ersguterjunge: "CCN 2 kommt"

Gehört schon nich beachtet wegen dem Datum sind die jetzt cool weil sie ihr album am 11.9 droppen ? heftiger Abschaum
Warscheinlich brauchen sie noch ein bisschen um paar gute Punchlines, Ideen & Beats zu klauen und dann kommt das Ding an Weihnachten
bis dahin kann ja auch noch viel passieren irgendwelche Pressemoves wie angeschossen werden oder Beef Runde 2 mit Selfmade zb
und schon kaufen es wieder genug Arschgesichter
ich kann jeden nur auslachen der sich den Müll kauft :D
 
es war ja abzusehen, ich bin dennoch gespannt was am ende rauskommen wird!
 
Gehört schon nich beachtet wegen dem Datum sind die jetzt cool weil sie ihr album am 11.9 droppen ? heftiger Abschaum
Warscheinlich brauchen sie noch ein bisschen um paar gute Punchlines, Ideen & Beats zu klauen und dann kommt das Ding an Weihnachten
bis dahin kann ja auch noch viel passieren irgendwelche Pressemoves wie angeschossen werden oder Beef Runde 2 mit Selfmade zb
und schon kaufen es wieder genug Arschgesichter
ich kann jeden nur auslachen der sich den Müll kauft :D

ja und wenns dann ma soweit is, dann dachten alle es wär nur spaß:rolleyes:
 
Oh mann, wegen den beiden bekommt der 11. September jetzt doch noch nen faden beigeschmack.
 
War klar das hier rumgehatet wird, ohne auch nur einen Track gehört zu haben. Klar wird das niemals so wie CNN 1, aber allein schon die Beats werden besser sein als alle Alben dieses Jahres. Auch wenn welche gesampelt werden. Ich freu mich auf jeden fall drauf, ob ich mirs kaufen werde, hängt vom Snippet ab.
 
Oh mann, wegen den beiden bekommt der 11. September jetzt doch noch nen faden beigeschmack.

Ich hau mich weg... Eigentlich ein absolutes Tabu darüber Witze zu machen. Find den Tag nicht gut gewählt, aber Rap ist nun mal eben Provokation. Bei Eminem hätte es jeder voll krass gefunden. ;)
 
[...] Klar wird das niemals so wie CNN 1, aber allein schon die Beats werden besser sein als alle Alben dieses Jahres. Auch wenn welche gesampelt werden. Ich freu mich auf jeden fall drauf, ob ich mirs kaufen werde, hängt vom Snippet ab.

hihi die Beats werden bestimmt toll :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=Qz0qx2uF5hc


[...]
ja du spinner, die musik ist doch gut, ihr regt euch hier nur alle (unverständlicherweise) über das drum rum auf. wenn ihr so auf gzsz steht, dann geht die bravo lesen, aber kritisiert nicht die musik!

...Wenn ich die Bravo aufschlage, dann sehe ich ja gerade deine Helden.
Egal ob wir hier haten oder nicht, sie werden doch sowieso genug verkaufen und das ist doch gut. Also kann dir das doch schnuppe sein. Aber sie werden dir bestimmt nen Track widmen, weil du hier die Fahne hochhälst ;)
Ich werd mich raushalten!
Adieu :)
 
hääää? wie bitte? die ganze beef-geschichte war bestimmt nur geld-macherei und show! anders kann ich mir das jetzt nicht erklären! reinhören werde ich aber mal!
 
Bin ja mal gespannt... gerade zu alten aggro zeiten sind die tracks sehr geil gewesen , weil die leute unterienander auch ziemlich cool miteinander waren.

besonders auf carlo coxx hat man das gemerkt... und das ding war und ist immernoch der hammer.

fler ist mitlerweile eigentlich recht gut geworden... und bushidos beatz sind immernoch der bringer. Wenn Bu sich anstrengt und / oder das ganze wieder unter dem alten feeling auflebt, könnte das echt geil werden.

Hoffe nur, weil sich das ding auch alleine wegen dem namen und der story dahinter sehr gut verkaufen wird, dass sich die beiden trotzdem mühe geben und nicht irgend nen dreck dahin klatschen.

Aber ich bin gespannt. Man kann ja nie wissen.
 
aber immerhin ne gute nachricht: baba saad wurde verarscht :D allein das freut mich, konnte die lispelnde schwabbelbacke nie leiden, zurecht die "2" mit ihm wieder aberkannt.
 
Massiv war doch auch mal im Gespräch für CCN 3.. Und auch Kay-One.
Naja. Ich dachte eigentlich nur, dass Aggro nicht zählen kann mit Ansage 5 dann 8. Aber bei Egj kommt nach 2 halt nochmal 2.
Hauptschule lässt grüßen.
Deutscher HipHop ist tot.
Assassin hat auch verkackt.

Ich geh Broilers hören.
Falls das jemand kennen sollte, Glückwunsch :)
 
Rap erinnert mich immer mehr an Wrestling.

Irgendwelche Deppen hauen sich die Köppe ein und sind 4 Wochen später ein gemeinsames Team. Am Ende ist eh alles nur fake.
 
was habt ihr eigentlich alle? ich freu mich drauf ,sind sicher paar heftige beats am start und der ein oder andere banger wird auch drauf sein ..auch wenn es nich der stil is den ich bevorzuge aber ab und an kann man sich diese schiene geben ...einfach ma abwarten und dann kann man immer noch haten :D:thumbsup:

absolut!

ich bin auch eigentlich nich so auf der gangsterrap-schiene hängengeblieben, aber ab und zu zum abspacken isses doch geil, bisschen proll-gangstermucke zu hören.:thumbsup:
 
Massiv war doch auch mal im Gespräch für CCN 3.. Und auch Kay-One.
Naja. Ich dachte eigentlich nur, dass Aggro nicht zählen kann mit Ansage 5 dann 8. Aber bei Egj kommt nach 2 halt nochmal 2.
Hauptschule lässt grüßen.
Deutscher HipHop ist tot.
Assassin hat auch verkackt.

Ich geh Broilers hören.
Falls das jemand kennen sollte, Glückwunsch :)

und Godsilla
 
absolut!

ich bin auch eigentlich nich so auf der gangsterrap-schiene hängengeblieben, aber ab und zu zum abspacken isses doch geil, bisschen proll-gangstermucke zu hören.:thumbsup:

:thumbsup: Geht ja auch nicht darum, dass man das zum Aufwachen, zum Einschlafen und jeden Moment dazwischen feiert...trotzdem kann ich irgendwie mit diesen ganzen Aggro/EGJ Vögeln nix anfangen, zieh mir da irgendwie lieber den guten Zuhälter Toni rein ;)
 
Back
Top Bottom