Selfmade Records

erwarte viel von caspers album

Ditto!

Vor allem weil ich immer kritisch zu seinen Solosongs bzw. Alben stand.
Aber inzwischen hat er mich live sehr geflasht und mit seiner Solomukke kann ich mich auch immer mehr anfreunden.
Hat meiner Meinung nach am meisten Potenzial vom Label, wenn Kolle jetzt nicht mal richtig Gas gibt.
 
Ditto!

Vor allem weil ich immer kritisch zu seinen Solosongs bzw. Alben stand.
Aber inzwischen hat er mich live sehr geflasht und mit seiner Solomukke kann ich mich auch immer mehr anfreunden.
Hat meiner Meinung nach am meisten Potential vom Label, wenn Kolle jetzt nicht mal richtig Gas gibt.

Potenzial:)
 
Die verrückteste Kombi seit langem:

Casper auf einer Bühne mit TAKTLOSS, HUSS & HODN, Morlockk Dilemma & Hiob, Damion Davis uvm.

Am 20.06 in FFM / Batschkapp

www.TIME2BOMB.com

Kein Standart-Scheiß, bei uns gibt es keine Barrikaden ;)
 
geil dass spone jetzt der threadersteller ist :D:D

Man kann sich auch über jeden Scheiss freuen :D :D

Aber schon Ironie, ja

Ich hoffe Casper Album wird ähnlich wie Hin zur Sonne und nich dasser jetzt voll loslegt wie aufm Sampler :p
 
Neue Bulletin von Shiml:

Datum 26 Mai 2009, 12:25
Betreff: Beats gesucht!
Text: Hallo Leute,

ich suche für ein anstehendes Projekt Beats. Falls ihr ernsthaftes Interesse habt, und wirklich erfahrene Produzenten seid, schickt mir gerne Snippets oder Beats an:

Shiml_1@hotmail.com
Betreff: Beats

Im Idealfall ladet sie bitte so hoch, dass man nicht für 10 verschiedene Plattformen wie Rapidshare einen Premiumaccount haben muss, damit ich mehrere laden kann.
Auf http://www.supload.com/ könnt ihr auch Snippets oder Beats hochladen, so dass man sie direkt anhören kann.

Bitte habt etwas Gedult, falls ich mich nicht sofort melde. Auch wenn es erst in ein paar Wochen ist.

Danke an alle im voraus.

ShimlNummeroUno
 
Auf Caspers Solo bin ich auch sehr gespannt, allerdings eher ausschließlich auf seine tiefgründigen Lieder.
 
Auf Mittelfinger hoch hat mich sein Part aber auch mies geflasht. Denk ma ganze Album wird vielseitig geil sein.
 
Back
Top Bottom