Two and a half men [Serie]

ich finds immer okker (<-:p)

walden geht klar. bisschen hölzern und dümmlich irgendwie, der typ. und seine ex-frau-story kackt auch an
aber jaaaaa
is cool
und wie alan sich wieder ins haus zurückkämpft ist einfach nur fremdschämlustig :p wie er immer ist..
 
ich finds immer okker (<-:p)

Du findest es also

erdgelb2.JPG


oder OKAYer?

trololol
 
hätt ichs ocker gefunden, hätt ich ocker geschrieben :thumbsup:

für dich: ich finds immer okayer
 
ersten 3 folgen gingen so ......hat mich nicht aus den socken gehauen, grade weil die beerdigung (und die story die dazu führte)
total behindert ist.


aber soooo mies und kacke wie manche meinte fand ich die garnicht ..... werde mir die weiteren folgen angucken.


EDIT:

ps : gab es mal eine serie wo der haupdarsteller ausgewechselt wurde ......und trotzdem haben die leute die serie weiter geguckt ?
mir fällt keine ein .....
 
hehe stimmt :D diese dünne ne
und bei roseanne gabs auch so ein tochter-tausch .....aber das waren alles nebendarsteller,
charlie war der mittelpunkt :D

fucc mal sehen wie sich two and a half men macht
 
chaos city... sheen für fox...

und bei fresh prince of bel air... vivian banks...

mehr fällt mir nich ein... wobei 2teres ja auch keine hauptrolle mehr war... und wirklich weitergeschaut wurde chaos-city ja auch nich...
 
Ich weiß gar nicht, warum manche die neue Staffel so dermaßen schlecht reden. Klar, Charlie ist nicht mehr dabei, ein Stück von Two and a Half Men ist damit verloren gegangen und es ist anders als vorher, aber schlecht ist es deswegen noch lange nicht.

Walden, also Aston Kutcher, macht seine Sache ganz gut wie ich finde. Er ist anders als Charlie, so ein Mix aus Alan & Jake. Nur das er es irgendwie trotzdem schafft, erfolgreich bei den Girls zu landen. Die ersten 3 Folgen haben bei mir jedenfalls für so einige Lacher gesorgt, bisher wird die neue Staffel von Folge zu Folge besser.

Wie schon gesagt, es ist anders, erst mal ungewohnt, aber es unterhält mich trotzdem gut.
 
Bringt doch nicht viel neues an den Tisch die neue Staffel?
Sie haben nach 4 Folgen sogar exakt den alten Status quo wieder hergestellt, und die besten Gags sind die wo Charlie erwähnt wird.
 
Für mich steht ja schon länger fest: Wäre Two an a half men so weiter gegangen wie die letzten zwei Staffeln, hätte ich mir nicht mal 3 neue Folgen gegeben. Die neue Staffel gefällt mir da jetzt schon besser

ich hätt mir noch 100 solcher staffeln geben können
aber das ist ansichtssache
 
Also ich bin nach der 5ten Staffel auf TBBT umgestiegen weil mir TAAHM zu ausgelutscht war. Es hat einfach kein Spass mehr gemacht es zu sehen.
 
man hat jetzt einfach zu viel von diesem alan effekt. wir haben jetzt zwei trottel. der eine ist häßlich und arm und der andere attraktiv und reich. der eine kriegt frauen, der andere wichst sich durch die gegen.

da ist einfach keine leichtigkeit mehr drin. das fühlt sich alles einfach gespielt an. bei sheen hatte man das gefühl, dass er das alles spontan spielt. der typ hat ja auch die rolle gelebt.

das ist einfach nicht mehr taahm und ich denke, dass sie das nach der aktuellen staffel einstellen werden
 
Also ich bin nach der 5ten Staffel auf TBBT umgestiegen weil mir TAAHM zu ausgelutscht war. Es hat einfach kein Spass mehr gemacht es zu sehen.

deine woche besteht also eigentlich aus 20 minuten? :confused:
 
morgen werd ich mir mal den roast auf comedy central geben, die von william shattner und the hoff waren schonmal richtig geil

"hey hulk, you hearing that?! that are the balls of a 19 year old boy that are smack against youre wifes chin"

:D
 
morgen werd ich mir mal den roast auf comedy central geben, die von william shattner und the hoff waren schonmal richtig geil

"hey hulk, you hearing that?! that are the balls of a 19 year old boy that are smack against youre wifes chin"

:D

Geb ich mir auch, wird bestimmt geil:D. Charlie bietet ja auch genug Angriffsfläche:thumbsup:.

Ich weigere mich im Moment noch mir Folgen mit Kutsher reinzuziehen aber irgendwann werd ichs wohl doch mal tun. Bin aber sehr skeptisch, grad wenn man sich die Kommentare hier im Thread durchliest.
 
ich fand das auch früher schon ziemlich overhyped. lustig aber nicht der burner wie es die meisten abfeiern. aber ich finde es ist sch gleich geblieben, geht schon klar mit ashton und so.
 
warn ma wieder schöne sachen dabei :D:D

"when a guy kiss me, i prefer him lookin like the son of god"
:D:D:D:D
 
Back
Top Bottom