JAW & Hollywood Hank sind "Menschenfeind" / ILM signt Hollywood Hank

Joined
Jan 16, 2009
Messages
182
Voraussichtlich am 12. Juni werden JAW und Hollywood Hank ihre gemeinsame Platte "Menschenfeind" veröffentlichen.

Via JAWs eigenem Label Weisse Scheisse und im Vertrieb von Rough Trade präsentiert das Duo auf über 35 Minuten Spielzeit "Menschenhass in seiner ignorantesten und makabersten Form".

Produziert wurden die elf Songs von Freezing Beats, Vezerbeats, Adolph Ghandi, Beatgees und JAW selbst. Als Featuregäste lud man sich Favorite, Mach One, Private Paul, Plasti, Rahzkroneprinz und Adolph Gandhi ins Studio.

Ein Snippet gibt es bereits auf der MySpace-Seite des Labels.

Außerdem gab I Luv Money Records bekannt, nach dem Weggang von Godsilla nun Hollywood Hank neu ins Roster aufgenommen zu haben. Hollywood Hank war auf dem letzten I Luv Money Records Sampler zu hören.

Hier die Tracklist:

01. Prolog
02. Der Clown in meiner Wohnung
03. Gott hat Humor
04. Menschenhass
05. Der Obszönling
06. Beinscheiben
07. Ackergaul Konfekt Remix feat. Private Paul & Plasti
08. Hardcore feat. Adolph Ghandi
09. Kranke Welt feat. Adolph Ghandi, Rahzkroneprinz & Mach One
10. Sozialphobie Remix feat. Favorite
11. Epilog

123529.jpg

"Menschenfeind" jetzt bei uns im Shop vorbestellen!

Quelle: Weisse Scheisse
 
bestes album (auch wenn extrem kurz) des jahres



das mit hank glaub ich nach wie vor nicht. rapz records, angeblich weisse scheisse,.... der war doch schon überall im gespräch. der macht sicher besoffen immer einen auf "ey, onkelz for life, ich komm zu eurem label ihr huansöhne"
 
Hank + ILM ?

Dann hat ILM endlich mal einen guten technisch versierten Rapper. Aber ich persönlich finds (wenn es denn stimmen sollte) ziemlich schade. Gerade seine "Hardcore Entertainment, **** den Rest"-Attitüde hat ihn ausgezeichnet, jetzt ist er nur ein Rapper von vielen.

Rapz Records war zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ja...
 
Ich hoffe echt da kommt noch was von Hank. "Soziopath" ist ein Klassiker.
 
endlich steht nem feature mit hank nix mehr im weg. diese woche gibts noch nen freetrack "hollywoodmassaker"
 
35 Minuten?
Ep für 12,99 Euro?

mann mann sind das immer nur jeweils 2 mal 16 bars auf den tracks?
naja wer s mag...
 
für savas tol hat das auch jeder pisser bezahlt obwohls ein scheiss album ist und 15 eier kostete.

lieber 10 von 10 bombentracks, als 25 wovon nur 5 gut sind (wie bei den 257ers leider)
 
wow werd is das ?

sollte man die kennen? naja hab eh keine bezug mehr zur dt. szene , zu 90% is ja eh alles mist!

PEACE!
 
Wow, mzee mal wieder absolut top informiert, gottseidank weiß man das ja nicht schon seit wochen... :D

Dass Holly sein album über ilm rausbringt, hat orgi im frischen 16bars. interview übrigens bestätigt...
 
Wow, mzee mal wieder absolut top informiert, gottseidank weiß man das ja nicht schon seit wochen... :D

Dass Holly sein album über ilm rausbringt, hat orgi im frischen 16bars. interview übrigens bestätigt...

dafür hab ich die produzentenliste noch niergendwo gelesen.

bin gespannt auf die pladde.
 
Back
Top Bottom