UEFA Champions League Saison 09/10

Ich frag mich wirklich warum die Bayern 35 Millionen für diesen Hampelmann Gomez ausgegeben haben, wenn sie Olic ablösefrei verpflichtet haben.

Weil wir halt mal einen Spieler für 35 Mio holen können und trotzdem Erfolg haben egal ob er spielt:D:thumbsup:

Freu dich einfach mal anstatt überall das negative drauß zu ziehen;)
 
das stimmt ick mag gomez auch nich und dachte eigentlich der spielt heute aber ein glück tut er das nicht
 
Wenn man für 25 Mios einen holt, der locker das doppelte Wert is und für Lau goalic aus St.Ellingen holt, kann man es verkraften 25 Mios zu viel für Gomez bezahlt zu haben.
 
Du schreibst die Posts schon aus deinem eigenen Stripclub oder, Fizmann?
 
was fuer ein stripclub ich schreibe aus frankreich ich bin im stadion und schmeisse bengalos
 
ach papalapap,mourinho der baus wird schon zum taktischen dickslap ansetzen, da wird bei messi noch garnicht die erste laus zum gegenspieler gesprungen sein.

:D .................. Bitte mehr davon:thumbsup:

Wenn Barca morgen rausfliegt dann bricht das Forum zusammen:D
 
Wie Charlie Harper sagen würde, Olic ist ein alter Hund!!!:D
Und Prinz Hakan hat sich schon ausgeloggt hahahahah
 
Weil wir halt mal einen Spieler für 35 Mio holen können und trotzdem Erfolg haben egal ob er spielt:D:thumbsup:

Freu dich einfach mal anstatt überall das negative drauß zu ziehen;)

Warum negativ? Ich halte nur Gomez für den überbewertetsten und Olic für den unterbewertetsten Spieler überhaupt. :D
 
Back
Top Bottom