eigentlich nru von mzee members erwartet desen namen ich nicht nene brauch da sie selbst wissen wie jämmerlci hsie sind
du kannst dich glücklich schätze ndas due dich in dei reie der menschlichen versager einreine kannst
 
Zurück
Oben Unten