FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr - Metz, Fiz etc. - "argumentiert" nur auf der Grundlage des status quo...als sei es ein ehernes Gesetz, daß man gg. die genannten Teams ausscheiden würde, was ziemlicher Schwachsinn ist. Wenn dem so wäre, gäbe es überhaupt keine Veränderungen der Kräfteverhältnisse im intern. Fußball. BAyern hat in den 70ern auch alles geruled. Leute wie ihr hätten wohl damals genauso argumentiert und keine Chance für den Rest Europas gesehen. Du, Fizman, bist sowieso ein ziemlicher Opportunist, was das anbetrifft. Ich weiß noch, wie du in Vorbereitung zur Rückrunde, als Bayern zeimlich gute Testspiele absolviert hat, gefrohlockt hast, es könne diesmla vllt. wirklich was mit der CL werden (Nein, ich werde den Post jetzt nicht extra raussuchen). Wenn's dann nciht mehr läuft, bist du einer der Ersten, die hier zum Lästern aufkreuzen. Ich weiß auch, daß letzte Saison, als Bayern die Liga (und zunächst auch den UC) heftig dominiert hat, noch mehr Leute gesagt haben, daß sie das Überteam hätten und int. wieder konkurrenzfähig wären. Mein Gott, wenn man hier mal die Thread-Historie durchliest und sich die Posts von Anfang der 2000er anschaut, haben auch alle entweder auf Real oder Bayern als CL-Sieger spekuliert. Wie schnell sich doch sowas ändern kann.:rolleyes: Ich sehe keinen Grund, weshalb Bayern nciht ganz oben mitspielen könnte, wenn man sich ordentlich verstärkt und ein Team ähnlich dem aufstellen würde, das du vorhin gepostet hast. Ich will damit letztendlich sagen, daß man sich eure Prognosen so ziemlich in den Arsch schieben kann.
 
kann ich mir nicht vorstellen,dass ich das sagte,weil ich erst ab april wieder hier bin ,aber gut :thumbsup:
Erzähl keinen Scheiß! Du bist echt ein dreister Lügner. Das ist nicht dein zweiter Nick, das kannst du von mir aus KanKick oder sonstwem erzählen., MajorBoss, Vacromt 1 und 2, Pimplord etc pp.
 
ich finds ja geil, dass ihr einen tag nach saisonende, bevor der bayernkader auch nur annähernd feststeht, geschweige denn irgendeine auslosung hinter uns läge, über bayerns cl-chancen für 2010 diskutiert:p
also für meinen geschmack läutet ihr da das sommerloch ein bisschen zu früh ein
 
also mal ganz ehrlich.. bayern is sicher nicht auf einem level mit real madrid.. real is immernoch der erfolgreichste fußball club europas/der welt.. nur weil die zur zeit international genau so schlecht abschneiden wie bayern heißt das nich dass die auf augenhöhe sind! und der vergleich von wegen ronaldo wäre auch fast zu real.. ihr glaubt doch auch nich wirklich dass ein ronaldo überlegen würde zu den bayern zu wechseln? und das sag ich jetzt nich um hier irgendwie zu haten.. fänds auch gut wenn bayern noch nen top spieler verpflichten könnte!
 
Es ist immer alles möglich,aber die Warscheinlichkeit ist schwindend gering,dass Bayern übers VF hinaus kommt.

guter witz! solange da kein wirklicher kracher wie barca oder manu kommt ist alles möglich, gerade wenn noch so leute wie enke, zirkov, gomez oder hleb gekauft werden!

toni, klose, olic, gomez wär schon ein akzeptabler sturm;)
 
also mal ganz ehrlich.. bayern is sicher nicht auf einem level mit real madrid.. real is immernoch der erfolgreichste fußball club europas/der welt.. nur weil die zur zeit international genau so schlecht abschneiden wie bayern heißt das nich dass die auf augenhöhe sind! und der vergleich von wegen ronaldo wäre auch fast zu real.. ihr glaubt doch auch nich wirklich dass ein ronaldo überlegen würde zu den bayern zu wechseln? und das sag ich jetzt nich um hier irgendwie zu haten.. fänds auch gut wenn bayern noch nen top spieler verpflichten könnte!

Ich habe auch nur von den letzten Jahren geredet nicht seit bestehen eines Vereines.Es ging um die letzten Jahren in denen Madrid trotz guten Kaders international nicht mehr brillieren konnte.Deswegen der Bezug, dass Madrid nur national die Titel einfährt was im München halt auch nur kann.Nur in der Cl schneiden die Bayern besser ab.Oder siehst du das anders?

