Samy Deluxe - Früher und Heute

Der Fehler liegt eindeutig bei Samy
Da die Ursache nun identifiziert wurde, könnt ihr sie ja jetzt endlösen...


wenn ein typ, der sich ernsthaft in der tradition von deutscher hoch-literatur sieht, eine solchen fehler macht.
Glaubst du das wirklich? Ich schätze, nichtmal Samy tut das ernsthaft.


Man muss ja keinen komplizierten Sprachstil verwenden, einfache Sprache tut es auch.
Aber das, was man sagt, sollte schon korrekt sein.
Was genau meinst du mit "einfache Sprache"? Ej, digga rappen?.
Es gibt mehr als genug Dealer, die dich bedienen können, such dir einƒach mal einen aus.

Bleibt nur die Frage, warum so kompliziert, warum soviele Buchstaben?

ps: einƒach mal nur benu†zen...
 
Bei Amazon, also beim Download, sind übrigens auch zwei exklusiv-tracks. Höhenflug und Stolz auf mich - ganz cool.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Höhenflug" kann richtig was, hätt er aufs Album packen sollen, um "Rap"-Fans das schmackhafter zu machen
 
EP ist super. Noch besser find ich seine Gedankenspiele, ein deutsches "Slaughterhouse" in der Besetzung Samy, Ali A$, MoTrip und Megaloh zu bringen. Damn, da würde ich auch zum Fanboy mutieren:oops:

Und: Samy sagt im Interview sinngemäß, dass Megaloh ihn beim Hände hoch - Remix geburnt hätte und er seinen Part nur deshalb nicht mehr neu geschrieben hat, weil er das früher bei anderen Rappern, die er gefeaturet hat, immer gehasst hat.
Der kann auch mal ein cooler Typ sein, der gute Samy. So muss das sein, Megaloh war einfach der Hammer auf dem Remix.
 
Kann mir bitte mal einer der im Besitz der EP ist, seine favs mitteilen. Weiss noch nicht, ob ich mir sie holen soll. So kann ich noch Youtube-Hörprobe machen und mich dann entscheiden :D
 
Finde gut, bin aber auch irgendwie überrascht, dass Samy doch noch irgendwie zu seinen alten Tugenden gefunden hat. Die neuen Dinger machen die nicht so dollen Sachen der Ära 2004-jetzt ein bisschen vergessen.
 
Zurück
Oben Unten