FC Bayern München XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab' die 25 Mio. auch einfach nur so aufgegriffen.
Auch 18 Mio. wären viel. Ich will nur sagen,dass gute Ware eben seinen Preis hat.
 
Ich hab' die 25 Mio. auch einfach nur so aufgegriffen.
Auch 18 Mio. wären viel. Ich will nur sagen,dass gute Ware eben seinen Preis hat.

Ok, verstehe ich. Allerdings wundert es mich halt, wieso hier dem Geschreibe von metz so viel Beachtung geschenkt wird...


Wer soviel Geld für Ribery fordert, der sollte 18 Mio. für Boswinga nicht als viel ansehen! Dann wären bei Boswinga auch 40 Mio. ok!:rolleyes:

Einmal mehr nen überflüssiger und infantiler Beitrag.
 
Wer soviel Geld für Ribery fordert, der sollte 18 Mio. für Boswinga nicht als viel ansehen! Dann wären bei Boswinga auch 40 Mio. ok!:rolleyes:

Ich fordere gar nichts für Ribéry!
Und die 18 Mio. in Zusammenhang mit "viel" waren auf einen Verteidiger bezogen.
 
Ich fordere gar nichts für Ribéry!
Und die 18 Mio. in Zusammenhang mit "viel" waren auf einen Verteidiger bezogen.

Hatte es einmal gelesen und sofort den Zusammenhang mit dem Wort "viel" verstanden.metz springt gleich an die Decke weil er es nicht blickt:D

Der Berater des Vorstandes Zinedine Zidane behauptet in der französischen Tageszeitung "Le Parisien", dass die Gespräche über Ribery "auf einem guten Weg" seien.

Fragt sich nur, mit wem die Madrilenen eigentlich sprechen. Denn in München herrscht diesbezüglich tatsächlich Ruhe.

:D
Altintop lehnt Angebot von Fener ab und bleibt bei uns.Sauber.Hoffe er lässt Schweinsteiger bald weit hinter sich.Allein von seiner Einstellung müsste das sofort passieren.Nach 2 Verletzungen hat er es jeweils geschafft.Zeigt entweder wie stark Altintop ist oder wie schwach Schweinsteiger
 
Schweinsteiger ist für die rechte Seite einfach nicht geschaffen,von daher ist der Vergleich mit Altintop ein bisschen unfair. :D
Schweinsteiger auf die Bank als Ersatz für Ribéry,WENN der mal nicht spielt. Und Altintop auf die Bank für einen richtig Guten,der hoffentlich noch geholt wird.
 
also ich hätt auch wenig dagegen Altintop nächste Saison auf der RV-Position zu sehen. In der Nationalmannschaft spielt er dort ja in der Regel echt gut.
 
Borowski spielt wohl keine Rolle mehr...Typisch Bayern. Gute deutsche Spieler holen und zu absoluten Losern machen. Danke.
 
Borowski spielt wohl keine Rolle mehr...Typisch Bayern. Gute deutsche Spieler holen und zu absoluten Losern machen. Danke.
Pff...Bei Bremen fand ich den schon nicht wirklich gut. Und bei Bayern war er einfach schwach, aber hatte seine Chancen. Also mach dich nicht lächerlich. ;)
 
Was is eigentlich mit Ze Roberto? Den Vertag über ein Jahr hat er ja nicht angenommen. Back 2 Brazil?
 
bahn frei für schweini
12.20 Uhr: Gehen die Altintops in die Türkei? Nach türkischen Medienberichten hat sich Fenerbahce Istanbul die Zwillinge Hamit und Halil Altintop geangelt. Für die Verlässlichkeit der Quelle übernehmen wir keine Garantie. Ihr könnt ja mal schauen, was Ihr dazu findet...
 
Laut RTL-Teletext plant van Gaal nicht mehr mit Lucio, da er nicht in sein Spiel passt..:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten