Jay-Z: Erste Details zu "The Blueprint 3"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wie bereits berichtet wird Jay-Z am 11. September sein neues Album "The Blueprint 3" über sein eigenes Label Roc Nation mit Vertriebs-Unterstützung von Atlantic Records veröffentlichen
(unsere News vom 05.06.2009).

Gegenüber Reuters verriet der Rap-Mogul die ersten Details zu seinem neuen Longplayer. Demnach wird man als Feature-Gäste Rihanna, Drake, Kid Cudi, Mr. Hudson und MGMT zu hören bekommen. Für die Beats zeigen sich Kanye West, No I.D. und Timbaland verantwortlich.

Jigga über den Abschluss der "Blueprint"-Trilogie:
"This being the end of the trilogy, I wanted to bring it full circle. The first 'Blueprint' was based on soul samples and more of a place where I came from and the records I listened to growing up with my mom and pop. This 'Blueprint,' I liken it to a new classic, simply because we - Usher, Justin Timberlake, Beyonce, myself -- are becoming the people that we looked up to musically growing up, like Marvin Gaye and Frank Sinatra."

Jay-Z - D.O.A. ("Death of Auto-Tune)" (Video)

Quelle: Reuters
 
bisschen zu viele features für meinen geschmack.
wird aber sicher trotzdem fett
 
bisschen zu viele features für meinen geschmack.
wird aber sicher trotzdem fett

Ne, das geht schon so klar weil Rihanna, Mrs Hudson & MGMT machen nur Hooks und 2 Rapfeatures ist schon vollkommen in Ordnung vorallem weil es die "neuen Youngsters" sind. :thumbsup:
Geil auch, dass die Producerliste so überschaubar ist, dann klingt das ganze wenigsten aus einem "Guss". :thumbsup:
 
ein feature mit eminem wäre sicherlich geil gewesen obwohl em ihn wohl wieder wie zu renegades zeiten unbeabsichtlich zerlegte hätte ^^
 
schöne news...warten auf knackige just blaze-jay-z-kombos aber noch nicht abgeschlossen...
 
diese gülle braucht kein mensch, nach dem black album nichts brauchbares mehr released der opa..
wenn ich die feats schon sehe wird mir schlecht
 
drake, kid cudi..... :rolleyes:
das war mal wieder so absehbar... immer die leute die grad hype haben oder im gespräch sind auf's album packen. kalkulierte baukastensystem musik.
 
drake, kid cudi..... :rolleyes:
das war mal wieder so absehbar... immer die leute die grad hype haben oder im gespräch sind auf's album packen. kalkulierte baukastensystem musik.

nur haben es kid cudi und drake aufjedenfall drauf und machen gute musik und wieso sollte dafür mal kein geld rausspringen und gute musik bei rumkommen ; )
 
Ohje ich glaub das wird ziemlich cheesy! Wenn ich mir so die Featureliste ankucke! :rolleyes:
 
Cudi hätte wirklich nicht sein müßen dann lieber Wale oder J.Cole ,gerade da die beide mit RocNation in Verbindung stehen,naja das ist eben leider Jay ,war noch nie der Typ der die Leute krass gepushed hat die auf seinem Label sind,schade.
 
rihannah feature...schonmal ein kaufgrund weniger
warum die? talentfreier gehts nimmer
 

ich bitte dich,Beanie,Freeway und die Young Gunz sind auf Rocafella vergammelt.. ähnliches ist jetz mit Jada passiert,statt ihn wenigstens ein bißchen zu pushen muss Jada selbst alles nach vorn bring und promo im Netz und Tv machen um sein Album unter die Leute zu bringen.. ich wünsch es mir definitiv nicht aber ich glaub das wird wohl leider auch J.Cole so ergehen.
Jay hat einfach selbst viel zu viel um die Ohren um seine Leute zu unterstützen.
Man weiß ja noch nicht mal viel über Roc Nation ( http://en.wikipedia.org/wiki/Roc_Nation ) ,umso erstaunlicher find ich das Jay BP3 darüber rausbringen will... naja egal ich freu mich trotzdem auf BP3.
 
ich bitte dich,Beanie,Freeway und die Young Gunz sind auf Rocafella vergammelt.. ähnliches ist jetz mit Jada passiert,statt ihn wenigstens ein bißchen zu pushen muss Jada selbst alles nach vorn bring und promo im Netz und Tv machen um sein Album unter die Leute zu bringen.. ich wünsch es mir definitiv nicht aber ich glaub das wird wohl leider auch J.Cole so ergehen.
Jay hat einfach selbst viel zu viel um die Ohren um seine Leute zu unterstützen.
Man weiß ja noch nicht mal viel über Roc Nation ( http://en.wikipedia.org/wiki/Roc_Nation ) ,umso erstaunlicher find ich das Jay BP3 darüber rausbringen will... naja egal ich freu mich trotzdem auf BP3.

tja schön und gut du hast aber das Wörtchen "Nie" benutzt, was schlichtweg falsch ist. Hättest du seit seinem Comeback geschrieben wäre ich darauf doch gar nicht eingegangen;)
 
Sieht leider irgendwie alles sehr berechenbar und poppig aus, auch wenn "D.O.A." eigentlich in eine komplett andere Richtung ging, weshalb ich trotzdem große Hoffnungen in die Scheibe setze! Bin mal auf die neue Single mit Rihanna und Ye gespannt, was das wird. Desweiteren vermisse ich sehnlichst mindestens einen Just Blaze-Beat! :oops:
Freue mich dennoch riesig auf das neue Album...Jay-Z-Alben sind einfach immer irgendwie interessant, auch wenn ich daran zweifle, dass das neue Album an die Vorgänger bzw. besonders den brillanten ersten Teil heranreichen wird (was sogut wie unmöglich ist^^).
Wir werden sehen bzw. hören... :)
 
naja die feats werden sich wohl hauptsächlich auf hooks beschränken. das rihanna und kanye ding wird halt die popsingle für mtv, die einzigen rapfeatures sind doch nur kid cudi und drake.
 
diese starfeatures sind doch völliger schmarn. leute würden sich die scheibe auch dann kaufen, wenn kein feature auf dem album vorkäme.
kudi und drake nutzen das ganze als verkaufsbeschleunigung eigener projekte. schon faktisch ein inzestuöses vergehen.
und ob ein rihannah oder kanye geträller, ob mit oder ohne auto-tune vergewaltigung, das album bereichert, sei dahingestellt (nach D.O.A. bezweifle ich das zwar, aber man sah schon pferde kotzen).

Sibi uni fortunam debet....
 
rihannah feature...schonmal ein kaufgrund weniger
warum die? talentfreier gehts nimmer

naja, besser als irgendwelche rnb ischen von denen noch keiner gehört hat wie auf l.a.x oder sonstigen longplayern. aber mgmt finde ich interessant, feier die, bin gespannt was da rauskommt. ich hoffe er kann an den ersten teil anknüpfen und macht die letzten eher enttäuschenden releases vergessen.
 
Zurück
Oben Unten