MotoGP & Superbike

krass da soll sich die formel 1 ma ne scheibe abschneiden
auch hart wie die in die kurve gehn die liegen ja echt fast on the road:eek:

was war denn das wo gestern oder so einer ne runde zu früh gejubelt hat:p
 
Yeah, danke das du den aufgemacht hast.... moto gp ist einfach tausendmal cooler als formel 1 !!

Rossi ist einfach genial und hat jetzt mla wieder gewonnen, ist jetzt 1 in der rangliste aber punktgleich mit stoner und nochwem ( habs vergessen ) !!!

Der junge ist sowieso der beste wie der fährt ist einfach genial, gestern wieder in der letzten kurve überholt und somit gewonnen....
 
Yeah, danke das du den aufgemacht hast.... moto gp ist einfach tausendmal cooler als formel 1 !!

Rossi ist einfach genial und hat jetzt mla wieder gewonnen, ist jetzt 1 in der rangliste aber punktgleich mit stoner und nochwem ( habs vergessen ) !!!

Der junge ist sowieso der beste wie der fährt ist einfach genial, gestern wieder in der letzten kurve überholt und somit gewonnen....

Yep, also mittlerweile is MotoGP meine Formel1, egal in welcher Klasse, es geht einfach tausendmal spannender und vor allem sportlicher zu als in der "Königsklasse"...

Naja, Rossi liegt gleichauf mit Stoner und Lorenzo, also dem Teamkollegen mit dem er sich dieses Herzschlagfinale geliefert hat...
 
Wollte immer einen aufmachen, aber habs immer wieder verpeilt; dafür gilt der jetzt auch für Superbike :oops:
Auf jeden Fall unendlich viel unterhaltsamer als die "wir fahren alle auf Schienen und der mit dem besten Auto gewinnt"-Formel1...da is wenigstens noch richtig Action dabei...

Speziell die 125er machen aus deutscher Sicht ja dieses Jahr wieder richtig Action. Ich möchte nur an Jonas Folger, 15 Jahre, erinnern, der im 3. Rennen glaube ich vom letzten Startplatz (35) auf Rang 3 gefahren ist und dann in der vorletzten Runde beim Überholvorgang des Zweiten leider seine Maschine ins Kies geschmissen hat :cool:
Aber dafür danach das Rennen den Zweiten Platz geholt...

Die DSF-Übertragungen gefallen mir überraschenderweise auch recht gut. Haben mit Alex Hofmann einen wirklich fachkundigen Experten engagiert, der sich ganz gut ausdrücken kann und auch entsprechende Hintergrundinfos hat. Edgar Mielke ist halt irgendwie ein Spaggn, aber ich kann ihn dann doch immer noch ertragen.
 
Wollte immer einen aufmachen, aber habs immer wieder verpeilt; dafür gilt der jetzt auch für Superbike :oops:
Auf jeden Fall unendlich viel unterhaltsamer als die "wir fahren alle auf Schienen und der mit dem besten Auto gewinnt"-Formel1...da is wenigstens noch richtig Action dabei...

Speziell die 125er machen aus deutscher Sicht ja dieses Jahr wieder richtig Action. Ich möchte nur an Jonas Folger, 15 Jahre, erinnern, der im 3. Rennen glaube ich vom letzten Startplatz (35) auf Rang 3 gefahren ist und dann in der vorletzten Runde beim Überholvorgang des Zweiten leider seine Maschine ins Kies geschmissen hat :cool:
Aber dafür danach das Rennen den Zweiten Platz geholt...
.

Stimmt, der Folger kann maln ganz grosser werden wenn der sich weiterhin so gut entwickelt. Auch Bradl und Cortese trau ich einiges zu, die müssten nur abgezockter werden.

Die DSF-Übertragungen gefallen mir überraschenderweise auch recht gut. Haben mit Alex Hofmann einen wirklich fachkundigen Experten engagiert, der sich ganz gut ausdrücken kann und auch entsprechende Hintergrundinfos hat. Edgar Mielke ist halt irgendwie ein Spaggn, aber ich kann ihn dann doch immer noch ertragen.

Jupp, ich war auch erst skeptisch als das von eurosport zum DSF gewechselt ist, aber mittlerweile gefallen mir die Übertragungen beinahe besser als zu eurosportzeiten... :thumbsup:
 
ich find aber motorsport scheiße
den sollte man verbieten
1. isses kein sport und 2. isses unweltkiller
 
ich find aber motorsport scheiße
den sollte man verbieten
1. isses kein sport und 2. isses unweltkiller

Natürlich es sport... du musst dein ganzen körper einsetzen um so fahren zu können und das ist anstrengend, dann fahr mal bei 30 grad in soner lederkombi wo dann 40-50 grad drinn sind !!!

Aber bei dem thema umwelt geb ich dir schon recht, aber dann müsste man erst flugzeuge abschaffen ist um einiges schädlicher ;) !!
 
Natürlich es sport... du musst dein ganzen körper einsetzen um so fahren zu können und das ist anstrengend, dann fahr mal bei 30 grad in soner lederkombi wo dann 40-50 grad drinn sind !!!

Aber bei dem thema umwelt geb ich dir schon recht, aber dann müsste man erst flugzeuge abschaffen ist um einiges schädlicher ;) !!

na und flugzeuge haben auch nen sinn, aufs im kreisfahren kann die menschheit des 21.jahrhunderts ganz gut verzichten

und nur weil was anstrengend ist isses kein sport, einkaufstüten in 4ten stock tragen is auch anstrengend, soll ich jetzt ne lidl-regatta aufmachen oder was?

richtiger sport ist olympisch, der rest is kein sport
 
gestern war schon extrem...rossi is schon der überboss :thumbsup:

edit: n thread über motorsport allgemein wäre schon auch angebracht
 
na und flugzeuge haben auch nen sinn, aufs im kreisfahren kann die menschheit des 21.jahrhunderts ganz gut verzichten

und nur weil was anstrengend ist isses kein sport, einkaufstüten in 4ten stock tragen is auch anstrengend, soll ich jetzt ne lidl-regatta aufmachen oder was?

richtiger sport ist olympisch, der rest is kein sport

Okay dann schau du mal ruhig deine weiber im tütü zu wie sie bändchen in der hand rumwirbeln ;) ... :D !!!!
 
gestern war schon extrem...rossi is schon der überboss :thumbsup:

edit: n thread über motorsport allgemein wäre schon auch angebracht

Der ist einfach ne coole sau.... allein die tatsache das er gewechselt ist um den ganzne leuten zu zeigen das er einfach gut ist und nicht nur die bikes und die technik !!!
 
Back
Top Bottom