Der offizielle SIDO Thread

es ist sowieso höchste zeit, dass sido mal so richtig gedisst wird. er bietet ja genug angriffsfläche.
 
allein für seinen humor und die alten sekte tapes hat der noch respectpunkte für die nächsten 10 jahre gut.....
 
ich feier von sido gerade mal das "maske" album. auf "ich" konnte man sich paar tracks gut geben, weil einige bretter drauf waren. sidos rap-skils sind aber echt bescheiden.

die sekte tapes kenn ich nicht wirklich, aber was ich davon gehört habe war trash. wenn man damit krasse erinnerungen verbindet an die zeit damals, cool.

durch sidos auftritte bei popstars und die smet-shirts, engen jeans und sakkos hat sido bei mir nur noch mehr respekt eingebüßt. außerdem hat er sich immer mehr von der rap-szene distanziert.
 
ich feier von sido gerade mal das "maske" album. auf "ich" konnte man sich paar tracks gut geben, weil einige bretter drauf waren. sidos rap-skils sind aber echt bescheiden.

die sekte tapes kenn ich nicht wirklich, aber was ich davon gehört habe war trash. wenn man damit krasse erinnerungen verbindet an die zeit damals, cool.

durch sidos auftritte bei popstars und die smet-shirts, engen jeans und sakkos hat sido bei mir nur noch mehr respekt eingebüßt. außerdem hat er sich immer mehr von der rap-szene distanziert.

wann hat er sich denn von der rap-szene distanziert?! du laberst einen müll.
er geht nu auch auf die 30 zu und will keine baggys und 3xl shirts tragen, was ja okay ist.
aber schon seine features von kiz und samy deluxe zeigen doch das er sich nicht von der szene distanziert.
nicht alles nachquatschen was dir bushido in der bravo hiphop erzählt.
 
^ nicht richtig. aber da bushido gerade ein album rausgebracht hat ist klar, dass über ihn geredet wird. als kollegah und savas alben gedropped haben, wurde auch ständig über savas vs. kolle diskutiert.

den vergleich sido vs. bushido gibts schon seit jahren. das hab nicht ich erfunden.
 
aber das bushido tiefgründige texte hat und tua nicht......hast du nich erst gemeint oder ? wenn ja dann bist du halt ein wackologe
 
bushido erhebt ja nicht den anspruch, besonders tiefgründig zu sein. trotzdem haben seine texte substanz. manchmal sind das zwar nur relativ beliebig aneinander gereihte worte bzw lines, aber die sind so gewählt, dass sie eine stimmung oder emotion erzeugen oder als symbol für etwas stehen. seine texte sind - für mich zumindest - gehaltvoller als das was tua rappt.
 
jaaa also sido und samy auf einem beat ....das is schon ne kleine sensation :D

wobei die auch schon zusammen ma ein konzert gegeben haben
 
jaaa also sido und samy auf einem beat ....das is schon ne kleine sensation :D

wobei die auch schon zusammen ma ein konzert gegeben haben
Und sie passen ja auch dadurch zusammen, dass sie beide das öffentliche Bild von HipHop geprägt haben und auch viele Otto Normalverbraucher mit ihren Namen was anfangen können. Ich weiß, es gehört nicht hier rein, aber kann mir jemand sagen, wann Samys ZDF-Doku läuft? :D
 
http://www.youtube.com/watch?v=_HTwSllV8NU

da is die neue single!
ÜBERKRASS!!
album is im prinzip schon gekauft, der sido kanns halt.
Natürlich schon recht poppig, hab ich aber nix dagegen. Die Hook gefällt mir sehr gut, ich finds mutig, die auf Berlinerisch zu machen. Sidos Parts sind textlich natürlich nicht der Oberburner, aber das Lied ist schön stimmig und geht echt gut ins Ohr. Der persönliche Inhalt gefällt mir auch. Und rappen kann er ja, der Mann. Sehr guter Track.
 
gleich kommt sido auf pro 7 mit ner wahlsendung, trifft spitzenkandidaten. in der vorschau war schon künast von den grünen...
 
oh mann, wie kitschig...

sido erreicht halt mehr junge leute als zb kerner oder so. und wenn die wie sido kein plan haben is das nich verkehrt was der da macht.

klar, für leute die sich auskennen und das auch noch als ne ernste sendung sehen wollen is das nix.
ich gucks weil sido an sich lustig is und sehen will wieviel spaß die politiker mitmachen :D
 
sido erreicht halt mehr junge leute als zb kerner oder so. und wenn die wie sido kein plan haben is das nich verkehrt was der da macht.

klar, für leute die sich auskennen und das auch noch als ne ernste sendung sehen wollen is das nix.
ich gucks weil sido an sich lustig is und sehen will wieviel spaß die politiker mitmachen :D

jop find sido ist immernoch n sympathischer typ.
der erzählt mir da prinzipiell nichts neues, aber ich finds unterhaltsam.
 
Zurück
Oben Unten