Und ich habe es irgendwie langsam satt posts lesen zu müssen die andauernd sich zurecht gelegt werden.Ronaldo war kurz vor einem Wechsel zu Madrid.Sonst hätte er nicht gesagt, dass sein Traum mal für Real zu spielen gestorben ist.Oder?Und ich habe nur gesagt, dass München ebenfalls am dem Transfermarkt gute Chancen hat mal einen Sneijder an die Isar zu holen.
 
dass ronaldo nicht zu real wollte hab ich doch gar nich gesagt! allerdings hat er dann auch gecheckt das ihm das nichts bringen würde.. und real is halt finanziell und von den spielern her um einiges besser dran als bayern.. würde auch mal behaupten dass es warscheinlicher is dass real in den nächsten jahren die cl gewinnt als bayern!

reg dich doch nich so auf ;) ich find bayern scheisse und fänds trotzdem gut wenn die nen spieler wie sneijder oder eben sneijder himself verpflichten könnten! hab hier noch nie was schlechtes über den fcb gesagt, außer dass ich es scheiße fand wie sie klinsmann abgesägt haben, aber die geschichte is eh gegessen!
 
Bayern will Dzeko. Bayern im Prinzip schon einig mit Helmes. Gomez vor Unterschrift. Gott, wie mich das schon wieder nervt. :D:oops: Fürchterlich.
 
Bayern will Dzeko. Bayern im Prinzip schon einig mit Helmes. Gomez vor Unterschrift. Gott, wie mich das schon wieder nervt. :D:oops: Fürchterlich diese Schmierblätter.
 
Bayern will Dzeko. Bayern im Prinzip schon einig mit Helmes. Gomez vor Unterschrift. Gott, wie mich das schon wieder nervt. :D:oops: Fürchterlich diese Schmierblätter.

also es macht schon spaß zu lesen. ich denke hoeneß war schon etwas ZU offensiv was gomez angeht. wäre er schon so weit wäre bestimmt auch schon ein statement von gomez oder stuttgart zu hören. an helmes glaube ich auch nicht, der hat doch erst seinen vertrag verlängert. hängt wohl davon ab ob bayer international spielen darf...auch dzeko ist nicht sehr wahrscheinlich. ich glaube der will in wolfsburg nochmal verlängern.

bayern ist ja unter anderem so unbeliebt in der liga weil sie statt international topspieler zu verpflichten die liga leerkaufen und somit schwächen, statt sie attraktiver zu machen....:oops:
 
gomez geht bestimmt weg von stuttgart, noch ein jahr auf dem niveau ist nix, der mus jetzt endlich mal nen schritt weiter gehen und zu ner top mannschaft wechseln. wär schon cool wenn er unter van gaal trainieren würde, der würde ihn noch weiter verbessern als babbel und seine crew das je könnte.
 
gomez geht bestimmt weg von stuttgart, noch ein jahr auf dem niveau ist nix, der mus jetzt endlich mal nen schritt weiter gehen und zu ner top mannschaft wechseln. wär schon cool wenn er unter van gaal trainieren würde, der würde ihn noch weiter verbessern als babbel und seine crew das je könnte.

ich glaube nicht dass bayern der nächste schritt wäre. eher nen anderes kaliber;)
was will der denn bei bayern ? er spielt buli wie bei stuttgart auch und CL wie wahrscheinlich stuttgart auch und kommt wahrscheinlich höchstens ins achtelfinale wie in stuttgart auch:p
zudem hat er noch einen klose, einen olic und einen toni vor bzw. neben sich....
wenn er sich sowieso durchsetzen muss kann er auch gleich zu arsenal oder so gehen...
 
ich glaube nicht dass bayern der nächste schritt wäre. eher nen anderes kaliber;)
was will der denn bei bayern ? er spielt buli wie bei stuttgart auch und CL wie wahrscheinlich stuttgart auch und kommt wahrscheinlich höchstens ins achtelfinale wie in stuttgart auch:p
zudem hat er noch einen klose, einen olic und einen toni vor bzw. neben sich....
wenn er sich sowieso durchsetzen muss kann er auch gleich zu arsenal oder so gehen...

naja toni klose und olic sind nich wirklich die granaten
 
bayern ist ja unter anderem so unbeliebt in der liga weil sie statt international topspieler zu verpflichten die liga leerkaufen und somit schwächen, statt sie attraktiver zu machen....:oops:

ich dachte mit den käufen von ribery, toni und tymotschuk wäre das vorbei, jetzt wollten die noch diego und sind wieder an gomez dran, den besten spielern der liga außerhalb münchens:D wenn die mehr als 30 mio für einen gomez locker machen können, dann könnten die sich ja auch mal im ausland umschauen! was ist bremen ohne diego oder stuttgart ohne gomez? n haufen scheiße! die können niemals ersetzt werden!!!

zudem hat er noch einen klose, einen olic und einen toni vor bzw. neben sich....

gomez wär die 1, weil gomez nicht podolski ist:D

Wenn Gomez echt kommen sollte, ist Toni aber sowas von weg!!

ich würd gomez setzen, der rest muss kämpfen! sehe selbst einen olic noch vor toni, man kann die zwar nicht miteinander vergleichen, aber olic reißt sich IMMER den arsch auf, während toni einfach nur wartet. gomez und olic wären tödlich, gomez und klose (je nach tagesform) auch!
 
welchen stürmer der gomez ebenbürtig ist könnte man denn aus dem ausland holen für 30mio, wenn schon agüero für knapp 60 wechselt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten