MOK veröffentlicht "Most Wanted"

sorry morukk aberr stimmt nichh hier aus berlin kamen auch coolee sache wie royal ts , sekte , mor , ......bevorr die trend gangster welle losbrach mit aggro berlin und co


es ist ja nicht so dass bestimmte personen deiner favorisierten gruppen ala royal ts und sekte unter anderem aktuell aggro berlin sind nä :eek::eek:

hammer :thumbsdown: wird ma reingehört aber schocken tat mich in letzter zeit nur das dissziplin album, und der war auch noch ein ostler *no front*

peace
 
es ist ja nicht so dass bestimmte personen deiner favorisierten gruppen ala royal ts und sekte unter anderem aktuell aggro berlin sind nä :eek::eek:

und v.a. ist mok auch noch mitglied von der sekte:D

ps3, du hast jawohl genug zeit deinen geistigen wirrwarr vorm posten zu sortieren, mach das ma bitte in zukunft, danke!
 
also ich feier den typen irgendwie, mok ist cool :cool:

aber im ernst, warum flüchtet der?
 
^^ hat bestimmt mal wieder vergewaltigt.

Mal im Ernst, in Berlin ist es eigentlich ziemlich bekannt, dass MOK auch damals wegen vergewaltigung saß. Nur er und das Label natürlich nicht wollten, dass dieser wahre Grund rauskam warum er im Gefängnis saß. Denn das hätte ihm sicher bei den Fans geschadet, da solche Leute die vergewaltigen im allgemeinen (zu Recht !) nicht besonders hoch geachtet sind.
Für Rap gilt: Knast ist zwar cool, aber dann wegen Raubüberfällen, Körperverletzung oder Drogenhandel.
Bei MOK wurde das dann halt ein bißchen verstuscht was wirklich los war (erinnert sich noch einer wo Sido bei TV Total war und nicht sagen wollte was MOK wirklich gemacht hat "hat halt Scheiße gebaut" mehr sagt er nicht..).
Aber wie es halt so ist, ein paar LEute wissen es halt immer und erzählen es weiter, irgendwann kommt's immer raus. Auch wenn MOK was anderes behauptet, es war so.

Wette der schwanzlose Spast hatte sich schon wieder nicht unter Kontrolle und muss deshalb jetzt die Beine in die Hand nehmen.
So Typen find eich einfach nur verachtenswert !
 
Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen und denk vor allem mal über deinen unpassenden Vergleich nach :rolleyes:
So unpassend find ich den Vergleich gar nicht : es wurde ein Produkt erstellt und wird hinterher von einem Unternehmen verkauft ( bei MOK das Label, beim Haus der Bauunternehmer )

Das mit Tupac war überspitzt dargestellt, zugegeben , aber das sollte auch jedem klar sein, der noch Tupac-Alben im Besitz hat, und jedem anderen mit etwas Verstand auch
 
jo, find ich auch richtig cool man! das ist rap!

Auf Props von so kleinen Hvren-Spasten wie dir kann ich verzichten.
Habe hier schon genug deiner Beiträge gelesen um dich als Ober-Opfer einzustufen..Geh dich fi.kkn!
 
Auf Props von so kleinen Hvren-Spasten wie dir kann ich verzichten.
Habe hier schon genug deiner Beiträge gelesen um dich als Ober-Opfer einzustufen..Geh dich fi.kkn!

eigentlich hab ich dich ja nur verarscht, aber bei so ner seltendummen aussage war mir schon bewusst, dass du das nicht raffen wirst!

also nochmal zum mitschreiben: gewalt, drogen und raubüberfälle sind nicht "cool", okaaaay?!?!?!??!
 
[/QUOTE]also nochmal zum mitschreiben: gewalt, drogen und raubüberfälle sind nicht "cool", okaaaay?!?!?!??![/QUOTE]

:thumbsup:
Mok ist das Letzte. Einfach zum Kotzen dieser "Mensch".
 
also nochmal zum mitschreiben: gewalt, drogen und raubüberfälle sind nicht "cool", okaaaay?!?!?!??![/QUOTE]

:thumbsup:
Mok ist das Letzte. Einfach zum Kotzen dieser "Mensch".[/QUOTE]


ya man ich gebe dir recht er ist einfach zu brutal ( muste ich schon selber mit erleben ) und da er zu viel kifft weiß er nicht mehr was er macht und er übertreibt es einfach und dann würde er handgreiflich!:mad::thumbsdown:
 
eigentlich hab ich dich ja nur verarscht, aber bei so ner seltendummen aussage war mir schon bewusst, dass du das nicht raffen wirst!

also nochmal zum mitschreiben: gewalt, drogen und raubüberfälle sind nicht "cool", okaaaay?!?!?!??!


Ah, oookay. Und du glaubst du musst mir meinen eigenen Beitrag erklären ?? Ist ja sehr logisch.:D:thumbsdown: Warum schreibst genau das noch mal was ich gesagt habe.:confused:
Vielleicht hast du das ja auf der Behinderten-Schule so beigebracht gekriegt.
Geh weiter Fler hören, du kleine Schwuchtel... Und hör auf dich hier so rückratlos anzubiedern, die Leute finden dich eh alle Scheiße !
 
Ah, oookay. Und du glaubst du musst mir meinen eigenen Beitrag erklären ?? Ist ja sehr logisch.:D:thumbsdown: Warum schreibst genau das noch mal was ich gesagt habe.:confused:

hä, ich hab genau das gegenteil geschrieben. oh man du bist mir echt viel zu schlau, da kann ich ja garnicht mithalten (ACHTUNG: der letzte satz beinhaltet ironie!!!!!!!!!!!)
 
Back
Top Bottom