WKM - Zersplitterter Kopf

Hä bist du blöd? Nur weil jemand lyrisch gut angehaucht ist sind das nich gleich Phrasen
 
wieso werden so asbach-einträge immer wieder hochgeholt? hm.
entzieht sich mir jeder logik. dann kann man doch einfach das audio hochstellen und gut is... und DANN eventuell den thread wieder hochholen für werbung.
 
da hab ich damals den 2ten part geschrieben (Jalz) ... :D:D:D:D

Wie is das gemeint?

so ich geb mal objekiv feed hier....






ja geht so der text...sind ab und an halt mal wieder phrasen bei aber wems gefällt!

Mit solchen Beiträgen machst du dich absolut lächerlich, ich hoffe, dir ist das bewusst.

Hä bist du blöd? Nur weil jemand lyrisch gut angehaucht ist sind das nich gleich Phrasen

Danke dir. Wie ich eben sagte "Dummheit ist ansteckender als Schweinegrippe." Da hilft kein Mundschutz, nur der Verstand.

...typische Phrasendrescherei.
Geht ma garnicht klar.
^^

Was willst du denn du Würstchen :D

wieso werden so asbach-einträge immer wieder hochgeholt? hm.
entzieht sich mir jeder logik. dann kann man doch einfach das audio hochstellen und gut is... und DANN eventuell den thread wieder hochholen für werbung.

Das is ja jetz kein Beinbruch. Kuck dir mal an, wie wenig Feedback ich bisher bekommen hab, da is das ja verständlich, dass ich das nochmal pushen will.
 
manche leute brauchen erstmal einen wissenszuwachs zum thema phrase
also ich hab gerade mal mein phrasenwörterbich mit den liste vom basti gefüttert udn nix davon wurde wiedergefunden :D
da zweifel ich doch langsam an der fachlichen kompetens dieses trottels äh wertvollen mzee mebers meien ich natürlich :D
 
hat aber lange gedauert vom mai bis juli als der track fertig sein sollte naja hast dein feed beim audio
 
du solltest voleicht die hook noch ergänzen
der gesangs style erschwert ya schon die verständlichkeit
 
du solltest voleicht die hook noch ergänzen
der gesangs style erschwert ya schon die verständlichkeit


nein das liegt nicht am gesangsstyle!

das liegt an nuschliger aussprache und nicht ausreichender mische!
dein Gesang ist so gut verständlich wie deine rechtschreibung!







so jetzt kann der thread wieder in hassgesprächen ausarten!
 
manche leute brauchen erstmal einen wissenszuwachs zum thema phrase
also ich hab gerade mal mein phrasenwörterbich mit den liste vom basti gefüttert udn nix davon wurde wiedergefunden :D
da zweifel ich doch langsam an der fachlichen kompetens dieses trottels äh wertvollen mzee mebers meien ich natürlich :D

ich zweifel stark an deiner kompetenz, wenn dein gesamtes wissen auf ein "phrasenwörterbuch" basiert...wahrscheinlich steht bei dir daneben "Langenscheids Doppelreimfinder" und "Billig Kochen für Hartz 4 Empfänger" :thumbsup:

wo hast du eigentlich WKM kennengelernt? Auf Metalflirt.de?
 
ich zweifel stark an deiner kompetenz, wenn dein gesamtes wissen auf ein "phrasenwörterbuch" basiert...wahrscheinlich steht bei dir daneben "Langenscheids Doppelreimfinder" und "Billig Kochen für Hartz 4 Empfänger" :thumbsup:

wo hast du eigentlich WKM kennengelernt? Auf Metalflirt.de?

:D

so wie du den einfachen feuerfogel :D

eigentlich ist das phrasenwörterbuch nru dafür gedacht um deine willkür aufzuzeigen aber du kannst gerne so tuen als sei das die quelle meines wissens
bei leuten wie dir frag ich mich imemr was sich die evolution dabei gedacht hat
abr jetz wirst du mir kleinem dummchin natürlich erstmal erklären das die evulution garnich denken kann ^^

ich kann kaum die bewunderung bändigen die dir endgegenspringt
ach wäre ich doch nur wie du ;)

schade das ich nich so schlau wie du war und hinter einem gelben horizont eine atombombe sehen konnte

du bist so unglaublich kompetent udn intiligent ich bin immer wieder beindruckt

in demut verneige ich mich vor diesme grossen intelekt

:cool:
 
total übertrieben whack.

alleine mit so ner scheisse hier ankommen ist so unglaublich peinlich und whack dass ich mich an deiner stelle sofort erschießen würde. ernsthaft
 
total übertrieben whack.

alleine mit so ner scheisse hier ankommen ist so unglaublich peinlich und whack dass ich mich an deiner stelle sofort erschießen würde. ernsthaft

dann wollen wir doch mal hoffen das du deinen komentar genau so peinlich fidnest und deien eigene ausage auch in die realität umsetzt
die welt kann nur besser werden :) :thumbsup:

ich hoffe ich hab mich nicht im tonfall vergriefen wen ndann will ich mich dafür scchonmal endschuldigen bei denen die sowas nicht in kaufnehmen müssen im gegensatz zu anderen ^^
 
hi leute ich bins...euer basti...

hab gehört dee ass und seine gefolgschaft haben die möglichkeit bei "Musik die keiner brauch"-records zu singen...ach nee zu signen...scheiß suff!!!

neues albumrelease steht auch schon an, gibt bald ein neues konzeptalbum von dee ass wo er die gesamte osmanische geschichte der letzten 2000 jahre aufarbeitet.
also kauft euch die scheibe!!!...ach neee saugt euch die scheiße!!!

WKM übernimmt die weltspitze in sachen "neuer literatur die wie hingekackte alte klingt" und erhält in diesem genre, den kimme-preis!

GSTA soll angeblich schwanger sein...und zwar nur weil er auch ein abtreibungs-heimset ausprobieren will, um heraus zu finden was sein vater mal falsch gemacht!



soviel zu den neusten gerüchten...bald gibts neue!
 
neues albumrelease steht auch schon an, gibt bald ein neues konzeptalbum von dee ass wo er die gesamte osmanische geschichte der letzten 2000 jahre aufarbeitet.

gut zu wisse ndas dein pimitiver geist nicht dazu in der lage das zu verstehen was er sagt :D
ich will ja nix klugscheißen obwohl meien kakke gerade übelst proteste schiebt udn meitn ich solle dir erklären das deien planlosichkeit von geschichte dir eigentlich mit köpfen gedankt werdne soltle muss ich doch persönlich sagen das so hauptschüler wie du eifnahc nich mehr bringen können

wie kann auch so ein beschränkter wie du auf die idee kommen das die vergangenheit die bausteine seienr gegenwart u7dn zukunft bildet aber wir wollen dich mal nich überfordern

oh ich hoffe ich klinge nicht wieder verbittert wie das so einige meiner hater mal gerne anmerken :D

um das zu kompensiren kipp ich eifnachn sakk zukker in meine bitterlemonbrause :D
 
ey dee ass du hast es mir auch schonmal schwerer gemacht dic zu verarschen...aber na gut...

gut zu wisse ndas dein pimitiver geist nicht dazu in der lage das zu verstehen was er sagt :D
ich will ja nix klugscheißen obwohl meien kakke gerade übelst proteste schiebt udn meitn ich solle dir erklären das deien planlosichkeit von geschichte dir eigentlich mit köpfen gedankt werdne soltle muss ich doch persönlich sagen das so hauptschüler wie du eifnahc nich mehr bringen können

...muss ich sagen dass dein scheinbar grenzenloser humor gepaart mit sarkasmus unendlich nicht-komisch ist, aber ich will nicht von oben herab reden wie es meine hater immer tun!

wie kann auch so ein beschränkter wie du auf die idee kommen das die vergangenheit die bausteine seienr gegenwart u7dn zukunft bildet aber wir wollen dich mal nich überfordern

wie kann ein fettsack wie du, nachts, auf die idee kommen meinen eintrag derart sich zu herzen zu nehmen??? ich weis die antwort, kein selbstbewusstsein und ne menge alk gehören zu den wichtigsten faktoren!

oh ich hoffe ich klinge nicht wieder verbittert wie das so einige meiner hater mal gerne anmerken :D

um das zu kompensiren kipp ich eifnachn sakk zukker in meine bitterlemonbrause :D

wundert keinen hier...dee ass der zukker-sakk...der dikke!!!
 
finds toll, dass deeass so ein großes interesse an historischen ereignissen zeigt und diese in seinen tracks verarbeitet. magdeburgisieren ist schon jetzt ein klassiker und auch seine songs über den 1.weltkrieg und die französische revolution haben meinen bildungsstand um einige facetten erweitert. bitte mehr davon!
 
Back
Top Bottom