Buch: Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm: Deutschland Deluxe (02.06.09)

Was sich hier wieder für eine Schar von Blitzmerkern einfindet. Zum einen, Samy hat auch früher schon reggae-lastige Songs gemacht. Davon ab, der Mann setzt sich im Gegensatz zu sämtlichen anderen Künstlern in D mit seiner/unserer Situation in diesem Land auseinander, das ist für mich weniger Sellout als vielleicht einfach ein tieferes Bedürfnis durch die sozialisierung und entwicklung.

Außerdem, ist es überhaupt legitim über einen Vater in den 30ern über sellout zu sprechen? Ist doch wohl normal das er Geld verdienen will, geht 99% der Bundesbürger wohl kaum anders.

Ich bin kein sonderlicher Fan von ihm und das neue Album reißt mich auch nicht wirklich vom hocker, aber diese "forever backpack" tätowierten sollten mal aus ihren Löchern kommen und der realität ins Auge sehen. Sellout, wasn schwachsinn, soll er wieder kifferhymnen im Keller aufnehmen und sich von Wasser und Brot ernähren um wieder real zu sein? Wie verblendet muss man sein um sowas zu glauben...

Aber um bleim Thema zu bleiben: Werd mir das Buch mal ausleihen, kaufen muss ich es nicht, aber mal mehr über seine Ansichten zu erfahren kann ja nicht schaden.

Man bist du lächerlich hahahahah ich lach mich kaputt. machst hier auf oberschlau mit deinen behinderten aussagen, schon lächerlich wie belehrend du daher kommst und dich schlau fühlst obwohl du nur scheiss redest. eigentlich wollte ich deinen text so ausseinandernehmen und zu jedem von deinen dummen sätzen was schreiben, und der post war echt lustig und hat dich sau alt aussehen lassen, aber leider hats nicht geklappt als ich ihn abschicken wollte und er war weg. kein bock jetzt nochmal zu schreiben. aber bei der lächerlichkeit deines posts kann man sich ja das passende dazu denken.
 
Man bist du lächerlich hahahahah ich lach mich kaputt. machst hier auf oberschlau mit deinen behinderten aussagen, schon lächerlich wie belehrend du daher kommst und dich schlau fühlst obwohl du nur scheiss redest. eigentlich wollte ich deinen text so ausseinandernehmen und zu jedem von deinen dummen sätzen was schreiben, und der post war echt lustig und hat dich sau alt aussehen lassen, aber leider hats nicht geklappt als ich ihn abschicken wollte und er war weg. kein bock jetzt nochmal zu schreiben. aber bei der lächerlichkeit deines posts kann man sich ja das passende dazu denken.

also ich seh in seinem ganzen beitrag gar nichts "oberschlaues" oder "belehrendes"! aber das sieht und fühlt man wohl nur, wenn man verdienterweise schon oft von anderen leuten belehrt wurde und man sich dann darüber geärgert hat, was ich mir bei dir ziemlich gut vorstellen könnte! :)
 
du bist wahrscheinlich genau so ein dummer hirnloser schwanzlutscher wie er, der von der welt ungefähr so viel versteht wie ein stück brot. Und achja
aber das sieht und fühlt man wohl nur, wenn man verdienterweise schon oft von anderen leuten belehrt wurde und man sich dann darüber geärgert hat,
....hahahaha mich hat noch nie ein internetopfer peinlicher von der seite angelabert. fällt dir nix besseres ein. ist ja ein ganz tolle spruch gewesen hahaha kannst du mir noch mehr über dieses phänomen erzählen hahahaha opferkind bist du peinlich. wer so ein beschissenes southpark avatar hat hat eh die fresse zu halten.
 
direkt mal bestellt. so wie ich das verstanden hab wirds direkt verschickt und ist spätestens am montag da:confused: das wär genial, dann könnt ichs schön am strand lesen...
 
du bist wahrscheinlich genau so ein dummer hirnloser schwanzlutscher wie er, der von der welt ungefähr so viel versteht wie ein stück brot. Und achja ....hahahaha mich hat noch nie ein internetopfer peinlicher von der seite angelabert. fällt dir nix besseres ein. ist ja ein ganz tolle spruch gewesen hahaha kannst du mir noch mehr über dieses phänomen erzählen hahahaha opferkind bist du peinlich. wer so ein beschissenes southpark avatar hat hat eh die fresse zu halten.

is dir mal wieder der text beim abschicken abhanden gekommen??? :D
oder warte....ich glaub langsam, du hast gar keine besseren argumente....:thumbsdown:
 
Man bist du lächerlich hahahahah ich lach mich kaputt. machst hier auf oberschlau mit deinen behinderten aussagen, schon lächerlich wie belehrend du daher kommst und dich schlau fühlst obwohl du nur scheiss redest. eigentlich wollte ich deinen text so ausseinandernehmen und zu jedem von deinen dummen sätzen was schreiben, und der post war echt lustig und hat dich sau alt aussehen lassen, aber leider hats nicht geklappt als ich ihn abschicken wollte und er war weg. kein bock jetzt nochmal zu schreiben. aber bei der lächerlichkeit deines posts kann man sich ja das passende dazu denken.

Also entweder Du stellst Deine meine Passagen so auseinandernehmenden Sätze rein oder hältst die Klappe, da Du ohne Beleidigungen nicht auskommst denke ich aber einfach mal das Du nicht im Ansatz verstanden hast was ich geschrieben habe. Davon ab hat das was Du hier so schreibst noch nicht mal nen Ansatz von ner Aussage, daher denk ich mal bist Du auch nur einer von vielen kleinen pickelgesichtigen i-net-kids denen einer abgeht wenn sie ma wieder "richtig die sau rausgelassen haben", virtuell versteht sich...
 
du bist wahrscheinlich genau so ein dummer hirnloser schwanzlutscher wie er, der von der welt ungefähr so viel versteht wie ein stück brot. Und achja ....hahahaha mich hat noch nie ein internetopfer peinlicher von der seite angelabert. fällt dir nix besseres ein. ist ja ein ganz tolle spruch gewesen hahaha kannst du mir noch mehr über dieses phänomen erzählen hahahaha opferkind bist du peinlich. wer so ein beschissenes southpark avatar hat hat eh die fresse zu halten.

du bist das opfer....mach dir das mal bewusst.und jeder figur in einer southpark episode hat mehr tiefe wie du.
 
sie habens tatsächlich schon rausgeschickt:eek: also werd ichs wohl schon am montag haben. vielleicht sogar schon heute....

amazon forever!
 
Das Buch ist wirklich interessant, man erfährt sehr viele private dinge über samys kompliziertes leben. :thumbsup:

Ein kleiner Fehler hat sich auch eingeschlichen, auf seite 9
"..und 2000 wo unser erstes Album Dynamite Soundsystem erschien.." irgendwas ist daran falsch ;)
 
Das Buch ist wirklich interessant, man erfährt sehr viele private dinge über samys kompliziertes leben. :thumbsup:

Ein kleiner Fehler hat sich auch eingeschlichen, auf seite 9
"..und 2000 wo unser erstes Album Dynamite Soundsystem erschien.." irgendwas ist daran falsch ;)

Hehe, wie konnte denn das passieren?:D
 
Das Buch ist wirklich interessant, man erfährt sehr viele private dinge über samys kompliziertes leben. :thumbsup:

Ein kleiner Fehler hat sich auch eingeschlichen, auf seite 9
"..und 2000 wo unser erstes Album Dynamite Soundsystem erschien.." irgendwas ist daran falsch ;)

Hat sich der 40-jährige Germanistikstudent für 6 Euro die Stunde wohl fehlinformiert. Macht das ganze aber nur minder peinlicher als es ohnehin schon ist.
 
ich überleg mir noch ob ich mir es kaufe!
 
Zurück
Oben Unten