J. Cole / Dreamville Records

ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir j.cole immer unsympatischer wird und ich immer weniger lust auf seine mucke hab ... in seinen videos wirkt er so, als wenn er sich selbst auch schon für den neuen nas halten würde und haut dann eine kommerzielle single nach der anderen raus ... da muss mehr kommen
 
Ach komm, die Hörproben klingen doch vielversprechend. Dass er ein, zwei Kommerssongs braucht ist halt leider Gottes so. Wobei ich "Workout" und "Can't Get Enough" noch wirklich gut finde, im Gegensatz zum Jay-Z-Feature.
 
"can`t get enough" is saugeil :thumbsup: das is musikalisch anspruchsvoll, aber nich auf so ne anbiedernd-berechnende art. das kann ich auf anhieb feiern im gegensatz zu "mr. nice watch"
die hook is auch verdammt smooth :thumbsup: und das video is auch ne augenweide.
wie der ältere mann da bei 3:45 diesem amber rose-verschnitt auf die möpse glotzt :D
 
"Cheer Up" und "It Won't Be Long" kannt ich auch noch gar nicht. Alter, das ist free shit. Unglaublich!
 
Auf dem What's Poppin Vol. 1 Mixtape von Peter Rosenberg ist ein Song von Cole namens "Who Datt Pt.2" , produziert von Cole.

Habe aber noch nicht reingehört.
 
Ist scheiße. Einfach nur der Cole-Beat mit nem schlechten Freestyle von irgendnem Typen, der klingt als hätte er ihn mit dem Handy aufgenommen..
 
"Cheer Up" und "It Won't Be Long" kannt ich auch noch gar nicht. Alter, das ist free shit. Unglaublich!

Was würde ich dafür geben, um diesen Moment nochmal zu erleben^^

Manche "Künstler" schaffen es nicht mal in Ihrer ganzen Karriere so Sachen wie It Wont Be Long zu kreieren und Cole haut es wahrscheinlich wieder "nur" auf ein Mixtape. Eine Woche noch, kann es kaum glauben dass es endlich soweit ist und man ein Cole Album in den Händen hält!
 
Wieviele "Any Given Sunday" EP's sind bis jetzt eigentlich veröffentlicht worden? Ich kenn nur die Teile #1, #2 und #5, gibt es da noch mehr?
 
Album snippet hört sich stark an, nur 2 songs gefallen mir nicht. der mit jay-z, weil NICHT zeitlos, und cole world.. hört sich eher an nach lil wayne durch den mixer gezogen.
 
Zurück
Oben Unten