Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Not open for further replies.
vll hat er endlich kapiert dass dieser dumme akzent jedem auf die nerven geht

ich wünsche mir, dass noch mehr leute verstehen, dass der akzent sehr geil ist stellenweise und einem ohnehin reimtalentierten menschen wie eminem fast unendlich viele neue möglichkeiten bietet :)


track ist auch wieder überdope, meine fresse :eek:
 
Last edited by a moderator:
den akzent müsste er schon nochmal aufm album bringen..sonst wirkt dass ein bisschen zu gefügig von ihm. der kann machen was er will, muss nicht gleich alles was an ihm kritisiert wird ändern
 
wenn das der Eminem auf Recovery ist, wird das das beste Album des Jahrhunderts :eek:
so will ich das haben!
 
Woooha !

Aber wie, ey... :eek:

Der Track ist FIRE! :eek:

Trotzdem denke ich, dass nicht viele Leute mit solchen Sachen was anfangen können. Denen fehlt einfach dieses Rap-Verständnis um sowas endlos geil finden zu können.

Eminem macht solche Sachen ja auch nur, um den "Heads" wieder einmal zu zeigen wer THE GREATEST EVER ist .... ich glaube, wenn der auf jedem Track so abgehen würde auf Recovery, dann wärs fast schon bisschen langweilig, wenn er mal wieder normalen Shit droppt :D, deswegen:

Slow down, son! Du hast ohnehin alles erreicht! Hier und da ein bisschen allen sogenannten "Rappern mit Skillz" die Show stehlen reicht! :thumbsup:

Btw:

Forever
The Warning
Drop The World
Airplanes Part 2
Despicable Freestyle


Recovery MUSS geil werden!
 
die hätten lieber royce und evtl. joell ortiz solo signen sollen. aber slaughterhouse passen schon so.
 
man, was für ein freestyle! :eek:
hehe, dieser daffy duck-scheiß am ende kam cool :D

und zu em's akzent-rap auf relapse:

ich sage folgendes: nach all den jahren, wo eminem es richtig dreckig ging (proofs tod, die tablettensucht usw.), war er glaub ich gar nich erst in der lage, ein album im normalen eminem-stil zu machen.
der junge musste einfach wie ein wahnsinniger und geisteskranker solche drogen-, serienkiller- und frauenvergewaltigersongs machen, damit er erst mal nen klaren kopf bekommt und dann wieder in alter manier hammergeile battle-songs macht oder wieder mehr persönliches in seinen songs erzählt.
ich finde, "relapse" is ein recht geniales werk darüber, welche tiefen abgründe die menschliche psyche so haben kann, wenn die welt einen menschen richtig fertig macht.
eminem schafft es wie kein 2. rapper, sich in seiner musik in die gedankenwelt von menschen hineinzuversetzen, die man als normale person gar nicht nachvollziehen kann. auch wenn "relapse" von sachen handelt, die eminem nich alle erlebt hat und die er extrem verzerrt und übertrieben darstellt, muss ich sagen, dass er diese ganzen kranken gedanken da sehr gut zum ausdruck bringt.
von daher passt dieser komische akzent da auch gut rein. eminem rappt auf dem album meistens aus einer perspektive eines menschen, der nicht mehr er selbst ist, dem wahnsinn verfallen ist und auch stark schizophren daherkommt.
all dieser wahnsinn musste auf "relapse" erst ma raus. jetz is eminem wieder klar genug im kopf, um zu zeigen, dass er einfach der kompletteste MC aller zeiten is.

recovery wird bombe! :thumbsup:
 
Wenn man Überlegt was er durchgemacht hat muss man solchen Menschen als Genie bezeichen die immer und immer wieder klasse Zeug bringen.
 
naright hatte auch vor 4 wochen behauptet das in 2 wochen die detox single kommt...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom