Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Not open for further replies.
was glaubt ihr welche features vertreten sind auf recovery?ich denke 50 cent,dre(wie immer die beiden),royce,b.o.b,drake und lil wayne!Bin mir eigentloch sicher das es so kommen wird oda was denkt ihr?
 
ich wünsche mir, dass noch mehr leute verstehen, dass der akzent sehr geil ist stellenweise und einem ohnehin reimtalentierten menschen wie eminem fast unendlich viele neue möglichkeiten bietet :)


track ist auch wieder überdope, meine fresse :eek:

ähm nein?!? dieser akzent versaut einfach so jedes lied, da kann man nan ihn einfach nicht ernst nehmen, stell dir vor er hätte jez auf diesem freestyle mit diesem akzent gerappt, wärs dann geil? naja ist ja auch geschmacksache
 
was glaubt ihr welche features vertreten sind auf recovery?ich denke 50 cent,dre(wie immer die beiden),royce,b.o.b,drake und lil wayne!Bin mir eigentloch sicher das es so kommen wird oda was denkt ihr?

alter...b.o.b., lil wayne und vorallem die tunte drake doch nich....die haben nichts auf nem eminem album verloren. wenn drake drauf is muss ich kotzen.:thumbsdown:

irgendwo stand mal dass d12 drauf sind...und ansonsten hoff ich mal nur dr.dre und fifty. zu viele features sind auch nich gut
 
Last edited by a moderator:
nahright hat bestimmt wieder irgendeinen top insider als quelle, wie damals bei dre.
denen glaub ich garnichts mehr.
 
der freestyle tötet .. mehr kann man nicht sagen. Recovery wird mies geil, wenn das den Style fährt :thumbsup: angry white man, shoop-de-woop!

Und zum Akzentrap, ich hatte damit kein Problem. Wie gesagt, das Album heißt Relapse & genau so klingt es eben auch. Krank, abstrus, verwirrend.. und für Em, wie oben bereits gut genannt, wohl ne sehr gute Therapie, wenn man die fire parts auf Forever, Drop the world, Airplanes 2 & den Freestyle anschaut
 
also em hat definitiv einen track mit slaughterhouse auf einem just blaze beat aufgenommen..
wenn der nicht auf dem album ist, wäre ich schon enttäuscht..

die ganzen drakes, lil waynes und t.i.s brauch ich nicht unbedingt auf recovery
 
wenn 50 wieder nen part laced, wo er nich grade zum 100. ma "I told ya/ i'm a soldier" rappt, darf der von mir aus auf recovery drauf.
 
also em hat definitiv einen track mit slaughterhouse auf einem just blaze beat aufgenommen..
wenn der nicht auf dem album ist, wäre ich schon enttäuscht..

die ganzen drakes, lil waynes und t.i.s brauch ich nicht unbedingt auf recovery

wär cool. just blaze ist krass und joell ortiz ebenso
 
Also mir sind Lil Wayne und Drake allemal lieber als 50cent...

Mir is Fiddy lieber :D Wayne is ausgelutscht like a lolipop und Drake is zwar n netter Rapper, aber geht imho neben Eminem unter wie ne Nussschale beim Taifun
 
nahright hat bestimmt wieder irgendeinen top insider als quelle, wie damals bei dre.
denen glaub ich garnichts mehr.

Nahright, die neue "BILD" :D Also eigentlich sind die Jungs da schon sehr zuverlässig wenn es um solche Informationen geht... vielleicht sollte die Dre Single ja wirklich leaken, aber er hat sich dann doch entschieden lieber nochmal zehn Jahre zu warten.

alter...b.o.b., lil wayne und vorallem die tunte drake doch nich....die haben nichts auf nem eminem album verloren. wenn drake drauf is muss ich kotzen.:thumbsdown:

irgendwo stand mal dass d12 drauf sind...und ansonsten hoff ich mal nur dr.dre und fifty. zu viele features sind auch nich gut

Von den oben genannten Rappern möchte ich auch keinen auf "Recovery" hören, aber 50 und Dre haben ihren Zenit seit Jahren überschritten, also brauch ich die auch nicht unbedingt.

Mir is Fiddy lieber :D Wayne is ausgelutscht like a lolipop und Drake is zwar n netter Rapper, aber geht imho neben Eminem unter wie ne Nussschale beim Taifun


Ja und Fiddy geht nich unter neben Em oder was?! Könnte richtig peinlich werden wenn Em mal wieder Quadratripleflex Rhymes droppt und der halbe Dollar reimt mal wieder "ill" auf "kill", so wie er es schon seit Jahren tut.

Traumkollabos wären für mich echt mit Lupe Fiasco und Slaughterhouse, die Jungs würden sich gegenseitig so hochpushen, dass man das Wort "Technikgewitter" neu definieren müsste :cool:
 
ich will nen savas feat :D

also wayne und so sind ja alles eig krasse spitter wenn sie wollen aber in der momentanen form will ich wayne da auch nich drauf haben wenn er wieder so spittet wie zu carter 1 zeiten und auch wieder geile lines hat gerne;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom