LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

Anfangs fand ichs auch nur solala, aber mit der Zeit wurde es immer stärker. Farid find ich einfach lustig und Kolle haut hammerlines raus auf den ding, die beats stimmen zum großteil, geiles album, fertig...
 
Kollegah ist da drauf gaaaaaanz stark, Farid auch sehr gut, Beats find ich auch zum Großteil top - nahezu perfektes Release. Ist nach einem Jahr immer noch nich ausgelutscht..
 
gib mein vorrednern recht
beste kollabo
ccn 2 war echt der größte witz dagegen ya!
Kann man sich immer wieder anhören.. ist auch gute handy-mukke
 
Höre nach über einem Jahr immer noch in das Album rein und muss sagen, dass es echt eine gelungene Kollabo war mit einem tollen Endprodukt. Die Beats stimmen und die Texte unserer zwei Akteure ist natürlich klasse. Farid ergänzt Kollega und umgekehrt... gelungenes Team und wie gesagt schönes, gelungenes Album, dass auch noch langlebig ist.

Vielleicht wird es irgendwann einen zweiten Teil geben?
 
Album war echt top :thumbsup:

Ein zweiter Teil wäre schon cool, aber dann mit ein paar features wie Hengzt, Massiv, Orgi, Arzt, das würde schon verdammt gut kommen!
 
wunschfeatures wären neben den bereits genannten ach haftbefehl und fard. die können auf kommando die assozialität eines solchen releases auch nochmal steigern.
 
Höre nach über einem Jahr immer noch in das Album rein und muss sagen, dass es echt eine gelungene Kollabo war mit einem tollen Endprodukt. Die Beats stimmen und die Texte unserer zwei Akteure ist natürlich klasse. Farid ergänzt Kollega und umgekehrt... gelungenes Team und wie gesagt schönes, gelungenes Album, dass auch noch langlebig ist.

Vielleicht wird es irgendwann einen zweiten Teil geben?

nee, lieber eine kollabo mit Al-Gear :cool:
 
diese Album ist der größte Schrott den die Menschheit je zu hören bekommen hat...abscheuliche Scheiße
Farid rappt wie mit ne Stock im Arsch und bei Kollegah zündet auch nur eins von zwanzig Wortspielen



sagt meine Mutter;)

aber farid sagt ja selbst:"mach mit scheiße Geld"
 
Last edited by a moderator:
istn geiles Album :D kenns noch nicht lange, musste ein paar Mal im Tram oder Zug laut rauslachen :D

Frage: was hat Farid Bang eigentlich immer auf Samy rumgehackt? (Wurde sicher zigmal gesagt aber hab keine Zeit/Lust den Thread durchzuackern)
 
seine aussage war, dass er immer ein großer samy fan war, aber vom letzten album extremst enttäuscht wurde. farid meinte es sportlich und nicht persönlich.
klar, promostunt liegt nahe.
 
seine aussage war, dass er immer ein großer samy fan war, aber vom letzten album extremst enttäuscht wurde. farid meinte es sportlich und nicht persönlich.

Album war cool, aber ich verstehs. Samy hätte ne Antwort machen sollen :thumbsup:
 
samy ist whack. ich finds schade dass farid sido hatet und samy props gibt, samy ist so unfassbar schlecht. aber egal, jbg ist ein dauerburner. ich finde schwarzgeld so ein krasses brett.
 
ich versteh auch nicht wieso das Album immer so zerredet wurde, ich finds nach wie vor richtig gelungen. Mir gefallen sowohl Farid als auch Kolle, keine nertötenden ekel-hooks mit drauf, halbwegs anständige beats, also das passt auf jeden Fall...
 
samy ist whack. ich finds schade dass farid sido hatet und samy props gibt, samy ist so unfassbar schlecht. aber egal, jbg ist ein dauerburner. ich finde schwarzgeld so ein krasses brett.

Findest? Ich find Sam eigentlich ziemlich cool. Er ist zwar, wie jeder der "big five" in Deutschrap in der Zwischenzeit so dermaßen overhyped und wurde zu oft hochgejubelt, aber an sich fand ich den immer ziemlich gut.

Und JBG is immernoch ein sehr gutes Album :thumbsup:
 
Back
Top Bottom