Wale: "Attention: Deficit" erscheint im September

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Der 24-jährige Wale aus Washington D.C. hat im vergangenen März einen Joint-Venture Deal bei Mark Ronsons Allido Records und Interscope Records unterschrieben (unsere News vom 14.03.2008). Sein "Attention: Deficit" betiteltes Debütalbum hat mit dem 22.September nun auch ein VÖ-Datum bekommen.

Das Album featuret als Gäste unter anderem Bun B, Jazmine Sullivan, Marsha Ambrosius und K'Naan. Für die Beats zeigen sich Cool & Dre, Dave Sitek, Sean C & LV und Sleepwalkers verantwortlich. Ausführender Produzent war Mark Ronson. Zur aktuellen Single "Chillin'" mit Lady Gaga wurde bereits ein Video gedreht:

Wale feat. Lady Gaga - Chillin' (Video)

Quelle: Interscope Geffen A&M Records
 
Wale meinte es kommt am 25. August raus ! am selben Tag wie Cudis Debut Album
 
single find ich net sooooo berauschend aber dafür waren seine Mixtapes allesamt klasse und sein Gastüart auf DM's Change fand ich auch cool. Lässt also auf nen super Album hoffen eigentlich, der Junge hats auf jeden fall drauf
 
wale find ich scheisse... und zwar weil er meiner meinung nach keine eigenes profil hat. cudio hat sein stoner singsang ding, mickey factz rappt eher deepes zeug über experimentelle beats, b.o.b ist ultr musikalisch usw...

aber bei walre kann ich irgendwie keine klare linie erkennen, seine stimme hat überhaupt keinen wiedererkennungswert, skills sind auch nicht überragend, sonderlich humorvoll ist er auch nicht, und er rappt meistens auf langweilige beats. die mixtapes hab ich alle nach 2, 3 mal hören gelöscht weil einfach nichts hängen geblieben ist... langweiliger, überschätzter rapper, zu unrecht gehypt. am besten war noch nike boots.
 
wale find ich scheisse... und zwar weil er meiner meinung nach keine eigenes profil hat. cudio hat sein stoner singsang ding, mickey factz rappt eher deepes zeug über experimentelle beats, b.o.b ist ultr musikalisch usw...

aber bei walre kann ich irgendwie keine klare linie erkennen, seine stimme hat überhaupt keinen wiedererkennungswert, skills sind auch nicht überragend, sonderlich humorvoll ist er auch nicht, und er rappt meistens auf langweilige beats. die mixtapes hab ich alle nach 2, 3 mal hören gelöscht weil einfach nichts hängen geblieben ist... langweiliger, überschätzter rapper, zu unrecht gehypt. am besten war noch nike boots.

Also ich kann immer Wale's Stimme erkennen...
Skills hat er auch mehr als der Durchschnittsrapper...
 
Hab ich in den letzten Jahren eigentlich irgendwas verpasst: wieso hauen die Leute 2 MONATE vor Album Release eine Single raus. War das früher auch schon so ? o_O irgendwie hab ich das anders in Erinnerung ...
 
wale ist bombe feier den typen so... aber chillin kann ich mir nicht mehr geben ey hab den track "ein paar" mal zu oft gehört
 
Back
Top Bottom