Samy Deluxe - Früher und Heute

das ist scheissegal was das sein soll, solang der mongo wien geschminkter penner rumläuft und den wohlstand in dem er lebt bejammert kann er blowsen.

!!!!!!!!!

Die Juice-CD ist wirklich der letzte Dreck. Der soll einfach nur rappen. Komplett gedankenlos einfach nur rappen. Keine Sozialkritik, keine "Kunst", keine Experimente. Meinetwegen kann der auch ein Album komplett mit "Pures Gift" nochmal neu berappen, ist mir lieber als dieser Gehirnwichs.
 
Worüber bzw wie rappt er denn eigentlich als Herr Sorge? Habe gerade keine Lust mir das Album reinzuziehen.
 
!!!!!!!!!

Die Juice-CD ist wirklich der letzte Dreck. Der soll einfach nur rappen. Komplett gedankenlos einfach nur rappen. Keine Sozialkritik, keine "Kunst", keine Experimente. Meinetwegen kann der auch ein Album komplett mit "Pures Gift" nochmal neu berappen, ist mir lieber als dieser Gehirnwichs.


das braucht doch auch keiner. da kommen wieder so billige tracks wie "ich reim bla auf bla" mit so dancehall flow auf irgendwelche plastik beats, das braucht auch kein schwein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



das war schon seeeehr geil und noch nichma so alt

was isnd as fürn lied? und wo is das drauf? und warum macht der nicht mehr solche sachen anstatt so ns cheiß wie schwarzweiß und herr sorge?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt sich sogar zu Kaufen. Ist echt ein gutes Mixtape, vermutlich sogar Samys Beste weil einfach alle möglichen Seiten von ihm drauf sind. Sei es bisschen Dis wo ich herkomm oder Sam Semilia Shit.
 
Das liegt daran, dass es
1.) kein Rap ist und sich das deswegen mit den Rap-Newcomern schlecht vergleichen lässt und
2.) es gefühlt 5.369 andere Künstler gibt, die das, was Samy versucht, besser hinbekommen (eigentlich so ziemlich jeder Musiker, der nicht einer Casting Show entspringt oder Cro heißt).
Wobei ich gestehen muss, dass ich eher Easy höre als Diesassda:D, was nicht heißt, dass ich überhaupt einen der Songs höre, aber EHER
 
Zurück
Oben Unten