Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte? Da sind doch wirklich viele vernünftige Menschen dabei, Jotta, Pi, Tua usw.
Wobei Pis "wenn das die Tochter hören würde"-Argument ziemlich blödsinnig ist.
Er selbst hat GERADE ERST auf "Schwarz" von Basstard nen Serienkiller-Song gemacht und ist Vater einer Tochter geworden :D
 
pi ist der einzige der in meinen augen rappen kann bzw gut geschichten erzählen kann aber was der da von sich gibt ist vollkommene scheisse.. jetz werde ich mir dieses punk album doch kein zweites mal mehr anhören..

alter die hälfte ist völliger blödsinn was der da von sich gibt... da sieht das savas schon viel besser und so ähnlich wie ich, der kann das telefonbuch vorrappen hauptsache es ist gut gerappt aber der typ sagt au noch gut rappen kann doch heutzutage jeder, oh mein gott, ich frag mich echt für was dieser vogel sich hält.. ich glaube der hatte an dem tag zuviel zuckerinduss...

und same song & dance ist einer meiner lieblinge... der soll weiter elektro scheisse hören...

das sind alles gründe um immer mehr nur noch savas zu hören was das deutsch rap ding angeht... deutsch rap ist ge****t...
 
prinz pi ist so ein spast :D

Was sind das für Fantasien, einer Frau während der Vergewaltigung einen Regenschirm in die ***** zu stecken, um ihn dann aufzuspannen? Bist du behindert? Wie soll ich das gut finden?

zeigt nur mal wieder, dass er kein plan hat wovon er redet.
und dass grade ER behauptet, heutzutage könne ja jeder rappen is schon ne frechheit^^ und dass er fragt: "wo ist ken kaniff?" zeigt nur, dass ers nich ma gebacken bekommt, ne cd durchzuhören..
 
prinz pi ist so ein spast :D



zeigt nur mal wieder, dass er kein plan hat wovon er redet.
und dass grade ER behauptet, heutzutage könne ja jeder rappen is schon ne frechheit^^ und dass er fragt: "wo ist ken kaniff?" zeigt nur, dass ers nich ma gebacken bekommt, ne cd durchzuhören..

yep...der hat ne schraube locker wenn er underground nich bis zum ende hört...:eek:
 
ja der bart ist mir auch direkt aufgefallen.
aber vll sah sie ohne bart noch zu weiblich aus...keine ahnung.
 
Eminems Gesicht sieht ja eigentlich ziemlich weiblich aus.

Aber hätte ich der nie zugetraut, dass sie sowas macht!
 
also das mit dem bart versteh ich auch nicht... is trotzdem irgendwie lustig.. beef kann man das ja beim besten willen nicht nennen...
 
Pi hat doch vollkommen Recht.
Was Eminem da rappt ist doch die größte Scheiße überhaupt. Wenn ich mir vorstellen würde, einer rappt den Scheiß auf Deutsch, würde ich keine 5 Sekunden weiterhören.

Nur weils auf Englisch ist und die meisten gar nicht auf den Text achten wird das so gefeiert. Meiner Meinung nach.
 
anscheinend achtest du nicht auf den text sonst würdest du nicht so eine scheisse labern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten