ersguterjunge: "CCN 2 kommt"

Joined
Jan 16, 2009
Messages
182
ersguterjunge: "CCN 2 kommt"

Nachdem die Gerüchteküche brodelte, die Blogs und Kommentargeber dieser Internetwelt sich überschlugen und bereits ein Video Fler und Bushido gemeinsam im Studio zeigte, präsentiert nicht nur www.carlocokxxx*****n.de ein Releasedate, sondern auch ersguterjunge machte es nun offiziell: "Carlo Cokxxx *****n 2" kommt.

Für den 11. September angeplant, dürfen sich Fans nun auf den eigentlich dritten, nun aber mit der Zahl "2" behafteten Teil des 2002 von "Sonny Black" und "Frank White" gestarteten Projekts freuen. Der Pressemitteilung nach zu urteilen, scheint "CCN 2" komplett von Bushido produziert zu werden.

ersguterjunge in einer Pressemitteilung dazu:

"Tun sie es? Tun sie es nicht? SIE TUN ES!
Bushido und Fler aka Sonny Black und Frank White stehen wieder zusammen im Studio. Ihr Motto: "Vergeben und vergessen. Scheiß auf den Streit. Du zeigst nur wahre Größe, wenn du deinem Feind verzeihst!"
Bushido produziert Sonny Black und Frank White Carlo Cokxxx *****n 2, das am 11. September erscheinen wird. Das Album wird der Nachfolger der legendären ersten Version. Bushido und Fler versprechen schon jetzt: "Zieht euch warm an, denn wir sind wieder da – und härter denn je!"

Quelle: ersguterjunge
 
wer brauchttt den dreck ?????????????????


aurd1.jpg





p.s. alle diee jetztt schreiben : juhuu geil ....sindd dumme kinder ohne liebe zur musik !!
 
Wie die im Bushidoforum abgegangen sind :rolleyes:

Naja, mein Geld kann ich auch besser investieren.
 
Wie die im Bushidoforum abgegangen sind :rolleyes:

Naja, mein Geld kann ich auch besser investieren.




jaaa und diee die im bushido thread meinten :
hmmm dass ja geldmacherei !


wurdenn verwarnt oderr gebannt ^^D :D :D wass fürr kranke machenschaftenn hier solchen projekten steckenn. bushido und flerr wiederr dicke freunde machen natürlich gleich im selbsen jahr noch nee platte zusammen ...die in 3 monaten fertig is .



alsoo von musikquali brauchenn wir da nich reden ....das is dann die gleichee klospülung bloß nochmaa auf besonders "tollen" bushido beats ...ahh wird sich der congo einen drauf rubbeln !



hahahha bushidoo sagt das is ccn2 nich 3 .....kurzerhand hat er fettgesichtt saad wegradiertt :D




komischer vögell diese egj figuren:thumbsdown:
 
Warum es jetzt CCN 2 heißt kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.:oops::thumbsdown:

CCN 2 mit Saad fand ich eigentlich ziemlich gut, das letzte was ich von EGJ so gehört hab...
 
Warum es jetzt CCN 2 heißt kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.:oops::thumbsdown:

CCN 2 mit Saad fand ich eigentlich ziemlich gut, das letzte was ich von EGJ so gehört hab...

Weil das mit Saad nicht das gleiche war. Endlich wurde dieser sprachbehinderte Rapper aussortiert, der kann nur im Spachheilkindergarten abgehen.
 
was habt ihr eigentlich alle? ich freu mich drauf ,sind sicher paar heftige beats am start und der ein oder andere banger wird auch drauf sein ..auch wenn es nich der stil is den ich bevorzuge aber ab und an kann man sich diese schiene geben ...einfach ma abwarten und dann kann man immer noch haten :D:thumbsup:
 
oar ne, net an meinem geburtstag. das ding würde ich mir net mal downloaden:D
 
Rapper haben keine Ehre mehr!!!
Trotzdem wird es wahrscheinlich das best verkaufteste Album unserer Zeit...
 
2000 - 2001 war der Shit noch cool...aber heutzutage braucht niemand mehr diesen dreck..in Deutschland is mittlerweile jeder 2te ein Gänxtaräppa das Land wird überschwemmt von diesem Bullshit...ganz zu schweigen davon das dieses "vergeben und vergessen" Motto total schwul is
 
Soll ja CCN 2 Reloaded heißen der Dreck, um Saad wohl nicht zu sehr zu verärgern
 
bushido und flerr wiederr dicke freunde machen natürlich gleich im selbsen jahr noch nee platte zusammen ...die in 3 monaten fertig is .

alsoo von musikquali brauchenn wir da nich reden


du bist so ein witzbold, was hat das denn mit der qualität zu tun? auch ein savas oder sogar 2pac haben schon innerhalb von ein paar tagen legendäre klassiker produziert, womit ich die natürlich nicht vergleichen will, aber 3 monate sind doch völlig legitim!

2000 - 2001 war der Shit noch cool...aber heutzutage braucht niemand mehr diesen dreck..in Deutschland is mittlerweile jeder 2te ein Gänxtaräppa das Land wird überschwemmt von diesem Bullshit...ganz zu schweigen davon das dieses "vergeben und vergessen" Motto total schwul is

jojojo, lieber sollten sie sich abstechen oder abknallen, dann wär nicht mehr schwul, ey!!!!
 
hi hater!!!!

also was soll ich dazu noch sagen, wartet doch erstmal ab,hört euch das album an und dann,falls es euch nicht gefällt, könnt ihr die beiden schlecht machen!!!!!!!!!!!!!!

das ist so ein behindertes forumverhalten, alles schlecht machen, was großen erfolg hat!!!!!
 
Back
Top Bottom