Der offizielle SIDO Thread

glaub nich dass denen mit der sendung wirklich geholfen wird... ich bezweifel auch stark, dass sido wirklich daran glaubt, dass diese band jemals wirklich erfolgreich werden kann...is doch alles nur show...so ne rap-boy-group....kauft doch keiner :O

ich find, wenn man mal überlegt, ist das eher richtig mies diesen leuten irgendwelche hoffnungen auf eine große karriere zu machen, die unter druck zu setzen etc. und letztendlich wird dann doch nichts draus... nur für ne unterhaltsame sendung...

hmmm was ist mit puffys making da band? also ok, ich glaub das die auch nicht wirklich den Durchbruch geschafft haben ... aber naja wer weiß das schon ... aber ich denke mal am ende des tages wirst du recht haben und "it's all about the benjamins"
 
heißt es eigentlich zur zeit scheiße in dein ohr
oder super-intelligentes drogen-opfer ?

ich mein eher sabber in dein ohr ...

wie findet ihr blutzbrüdaz
 
heißt es eigentlich zur zeit scheiße in dein ohr
oder super-intelligentes drogen-opfer ?

ich mein eher sabber in dein ohr ...

wie findet ihr blutzbrüdaz

Witziger Film, mit sido-typischem augenzwinkern. definitv nen kinobesuch wert, aber mehr als nen unterhaltsamen film sollte man nicht erwarten...

wobei manche szenen für alte fans sicher hart sind haha (zum beispiel als ihm diese tussi im bett die brille abnimmt - wie romantisch)^^
 
Witziger Film, mit sido-typischem augenzwinkern. definitv nen kinobesuch wert, aber mehr als nen unterhaltsamen film sollte man nicht erwarten...

wobei manche szenen für alte fans sicher hart sind haha (zum beispiel als ihm diese tussi im bett die brille abnimmt - wie romantisch)^^

lach. bei den hundert dümmsten deutschen auf pro7 ... voll hacht. hast gesehen ?
 
wenn man sich "blutzbrüdaz" ausm netz zieht, kanns gut sein, dass man das hier zu sehen bekommt :D:

 
Last edited by a moderator:
erinnert an bushido zu "vbbzs" zeiten,als er die leute auf gefakeden downloads als *****sohn beschimpft hatt.
 
heißt es eigentlich zur zeit scheiße in dein ohr
oder super-intelligentes drogen-opfer ?

ich mein eher sabber in dein ohr ...

wie findet ihr blutzbrüdaz


also ich finde den film SOOOO geil ey ich war sicher noch 4 tage danach am lachen XD ich kann jetz noch drüber lachen ^^
 
nicht mal der letzte scheiss bauer aus hechtsheim interessiert sich für diesen schlecht gereimten dreckigen müll von sido und bobby
 
hellooooooooooooo leute, ich brauch mal eure hilfe. ich suche einen song von sido, der nicht offiziell releast, aber mal geleakt wurde. ich glaube das war so um die aggro ansage 5 zeit. der wurde da - wenn ich es richtig in erinnerung hab - nicht mit drauf genommen, weil er in dem song ein paar journalisten u politiker namentlich gedisst hat. in diesem video wird der song ganz kurz angespielt (ab minute 1.37):

http://www.youtube.com/watch?v=pPJAjm86WSI&feature=g-vrec&context=G234baf8RVAAAAAAAAAQ

kann jemand helfen? danke!!
 
Back
Top Bottom