FC Bayern München XXX

Status
Not open for further replies.
sinngemäß gestern nach dem Spiel im Premiere-Interview:

"herr hoeness, was hat denn jupp heynkes aus der mannschaft gemacht? was ist da passiert?"
"....ach...wissen sie, wenn ich das jetzt kommentiere, dann würde das ja rückschlüsse auf Jürgen Klinsmanns Arbeit zu lassen und wir hatten ja vereinbart, dass wir nicht nachtreten...deswegen sage ich da gar nichts dazu."

:D
 
sinngemäß gestern nach dem Spiel im Premiere-Interview:

"herr hoeness, was hat denn jupp heynkes aus der mannschaft gemacht? was ist da passiert?"
"....ach...wissen sie, wenn ich das jetzt kommentiere, dann würde das ja rückschlüsse auf Jürgen Klinsmanns Arbeit zu lassen und wir hatten ja vereinbart, dass wir nicht nachtreten...deswegen sage ich da gar nichts dazu."

:D

Daumen hoch für Herrn Hoeneß! :thumbsup:
 
ja, vor allem gegen cottbus zu gewinnen...das ist mit championsleague finale zu vergleichen!
 
wie kann man so dämlich sein und so einen spieler verkaufen wollen sogar und im kader massenhaft mittelmaß zu haben :confused:
 
Am Dienstag treffen der FC Bayern und Bayer 04 Leverkusen aufeinander. Hinter den Kulissen soll über einen möglichen Transfer verhandelt werden. Toni Kroos besitzt beim Rekordmeister einen Vertrag bis 2012.



ne leverkusen versucht ihn zu behalten!
 
ja vor paar tagen haben die noch gemeint es wäre sehr schwer kroos wieder abzugeben wenn er noch ein jahr bleiben würde.
 
Also sollten die wirklich Kroos verkaufen, überträfe das an Dummheit noch den Jansentransfer.:oops::thumbsdown:
 
Also sollten die wirklich Kroos verkaufen, überträfe das an Dummheit noch den Jansentransfer.:oops::thumbsdown:

Falls der neue Coach einen 10er spielt, dann sicherlich, aber je nach System kann man Kroos erstmal nicht gebrauchen. Aber für immer weg ist natürlich hart...
 
Falls der neue Coach einen 10er spielt, dann sicherlich, aber je nach System kann man Kroos erstmal nicht gebrauchen. Aber für immer weg ist natürlich hart...
Leveerkusen demonstriert doch gerade, wie man Kroos in ein 4-4-2 integrieren kann.
 
Leveerkusen demonstriert doch gerade, wie man Kroos in ein 4-4-2 integrieren kann.

Ja, aber die spielen mit einem 6er, Rolfes und dann mit 3 Offensiveren MF, wo Kroos dann dauernd die Positionen wechselt, aber ganz auf dem Flügel oder in einer Doppel-6 fehlt ihm noch einiges!
 
Ja, aber die spielen mit einem 6er, Rolfes und dann mit 3 Offensiveren MF, wo Kroos dann dauernd die Positionen wechselt, aber ganz auf dem Flügel oder in einer Doppel-6 fehlt ihm noch einiges!
Dann muß er eben lernen, auch mal defensiv mitzuarbeiten, wobei ich nicht weiß, ob LEv dafür die geeignete Adresse ist.:D Auf jeden Fall kann man so ein Riesentalent nciht einfach abgeben. Der hat das Zeug zu einem Weltklassespieler.
 
Ich sehe Kroos Problem, dass er eine "tote Position" spielt.. Wie bei Diego.. nicht jeder sucht einen 10er und Diego ist ja auch nicht der lauffreudigste Spieler, so dass er im 2er MF oder 3er MF spielen kann...
Man sollte ihn vllt. etwas umlernen, als 8er oder fürn Flügel, wo er mMn, nicht hinpasst... Also bleibt 8er, aber bei Bayer spielt er das ja auch nicht unbedingt und wie gesagt, ist er da Defensiv auch nicht so gefordert!

Ein Marin oder Holby sind da moderner und deswegen sehe ich für die auch eine grössere Zukunft...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom