MOK veröffentlicht "Most Wanted"

Joined
Jan 16, 2009
Messages
182
Während MOK weiterhin auf der Flucht ist (wir berichteten), gibt es nun weitere Infos über sein am 26. Juni erscheinendes Album "Most Wanted".

Das via Yo!Musix erscheinende Werk wird mit Features von Sido, B-Tight, Alpa Gun, Hammer & Zirkel, Emine Bahar, Colos, Automatikk, Dissput, Greckoe und Sudden aufwarten. Alle 16 Songs wurden vom Berliner Woroc produziert.

Hier die Tracklist:

01. Intro
02. MOK der Hustler Feat. Emine Bahar
03. Index
04. Ein **** Feat. Grecko
05. Undercover Feat. Jasha
06. Rap Skit 1 Feat. Hammer & Zirkel
07. Gemein wie 10
08. Strassenmucke 2009 Feat. Sido
09. Mr. Lover Lover Feat. Farid Fan
10. Rap Casablanca Feat. Dissput, Emine Bahar
11. Immer noch Feat. Alpa Gun
12. Rap Skit 2 Feat. Sudden
13. Maxim
14. Nightlife Feat. Automatikk
15. Stress Feat. Colos
16. Beste zum Schluss Feat. B-Tight

Quelle: Mellowvibes Media
 
ansich ist die Story ja cool, auf der Flucht und so...
Schade nur, dass MOK so ein scheiß Rapper ist und das Album deshalb auch nichts kann, egal wie oft und hart er flüchtet..;):thumbsdown:









P.s. vermutlich flüchtet er vor Farid Bang:D
 
Emine Bahar? is das die die mal bei Bushido war ihn dann disste und sich dann entschuldigte? und jetzt wieder bei MOK?

Mok ist eh so ein opfer..:D
 
Rap Casablanca klingt schonmal sehr geil.
Hoffe dass das Lied etwas von dem Feeling des Humphrey Bogart Films rüber bringt.
 
Wie kann es eigentlich möglich sein, dass man als (angeblich) vor der Polizei Flüchtiger ein kommerzielles Medium veröffentlichen kann? Sollte das nicht irgendwie verboten sein?
Es kann doch nicht sein, dass jemand seine Ware verkaufen kann, dafür Geld kassiert owohl er verfolgt wird wegen krimineller Straftaten?
 
Emine Bahar? is das die die mal bei Bushido war ihn dann disste und sich dann entschuldigte? und jetzt wieder bei MOK?

Mok ist eh so ein opfer..:D

nee is 'ne sängerin aus schweden
 
Muss das sein? Haben die Labels nicht auch ne Verantwortung für die Gesundheit der Musikkonsumenten. Man sollte solche Alben aufgrund von Whackness indizieren. Wenn ich diese Kacknamen da schon wieder lese - b-tight, sido, alpa gun

komm nimm dein album und vapiss disch


Mok´s Alben sind so schlecht, dass die nicht mal wer bei youtube hochlädt.
 
Maxi King is der shit. Das könnte ich den ganzen Tag fressen.
 
Ohh Gott, warum wird es so an die große Glocke gehängt das der Typ auf der Flucht vor Farid ist?
 
mein gott,können diese ganzen alten berliner gestalten nich mal endlich abdanken???jetzt nichts gegen die stadt,die ist überragend,aber die etablierten rapper da gehn gar nicht mehr!zeit für was neues
 
Wie kann es eigentlich möglich sein, dass man als (angeblich) vor der Polizei Flüchtiger ein kommerzielles Medium veröffentlichen kann? Sollte das nicht irgendwie verboten sein?
Es kann doch nicht sein, dass jemand seine Ware verkaufen kann, dafür Geld kassiert owohl er verfolgt wird wegen krimineller Straftaten?

das wird mir auch nicht klar
 
mein gott,können diese ganzen alten berliner gestalten nich mal endlich abdanken???jetzt nichts gegen die stadt,die ist überragend,aber die etablierten rapper da gehn gar nicht mehr!zeit für was neues



jaa aber dannn bittee kein farid bang und kolleghaa :thumbsdown:
 
mein gott,können diese ganzen alten berliner gestalten nich mal endlich abdanken???jetzt nichts gegen die stadt,die ist überragend,aber die etablierten rapper da gehn gar nicht mehr!zeit für was neues

wenn mans genau betrachtet, war das sogar noch nie der fall.
nur langsam merkts halt der ein oder andere :thumbsup:
 
sorry morukk aberr stimmt nichh hier aus berlin kamen auch coolee sache wie royal ts , sekte , mor , ......bevorr die trend gangster welle losbrach mit aggro berlin und co
 
Back
Top Bottom