FC Bayern München XXX

Status
Not open for further replies.
du hast kein plan man. olic ist da als aussenstürmer. was hat klose da verloren. olic ist viel schneller und dribbelstärker als klose. klose könnte man statt toni als mittelstürmer nehmen in der aufstellung, aber ich find toni viel besser. Und wieso soll ribery rechts verschenkt sein, der ist beidfüßig und links vielleicht nur minimal besser.

hast du evtll. die em gesehn?

denkst du nicht, das wenn ribery soo gut auf rechts wäre, das schon öfter bei bayern gespielt hätte als äh 0mal?
klose macht mehr tore, mehr vorlagen reißt sich für das team den arsch auf und und und
bayern ist nach kloses ausfall erstmal schön abgekackt
desweiteren wird Bayern bestimmt nicht mehr irgendwelche Wagnisse nach dem Klinnsmann disaster machen, und erst Recht nicht ihr altbewärtes System einfach so auf ein 4-3-3 umstellen
vllt. mal 2-3 Spiele, aber das wird sicherlich nie die Standart Ausrichtung Bayerns werden
da ist eine Umstellung auf die Raute schon wahrscheinlicher, Kollege.
 
Dann spielt man halt ohne Aussenstürmer, wenn man Klose für Olic spielen lassen kann!
-----------------TW---------------
Rafinha--Demichelis--Lucio-----Lahm
------Tymoschuk-Zé Roberto-------
Altintop----------------------Ribery
------------Toni----Klose----------

Hleb könnte rechts spielen für Altintop!

Ribery ist rechts nicht verschenkt. Aber er spielt links besser... Bei Frankreich war er zwar der beste, aber das war auch nicht schwer. Jetzt spielt er da auch links und spielt besser...

wenn van gaal kommt spielen die aber mit aussenstürmern, nämlich 4-3-3, wirst du sehen
 
wenn van gaal kommt spielen die aber mit aussenstürmern, nämlich 4-3-3, wirst du sehen

Falls er kommen wird!!!

Ja, dann müsste Bayern nachrüsten!

Olic ist auch nicht der Typ Aussenstürmer, den van Gaal spielen lässt, ähnlich wie Toni nicht in seine Art des Fussballs reinpasst. Ribery links, Klose in der Mitte, Toni verkaufen und rechts einen neuen, hleb oder so.. falls Ribery bleibt:p

Wenn van Gaal sein 4-3-3 spielen lässt, dann braucht er auch die Spieler dafür und Bayern hat kaum Spieler für dieses System, vorallem im Sturm!
 
ribery hat im eurosport interview gesagt dass er seinen vertrag erfüllen wird
 
Van Basten ist als Ajax-Coach zurückgetreten, wäre doch einer für die Bauern :thumbsup:
 
Werder Bremens Aufsichtsrats-Chef Willi Lemke will nach Angaben des Magazins «Sportbild» bei einem Wechsel des brasilianischen Fußballers Diego 30 Millionen Euro Ablöse kassieren. «Für Diego muss eine außergewöhnliche Summe geboten werden, wenn wir ihn verkaufen sollten», wird Lemke zitiert.

allein die "person", falls man so einen genmüll noch als mensch titulieren kann, welche die aussage gesagt hat, zeigt dass das noch nunrealistischer ist als 65 mio. für ribery.
 
Für die rechte Seite wollen die Bayern laut Kicker Cristian Sapunaru von Porto verpflichten.
 
Werder Bremens Aufsichtsrats-Chef Willi Lemke will nach Angaben des Magazins «Sportbild» bei einem Wechsel des brasilianischen Fußballers Diego 30 Millionen Euro Ablöse kassieren. «Für Diego muss eine außergewöhnliche Summe geboten werden, wenn wir ihn verkaufen sollten», wird Lemke zitiert.

Dachte immer der ist gegen so Kapitalismus. Er kann ihn uns doch schenken.
 
"Zu Bayern bin ich gekommen, um dort Erfolge zu feiern. Sollten wir uns aber nicht für die Champions League qualifizieren, wäre das durchaus eine schwierige Situation."

Seine sportliche Zukunft bestimmt der französische Nationalspieler selbst. "Die Entscheidung treffe am Ende ich. Ich sage, was passiert", sagt der umworbene Star



sport.1
 
das schreibt ne italienische zeitung, merkt ihr was? bremen wäre ja dämlich, ihn jetzt zu verkaufen, bevor sie ein angebot von bayern haben. für so dumm halte ich allofs nicht
 
die gazzetto dello sport ist aber seriös eigentlich, in etwa so wie der kicker
 
die gazzetto dello sport ist aber seriös eigentlich, in etwa so wie der kicker

ich kenn die gazzetta, das ist schon richtig. kann mir das trotzdem überhaupt nicht vorstellen, außer juve ist aus angst vor einem drohenden bayern-angebot gleich mal 10 mio. nach oben gegangen. und das dürfte eher unwahrscheinlich sein
 
das stimmt allerdings, deswegen hab ich es noch nicht in den transferthread geschrieben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom