MOK veröffentlicht "Most Wanted"

wie alt ist der fettsack MOK eigentlich mittlerweile? 45, 46?
 
Der erste Halbsatz der News ist schon mal überragend. :D

Die Features lesen sich noch nicht mal schlecht, und Woroc hats auch drauf.. könnte ein ganz passables Album werden. Vorausgesetzt natürlich, man schneidet vor dem Anhören alle MOK Parts raus.
 
Wie kann es eigentlich möglich sein, dass man als (angeblich) vor der Polizei Flüchtiger ein kommerzielles Medium veröffentlichen kann? Sollte das nicht irgendwie verboten sein?
Es kann doch nicht sein, dass jemand seine Ware verkaufen kann, dafür Geld kassiert owohl er verfolgt wird wegen krimineller Straftaten?

ja klar, und wenn ein Maurer verhaftet wird, dann darf auch kein Haus mehr verkauft werden, an dem er mitgearbeitet hat, wovon besonders die Bauunternehmer, die Handwerker beschäftigen, sehr profitieren... :rolleyes:

als Tupac in Knast musste, musste man ja auch seine Alben wieder abgeben, Du erinnest Dich bestimmt ! :D
 
hahaha MOK ist auf der Flucht? Hat der mal wieder bei Schlecker n paar Labellos mitgehen lassen oder was?
 
Ohh Gott, warum wird es so an die große Glocke gehängt das der Typ auf der Flucht vor Farid ist?


Es wäre so lustig, wenn Farid ihn kriegt. Das würde ich gerne sehen, die Schellen die mok sich fangen wird:D:D:thumbsup:
 
ja klar, und wenn ein Maurer verhaftet wird, dann darf auch kein Haus mehr verkauft werden, an dem er mitgearbeitet hat, wovon besonders die Bauunternehmer, die Handwerker beschäftigen, sehr profitieren... :rolleyes:

als Tupac in Knast musste, musste man ja auch seine Alben wieder abgeben, Du erinnest Dich bestimmt ! :D

Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen und denk vor allem mal über deinen unpassenden Vergleich nach :rolleyes:
 
ja klar, und wenn ein Maurer verhaftet wird, dann darf auch kein Haus mehr verkauft werden, an dem er mitgearbeitet hat, wovon besonders die Bauunternehmer, die Handwerker beschäftigen, sehr profitieren... :rolleyes:

als Tupac in Knast musste, musste man ja auch seine Alben wieder abgeben, Du erinnest Dich bestimmt ! :D

Du Spacken, es geht hier nicht um seine alten Alben. Es geht hier um ein Album, an dem er gearbeitet hat als er bereits gesucht wurde. Und wenn ein Bauunternehmer nen Maurer anstellt, der wissentlich gesucht wird, dann wird vielleicht nicht das Haus abgerissen - der Bauunternehmer wird aber definitiv aufn Sack bekommen. Genauso wie hoffentlich die Spasten die dieses Kackalbum hier vertreiben. MOK is whack ohne Ende, und war das auch schon immer. Farid is sicherlich auch alles andere als intelligent, aber SO dumm dann doch wieder nicht :oops:
 
MOK sollte sich den Rest seines Lebens verstecken, den braucht auch keiner zu suchen.
 
der erste titel ist mal wieder der gefühlte 500 "mok der hustler track" - mok ist echt n vorzeigebiespiel wie man recyclet :rolleyes: :rolleyes:, aber egal.. freu mich auf die woroc beats, wie immer... scheiß auf en inhalt, die beats werden cool sein.
 
sagen wir ma Farid und MOK haben einen ähnlichen Intelligentzquotienten :D :D

dafür kann Farid wenigstens noch ordentlich rappen und wirkt nicht wie ein dummer Rentner auf Crack. MOK der "NeuKöln Hustler" ... der ist bestimmt aus dem Seniorenruhesitz geflohen, aber nicht vor der Polizei der alte Lutscher. Ansonsten krasse Promo ... achja NOT :rolleyes:
 
MOK ...fehlt nur noch das "sch" vor seinen namen und es wär perfekt
 
MOK is für mich mit abstand der unwichtigste "mc":D im gesamten hip hop zirkus
 
MOK sollte sich den Rest seines Lebens verstecken, den braucht auch keiner zu suchen.


Ja:D:D auf jeden !

Vielleicht wurde ja er auch nur beim Verstecken spielen verarscht :D?
Könnte mir gut vorstellen, dass er irgendwo im Kleiderschrank hockt und seine "Kumpels" sich kaputt lachen..
 
ich find das auch irgendwie traurig dass leute den hören. **** mor war ja ganz nett aber sonst so...
 
sagen wir ma Farid und MOK haben einen ähnlichen Intelligentzquotienten :D :D

Von mir aus, aber darum geht's ja nicht, einer von beiden kann Rappen, der andere nicht. Und das ist nicht Mok der rappen kann ;-)
Darum gehtz doch um die Muzik, ich erwarte ja nicht von einem Rapper, dass er mir die Welt neu erklärt und was tolles ganz intelligentens zu erzählern hat. Ich will Rap mit passabeler Technik, der sich gut anhört und SpAss macht..
 
Back
Top Bottom