EP JAW & Hollywood Hank - Menschenfeind [12.06.09]

so lange er nich allzu viele tracks mit denen macht...zum. nich auf seinen alben
 
Hank ist für mich in die Mittelmäßigkeit abgerutscht.
Ich mein Soziopath hab Ich übel gefeiert, aber jetzt hat er so ne beschissene Stimme, nur noch beschissene Rhymes, und seine Texte sind allgemein nichtmal mehr halbsogut wie damals...
SFHH war ne richtige Enttäuschung-.-
deshalb wird Tape auch nicht bestellt
 
Hank ist für mich in die Mittelmäßigkeit abgerutscht.
Ich mein Soziopath hab Ich übel gefeiert, aber jetzt hat er so ne beschissene Stimme, nur noch beschissene Rhymes, und seine Texte sind allgemein nichtmal mehr halbsogut wie damals...
SFHH war ne richtige Enttäuschung-.-

geht mir ähnlich
 
"Schläge für Hip Hop" war ja auch ehr auf die schnelle gemacht, ich fands gut . Aber wenn er mehr Zeit hat werden sicherlich auch wieder bessere Texte bei rausspringen
 
"Schläge für Hip Hop" war ja auch ehr auf die schnelle gemacht, ich fands gut . Aber wenn er mehr Zeit hat werden sicherlich auch wieder bessere Texte bei rausspringen

eben das. und auf den ganz alten sachen von hank hört man auch reihenweise sachen die auf soziopath wieder verwendet wurden. das album ist halt wirklich produkt einer extrem langen schaffensphase, dass es nicht so leicht ist nochmal an sowas heranzukommen wenn wirklich für ein ungefähres datum für ein release steht und man bis dahin was machen muss.

soziopath war halt ein nahezu unerreichbares überalbum...
 
eben das. und auf den ganz alten sachen von hank hört man auch reihenweise sachen die auf soziopath wieder verwendet wurden. das album ist halt wirklich produkt einer extrem langen schaffensphase, dass es nicht so leicht ist nochmal an sowas heranzukommen wenn wirklich für ein ungefähres datum für ein release steht und man bis dahin was machen muss.

soziopath war halt ein nahezu unerreichbares überalbum...

die 2 parts aufm ilm-sampler vol.2 waren doch schon ma saugut und gehen in die richtige richtung.
 
JAW:
bei holly is nichma sicher ob der überhaupt nochma rappt
und so oft seh ich den nich
JAW:
also dass orgi dat denkt dass holly jetz bei ihm is ...äh...dat heisst nix

ihr kennt holly nich:D
er war auchma bei weisse scheisse:D

aber wir werdens ja alle sehen!
genug jetz!


Klingt berauschend
 
Das Zitat am Ende des Snippets ist aus dem Film "Die 120 Tage von Sodom"
 
Back
Top Bottom