Trinexx - Jenseits von Jedem (mit: cryZAL, Nestor, Kaot, MOTek uvm)

Mach bitte kein Album mehr. Das wäre nur gerecht gegenüber den geplagten Hörern.

Mal im Ernst jetzt, Junge.

Meist verkackte Synthie-Electro-Beats, die sich anhören als hätte man nen Reverse-Effekt auf die alten Scooter-Platten gelegt und sie heruntergepitcht.


Meist peinliche Texte eines fettfingrigen Großstadtvolltrottels, der sich viel zu wichtig nimmt und denkt, was er doch eigentich für nen großen Stellenwert als MC hätte.


Was willst du der Welt sagen? Jenseits von was bist du? Von jedem? Ja du bist jenseits von jedem, der einigermaßen Ahnung von Musik hat.

Wackness in Personifizierung.


Und ich habe es wirklich gehört. Ehrlich. Ich bin keiner dieser 0815-Dauerhater, die alles schlecht machen. Aber das kann man gar nicht schlecht machen, da es schon schlecht ist.

Such dir lieber ne sinnvolle Tätigkeit wie Hecken schneiden in einem Altenheim oder so. Tu was Soziales für die Gesellschaft, aber hör mit diesen verblödenden ****phrasen auf.

Junge, du nimmst dich viel zu wichtig. Du bist nichts besonderes. Verstehst du das?

Ich weiß, dass du jetzt sowieso gleich auf stur schaltest, weil meine Wortwahl zugegebenermaßen nicht unbedingt sachlich war, aber denk mal ernsthaft drüber nach.

Mach mal. Verdrahte deine Synapsen. Du darfst ja weiterrappen, aber gewöhn dir mal ab, krampfhaft so klingen zu wollen, als dass die Leute dich als einen harten Typen einschätzen.

Rap mal so, wie deine Stimme wirklich klingt. Schreib mal mehrere Tage an einem Text als nur zwei Stunden. Und such dir mal andere Beats.

Weil SO ist es nur wacker Müll.

Sorry, ist aber so.



Peace
 
du bist ein schmalschwänziger hater.
geh ma afghanistan wieder aufbauen
oder tu was für dein land anstatt nur
hinrlos rumzulabern.

ich bin kein standard-pöbler und
sage das nicht, weil ich da ein paar
features hab, aber ich sag nur die
wahrheit. verstehst du das?

du bist der fleisch gewordene
schwachsinn. ich weiß, das willst
du nicht hören, weil ich dich jetz
grundlos beschimpft hab, aber
lass dir das ma durch den kopf
gehen.

du darfst ja weiter leute bewerten,
aber so ne scheiße kannste echt
keinem anbieten du spasti.
wirklich nich. such dir ma andere
freunde und nen besseren ge-
schmack, wenn du schon dabei
bist noch ne andere auffassungs-
gabe aber so wird das nix.

sorry, ist aber so.

danke für's feedback.


peace and love
 
Haha, du bist ja ein ganz toller.

Sorry, ist aber echt meine Meinung.

Wenn jemand seinen geistigen Dünnschiss hier reinstellt, dann um Feedback zu kriegen.

Und das kann auch negativ ausfallen.

Ich muss es doch nicht feiern, nur weil der Thread fünf Seiten hat und die meisten Leute es gut finden.


Achso, cryZal (Rap lass ich mal lieber weg, jeder hat seine Ehre), deine Analogien sind leider schwul.
 
Mach bitte kein Album mehr. Das wäre nur gerecht gegenüber den geplagten Hörern.

Mal im Ernst jetzt, Junge.

Meist verkackte Synthie-Electro-Beats, die sich anhören als hätte man nen Reverse-Effekt auf die alten Scooter-Platten gelegt und sie heruntergepitcht.


Meist peinliche Texte eines fettfingrigen Großstadtvolltrottels, der sich viel zu wichtig nimmt und denkt, was er doch eigentich für nen großen Stellenwert als MC hätte.


Was willst du der Welt sagen? Jenseits von was bist du? Von jedem? Ja du bist jenseits von jedem, der einigermaßen Ahnung von Musik hat.

Wackness in Personifizierung.


