ersguterjunge: "CCN 2 kommt"

ich glaub kay one is bis dahin so eifersüchtig dass er die huare vom block ist und wird fler am hotdog-stand, wo er nebenbei aushilft um sich ed hardy socken leisten können, auflauert und mit dropkick zing zang zung moves ausknockt
 
Was wollt ihr denn?

Ich freu mich!!! CCN1 war der Hammer und die letzten Releases von Fler auch, kann also nur gut werden das Ding.
Und noch was... Dafür, dass ihr ja anscheinend Alle auf das Album scheißt und es keinen interessiert, ist es schon verwunderlich, wieviele Kommentare hier gepostet werden. Scheint also doch nicht ganz so uninteressant zu sein das Thema. Die Beiden erreichen doch genau das, was sie wollen, nämlich Aufmerksamkeit und Promo. Absolut genial nenn ich sowas. Und ihr spielt mit und checkt das nicht mal. Wahrscheinlich geht das Ding Platz 1 und wenn es gut gemacht ist, dann ist das doch auch völlig in Ordnung. Besser als 100 Wochen am Stück Peter Fox, gegen den ich nichts habe, aber der meines Erachtens auch ein bißchen überschätzt wird. ;)
 
Oh man Was sind denn das für Heuchler, erst gegenseitig dissen und sich dann wieder gegenseitig in den Arsch kriechen. Fehlt nur noch das sido auch noch auf der Scheibe ist dann ist die Heuchlerei komplett. Ich kann das alles nicht verstehen früher waren die ja noch irgendwie cool, aber heute sind die nur peinlich.
 
Hätte nicht gedacht, mal ernsthaft mit dem Gedanken zu spielen, eine Scheibe von Bushido zu kaufen. Aber 11.9. ist ja noch relativ lange hin.
 
haterz everywhere we go where we go where we go....:D:D:D:D:D abwarten tee trinken..hören dann kritisieren !
peace
 
oh man :D is aber generell auch eh kein besonders cooles datum für geburtstag ....seit 8 jahren^^

:D Morlock hat auch am 11.09 Geburtstag und auf Ominpotenz nen Track drüber gemacht! Fetzt!!!:thumbsup:

das ist so ein behindertes forumverhalten, alles schlecht machen, was großen erfolg hat!!!!!

...es geht überhaupt nicht um Erfolg, sondern um Musikqualität. Jeder der Gute Musik macht, sollte Erfolg haben. Ist aber nicht so !!!
 
Ich glaube das liegt einfach an KAAS's Liebeswelle, da vertragen sich einfach alle.
Ist doch nicht schlimm.
Außerdem können eben nciht alle harten Ghetto-Kids bis 3 zählen. Die passen sich eben nur ihrer Hörrerschaft an : D


Und für mein TAFKKAZ: D hab ich noch immer keine Versandsbestätigung:(
 
früher waren die ja noch irgendwie cool

jaja, ich wette du fandest die schon sehr "cool"

...es geht überhaupt nicht um Erfolg, sondern um Musikqualität. Jeder der Gute Musik macht, sollte Erfolg haben

ja du spinner, die musik ist doch gut, ihr regt euch hier nur alle (unverständlicherweise) über das drum rum auf. wenn ihr so auf gzsz steht, dann geht die bravo lesen, aber kritisiert nicht die musik!
 
wenn ihr so auf gzsz steht, dann geht die bravo lesen, aber kritisiert nicht die musik!

Aber immer wenn ich die Bravo lese, sehe ich darin Bubu und den Seestern. Was soll ich tun? Wieder auf Wendy umsteigen? Aber da ist kein Dr. Sommer Special drin. Shit, echt schwer....

Ich hoffe es gibt auf "CCN2 Reloaded Pt. II die Fortsetzung" auch ein Paar feat. mit Olli Pocher, Daniel Schuhmacher, Jonas Brothers und diesem "sie liebt den DJ" Sänger. Yeah, street for live!!!!!!!!!:D:D
 
xSmoker jaja, ich wette du fandest die schon sehr "cool"



fand sie echt cool, Aber als ich gehört habe das Bushido wieder seine strumpfhosen angezogen hat und Fler wieder bis zur Hüfte drin steckt ist mir nur noch schlecht.
 
hab schon im anderen thread gesagt, is lächerlich die ganze aktion. zum album: wird nich cool, wie alles von denen, da die keine künstler sind (wie zB tua, vasee etc.)
 
ccn2 ????? nicht 3

ist ja auch egal ich hoffe das fler bushdio mit hiv ansteckt
 
Back
Top Bottom