Der offizielle SIDO Thread

mich kann sido schon lange nicht mehr überzeugen, auch hier nicht.
Seine zeit ist definitiv rum.
 
W.A.C.K. ohne Ende!
Da stimme ich dir 100 % zu. Hahaha, jemand der Der Himmel soll warten, Sie Bleibt, Hey Du, Herz, und Augen auf releast hat, will darauf hinweisen wie schlecht andere sind? Wie absurd!! Und seitdem sido Huss und Hodn hört, hat er jetzt auf einmal auch das Wort Wack im Repertoire. Dabei trifft es auf keinen mehr zu als auf ihn selbst und diesem Mörderrapper Haftbefehl, hahahahaffadsfhaha Haftbefehl :D:thumbsdown:

Ich konnte mir seine Musik noch nie geben, aber bis zum diesem Track war mir Sido trotzdem als Mensch, in Interviews und so weiter, sehr sympatisch. Das ändert sich jetzt aber schlagartig, ich mein, was bildet er sich ein? Und wie will er eigentlich andere kritisieren, wenn er sich mit einem Money Boy Zitat und Money Boy Reim in die Katakomben der Wackness befördert??!!
 
Jo ist klar. Er macht es wie Fler - "Ich will euch alle nicht dissen", aber tut es mit dem track trotzdem :rolleyes:

Apropos:
FLER

Ja ich gehe zu Mcfit und die Arme werden breiter, und Doreen denkt insgeheim dieser Fler ist ja viel geiler!:)))))

siggismallz

leider gibts bei mcfit noch keine hanteln die dir n bisschen persönlichkeit antrainieren können...

über Twitter ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ist klar. Er macht es wie Fler - "Ich will euch alle nicht dissen", aber tut es mit dem track trotzdem :rolleyes:

Apropos:
FLER

Ja ich gehe zu Mcfit und die Arme werden breiter, und Doreen denkt insgeheim dieser Fler ist ja viel geiler!:)))))

siggismallz

leider gibts bei mcfit noch keine hanteln die dir n bisschen persönlichkeit antrainieren können...

über Twitter ^^

Fler ist manchmal so peinlich. "Ich habe keinen Beef angefangen, ich habe immer nur geantwortet" mh, extrem :thumbsup:
 
also der sido part ist wirklich nicht so krass wie manche hier behaupten !
 
Wie Sido mit Fler spielt :D wie mit einem Köter. Fler der Holzkopf fällt jedesmal drauf rein. Mal sehen ob sich Bushido einmischt, sein Solo-Album steht ja bald an. :D
 
Wie Sido mit Fler spielt :D wie mit einem Köter. Fler der Holzkopf fällt jedesmal drauf rein. Mal sehen ob sich Bushido einmischt, sein Solo-Album steht ja bald an. :D

Echt? Kommt endlich ein Soloalbum von Bushido raus? Ohman, darauf wartet die Rapwelt schon Jahre :eek::thumbsup:
 
Jo ist klar. Er macht es wie Fler - "Ich will euch alle nicht dissen", aber tut es mit dem track trotzdem :rolleyes:

Apropos:
FLER

Ja ich gehe zu Mcfit und die Arme werden breiter, und Doreen denkt insgeheim dieser Fler ist ja viel geiler!:)))))

siggismallz

leider gibts bei mcfit noch keine hanteln die dir n bisschen persönlichkeit antrainieren können...

über Twitter ^^

EkoFreezy

wer 2011 noch "breiter" auf "geiler" rhymed, sollte vielleicht lieber rappen trainieren statt seine arme:)

siggismalz
@ekofreezy :)
 
sind halt keine 20 mehr.
find ich gut. die beiden auf einem track wäre wahrscheinlich extrem krass.
 
Zurück
Oben Unten