Und ich habe es wirklich gehört. Ehrlich. Ich bin keiner dieser 0815-Dauerhater, die alles schlecht machen. Aber das kann man gar nicht schlecht machen, da es schon schlecht ist.

Such dir lieber ne sinnvolle Tätigkeit wie Hecken schneiden in einem Altenheim oder so. Tu was Soziales für die Gesellschaft, aber hör mit diesen verblödenden ****phrasen auf.

Junge, du nimmst dich viel zu wichtig. Du bist nichts besonderes. Verstehst du das?

Ich weiß, dass du jetzt sowieso gleich auf stur schaltest, weil meine Wortwahl zugegebenermaßen nicht unbedingt sachlich war, aber denk mal ernsthaft drüber nach.

Mach mal. Verdrahte deine Synapsen. Du darfst ja weiterrappen, aber gewöhn dir mal ab, krampfhaft so klingen zu wollen, als dass die Leute dich als einen harten Typen einschätzen.

Rap mal so, wie deine Stimme wirklich klingt. Schreib mal mehrere Tage an einem Text als nur zwei Stunden. Und such dir mal andere Beats.

Weil SO ist es nur wacker Müll.

Sorry, ist aber so.



Peace

also ersma danke fürs hören, so pro forma. ABER: ich bin mir meiner rolle als einigermaßen austauschbarer untergrund-mc ohne große relevanz bewusst, habe einigermaßen ahnung von musik (bin nicht nur als rapper&beatbauer tätig ;)) und versuche nicht, so zu rappen dass die leute mich als hart einschätzen. ich bin so hart wie ich bin und meiner meinung nach hab ich hier ein ziemlich ehrliches album ohne viel fake-attitüde abgeliefert. was diese geschichte mit der stimme anbelangt, möchte ich nur mal auf das wort stimmeinsatz verweisen. ich rappe, auch auf diesem album, oft so wie meine stimme klingt nur dass ich gelernt hab sie vielfältig einzusetzen.

ich kann nur sagen, schade dass ich und meine lp dir nicht gefallen, aber die kritikpunkte mit dem texteschreiben und den beats nehm ich mir zu herzen :)
 
du kannst gern eine meinung haben,
aber wenn du nicht im stande bist,
sie auch anständig zu formulieren,
wird es dir wohl öfter passieren, dass
man dich nicht ernst nimmt. darum
auch meine offensichtliche parodie
auf deinen beitrag.
mir ist im übrigen der zweck dieses
forums bekannt und auch die damit
verbundenen möglichkeiten.
du musst hier gar nichts feiern,
nein. und die seitenanzahl der
threads hat damit nichts zu tun,
aber du wirst die deine logiken
schon zurechtlegen.
außerdem bezweifle ich, dass
du das gesamte album gehört
hast, da nicht alle tracks dei-
nem battle-rap-hass-schema
entsprechen. über geistigen
dünnschiss lässt sich ebenso
streiten, aber deine resolution
wird wohl ungebrochen bleiben.

achso, ich heiße wirklich cryzal,
vor 3 1/2 jahren fand ich den
namenszusatz "cool"

ich halte dich übrigens immernoch
für einen hater, der erst provoziert
und dann endlos diskutieren will...
entweder hattest du einen verdammt
schlechten tag oder verzerrte ideale
 
@ bachkippe Find ich gut, dass du meine Meinung wenigstens akzeptierst.


Sorry, dass meine Wortwahl nicht immer niveauvoll war, aber ich hab halt schon so viele von solchen Alben gehört, die auf eine gewisse Art eben immer irgendwie gleich klingen...

Du bist einer der ersten, der auf eine solch harrsche Kritik nicht sofort blockend und beleidigend reagiert...

Bleib produktiv...

Und na ja, kannst dir ja bei Gelegenheit den ein oder anderen Kritikpunkt zu Herzen nehmen.

Peace

@ cryZALrAp schlechter Tag triffts wohl eher. Ich hab das Album gehört und bin keiner, der nur provozieren will.
 
ich habe letztens einen kleinen Jungen getroffen und ich musste sofort als ich Ihn zuhause hatte und mit Ihn beschäftigt war an DICH denken :)
 
Back
Top Bottom