Samy Deluxe - Früher und Heute

nach mehrmaligen hören aufjedenfall FETT :) hammer beat!
hab aber auch bisschen mehr erwartet!
aber die youtube videos sind sehr vielversprechend !
 
Auch nach mehrmaligem hören: Ganz coole Lines, Beat ganz cool, aber ab und an auch leider ein paar Lines die ich unnötig finde deswegen den Track runterziehen - Refrain nicht so super... Solide, aber für mich nicht mehr...
 
Videopremiere - Samy Deluxe - Hände hoch
[video]http://bit.ly/jOgo6n[/video]

Naja ganz i.O. aber ich hatte sehr gehofft, dass der neue Shit von ihm in Richtung "Blindman" gehen würde. Ach, wenn ich's mir genau überleg, ist der neue Song scheiße, das ist genau der Proll-Sam, den ich am wenigsten leiden kann.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ganz i.O. aber ich hatte sehr gehofft, dass der neue Shit von ihm in Richtung "Blindman" gehen würde. Ach, wenn ich's mir genau überleg, ist der neue Song scheiße, das ist genau der Proll-Sam, den ich am wenigsten leiden kann.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


blindman war schon extrem geil, aber auf mc sadri seinem album sind noch ein paar mehr samy feats mit drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genauer gesagt nur noch ein einziges weiteres feature, da macht samy nur die hook. jener song is aber nich gut, viel zu kitschig. überhaupt is das album von sadri ziemlich unscheinbar und uninteressant, habs wegen ner review zugeschickt bekommen und ich mag es nich...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder einfach mal was straight Hingerotztes von den beiden.. sind für mich zwei der wenigen Rapper Deutschlands die diesen Hot Spitta Style fahren dürfen :D
 
Ach Sam muss nur über Kappen und Schuhe spitten, Ali sorgt für das Punchlinegelächter.

Ausserdem wäre es mal geil wieder was von dem guten Ali zu hören..
 
Also mal ganz ehrlich.... Samy im Oldschool-Cowboy Outfit, das kommt nicht gerade hetero.
 
Wer weiß, vielleicht hat sich Samy ja gedacht, er zieht für sein Video ein Oldschool Cowboy Outfit an um sich endlich outen zu können? Sam ist ja in Wirklichkeit halt schwul und so, ist ja klar, immerhin trägt er so ein Cowboy Outfit.

:rolleyes:
 
ok das hier muss ein video werden .........ambesten bei der schanze
und reeperbahn drehen damit das alte dreckige feeling rüberkommt was rap mal ausmachte.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flora anne Schanze. :D

nee, ich würde eher nen Video gechillt an der Alster/Jungfernstieg wollen.
so das er mal die schönen seiten von hamburg zeigt, schanze, kiez und so kann Nate zeigen, dafür steht samy einfach nicht! ;)

Eigentlich war das "Dis is wo ich herkomm" Video schon sehr geil vom style her.
 
Hände Hoch Feat. Megaloh [Remix]:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
megaloh, alter :D killt er den baus einfach mal auf seinem eigenen shit.
die 2. strophe vom samy ist aber auch schon wesentlich besser als alles was das original so zu bieten hat.
 
Zurück
Oben Unten