Bundestagswahl 09

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 35 12,5%
  • SPD

    Stimmen: 38 13,6%
  • GRÜNE

    Stimmen: 48 17,1%
  • FDP

    Stimmen: 35 12,5%
  • LINKE

    Stimmen: 44 15,7%
  • PIRATEN

    Stimmen: 38 13,6%
  • andere

    Stimmen: 9 3,2%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 11 3,9%
  • wähle ungültig

    Stimmen: 5 1,8%
  • wähle nicht

    Stimmen: 17 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    280
Ey zum glück wohn ich am bodensee... wenns zu krass wird hau ich ab in schweiz ;)

Oh man ey ich kanns nur immer wieder sagen, ist einfach nur zum kotzen !!!
 
ich sag dir jetz net wann der studienstart uni-mannheim war, weil du weißt es natürlich ja sowieso

und keine ahnung woher du weißt dass ich reichtum für alle und etliche neue arbeitsplätze als lächerlich ansehe oder net
aber du weißt es ja, von daher brauch ich dazu ja auch nix zu sagen

und was nach der abwrackprämie bei den händlern so abgeht weißt du natürlich auch

WEIL DU STUDIERST UND ZAHLST ES AUCH NOCH SELBST
und das is das wichtigste in dieser ganzen neuen regierungs diskussion und für dieses land

Mannheim startet als eine der wenigen Unis nicht am 20.10. sondern am 07.09.

Wie du zu diesen Versprechen stehst wiess ich nicht und hab auch nicht behauptet es zu wissen

Die Prämie hat den Händlern nicht geschadet, das weiss ich.

Und dass ich mein Studium selbst finanzieren muss hat nichts mit der Wahl zu tun, keine Ahnung wie du darauf kommst
 
Ray_pissed schrieb:
Bei solch konservativen, oberflächlichen Ansichten, passt du aber auch in das Bild eines Schwarzgelb-Wählers.

kleines schrieb:
Zuerst sah ich es als Meinung an.Aber als deine Äußerung zu Merkel kam wusste ich, dass du einfach nur grenzenlos dumm bist.
Informier dich mal.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich gleich 2 Leute über 6 Jahren mit der Aussage ernsthaft auseinandersetzen. Respekt, Mädels.
 
es geht bergab mit deutschland:(:thumbsdown::mad::oops:

diese scheiss hurnsöhne von nicht wählern und piratenwählern.

ich wandere aus.
 
Und weil diese omipräsent ist, kann man ja mitlaufen, ne? Opfer.

Ja was denn los... ich hab nix gegen schwule, aber den als aussenminister geht ja mal garnicht. Der wird nirgendwo ernst genommen schick den mal in die ganzen arabischen staaten... oh man ey wer kann nur schwarz.gelb befüworten :thumbsdown:
 
Mannheim startet als eine der wenigen Unis nicht am 20.10. sondern am 07.09.

Wie du zu diesen Versprechen stehst wiess ich nicht und hab auch nicht behauptet es zu wissen

Die Prämie hat den Händlern nicht geschadet, das weiss ich.

Und dass ich mein Studium selbst finanzieren muss hat nichts mit der Wahl zu tun, keine Ahnung wie du darauf kommst

hat nicht aber wird noch

weil du hier ankommst und gegen mich pöbelst wegen meinem lebenslauf der hier gar nix zur sacht tut
komisch dass du des net wusstest

aber is ja auch egal jetz
 
also mit jamaika und den grünen noch in der regierung hät ich mich abfinden können, aber so..
 
das linke ergebnis freut mich, aber die neue regierung passt mir ja ma garnet. wie kann die scheiß fdp so stark sein?? trauer :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten