FC Bayern München XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviel kohle hat denn bayern pro saison im schnitt zur verfügung? jetzt hauen die ja auch die kohle raus.. um die 50mio werden es doch bestimmt diese saison
 
waren jetzt auch nur die ersten jungen topspieler die mir eingefallen sind.. jetzt is er vllt zu teuer aber vor 2jahren ?! wieviel hat denn manu da bezahlt?

@bo-mail: versteh ich schon.. is so natürlich am sichersten aber man kann halt nich langfristig planen.. nach spätestens 4-5 jahren muss dann die mannschaft wieder neu aufgebaut werden.. wenn man junge spieler "züchten" könnte hätte man direkt leute die einfach nachrücken

das wäre natürlich der idealfall. allerdings bleibt heute eh kaum mehr ein fußballer länger als drei jahre bei einem verein. darum gibts ja in fast jedem team ständig veränderungen. und solange das stetig passiert wie bei bayern, wo eigentlich nie mehr als 5 neue leute kommen, ist das dann schon in ordnung. ich finde halt: junge spieler ja, aber dann lieber mal wieder einen wie müller aus dem eigenen nachwuchs hochziehen, als jetzt wieder mit gewalt auf nen 16-jährigen aus paraguay zu setzen. das ging in der vergangenheit bei bayern einfach schon zu oft schief. ich bin im übrigen auch der meinung, dass es z.b. ein aguero in münchen viel schwerer gehabt hätte; insofern weine ich auch ihm trotz seiner entwicklung nicht nach
 
Falsch! Er hatte genug Einsatzzeit, aber er hatte extrem hohe Gehaltsforderungen und man konnte sich nicht auf einen Vertragsverlängerung einigen und Barca hat ihn, weil sein Vertrag nur noch 1 Jahr lief, verkauft um nochmal Geld zu bekommen, etwas zu wenig, aber wenigstens etwas.
Aber er hat bei Tottenham weniger Einsatzzeit als bei Barca bekommen!
Und jetzt wäre er froh, wenn er damals das Vertragsangebot angenommen hätte, wie Bojan:D



Diese Saison nicht, letzte Saison hatte er schon realtiv viel Einsatzzeit!


Bojan spielt seine zweite Saison in Barcas erster Mannschaft! Ist 19 Jahre!!!
Klar, dass er bei der Konkurenz kein Stammspieler ist...



Jop, es ist ein Risiko, welches andere Vereine wegen IOnvestoren eingehen können, aber Bayern nicht.

Barca gibt für die jungen Spieler ja nicht viel Geld aus... die kosten ja kaum was... Nur Ausbildung zahlt man da, aber die wird durch Verkäufe von anderen Jugendspielern finanziert.. Arteta, Gio usw.

Ja, klar war primär auch das Dos Santos Money haben wollte, aber der wird sich schon auch gedacht haben, das er bei Tottenham mehr spielt als in Barca
Weil das schon n klassen-Unterschied ist
Nani find Ich übrigens geiler als Anderson, nur so am Rande
Und Breno is jetzt auch erst das 2.te Jahr hier, also alle mal nich aufregen
Sosa scheint ja jetzt auch mehr Einsatzzeit zu bekommen, was sich wohl auch auszahlt
 
fürn gomez hatten sie doch auch die 30mio! ich mein, bayern hat immer das ziel mit den ganz großen europas mithalten zu können, aber da muss halt irgendwie mehr geld her
 
fürn gomez hatten sie doch auch die 30mio! ich mein, bayern hat immer das ziel mit den ganz großen europas mithalten zu können, aber da muss halt irgendwie mehr geld her

gomez ist ja auch gerade 24 geworden. bevor ich mir nen 19-jährigen hole, der noch nichts gezeigt hat, nehm ich doch gomez! der kann, wenns von beiden seiten gut läuft, auch noch 8 jahre bei bayern spielen
 
fürn gomez hatten sie doch auch die 30mio! ich mein, bayern hat immer das ziel mit den ganz großen europas mithalten zu können, aber da muss halt irgendwie mehr geld her

Ja, Gomez ist auch ein gestandener Spieler. Im 3. Jahre nacheinander sehr viele Tore gemacht, überragende Quote und kann sofort helfen. Ein 20jähriger Brasi wäre sicherlich um einiges riskanter.

Was passiert, wenn man Toni abgibt, der junge Brasi nichst reisst, weil er nicht klar kommt...!?
Man bekommt ein mächtiges Problem...
 
Ich freu mich auf Gomez....Transfer überrascht mich allerding völlig!
 
was wird jetzt aus toni, gibts da schon infos?

nein, das wird auch dauern, entscheidend wird halt sein, ob jemand annähernd sein gehalt zahlen will. die ablöse wird nicht das problem sein, mehr als 15 mio. wird bayern wegen des alters nicht verlangen, denke ich. und das geld ist er allemal noch wert. ich fänds im übrigen eh schade, wenn er geht. aber einen frustrierten toni auf der bank braucht man halt auf keinen fall, das gäbe definitiv stunk. und gomez wird allein schon angesichts der ablöse gesetzt sein
 
Und Munich, zufrieden du alter möchtegern Hool? :cool: Oder is dir Gomez nicht gut genug?

Dann wird Toni ja wohl jetzt gehen, oder?
 
ich sag ja die ganze zeit dass man toni nicht abgeben sollte da er eine torgarantie hat! is ja auch gut, weiß schon was ihr meint.. so kommt man halt nur mit kampf und glück vllt mal wieder ins CL finale und nicht weil die mannschaft spielerisch so stark ist

bin jetzt aber auch erst ma raus hier.. hab tierischen hunger :D
 
Irgendwie glaube ich immer noch dass Mario Gomez zur neuen Saison an der Isar spielen wird. Es sei denn der VfB schlägt am Samstag die Bayern, dann wird Gomez vielleicht doch noch ein Jahr in Stuttgart dranhängen. Aber spätestens dann wird er nach München abhauen ;)

Dann kam ja doch alles so :thumbsup::D
 
Sneijder wäre aber echt noch der Shit.

Gibts da neue Infos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten